Diskussion ob Real Kondome benutzt werden.

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Reaktionen
15.332
Checks
1
Mein Beitrag richtet sich an Frauen, Heteros, Bi Männer, Schwule. Generell soll sich die Diskussion richten, ob Kondome benutzt werden und nicht die Verhütung von Schwangerschaften mittels Pille, Spirale etc.

Über Aids und andere Geschlechtskrankheiten wird ausgiebig in Medien und Foren und TV diskutiert und geschrieben und zu Safer Sex aufgerufen.

Soweit alles ok, wen man sich aber rum hört, was angeblich so abgeht in Sachen Sex, so habe ich das Gefühl manche Leute spielen russisches Roulette mit ihrer Gesundheit.

Oder wird da virtuell von vielen geblufft und gesagt, ich ficke ohne Kondom obwohl real mit gefickt wird.

Wie sieht es real aber wirklich aus? Benützt ihr Kondome, bei neuen Sexbekanntschaften, Ons und im Swingerclub beim Ficken? Und wie sieht es beim Blasen, Schlucken ,Bukakke oder Gang Bang aus? Mit oder ohne Kondom?

Ganz klar, GV nur mit Kondom, sollte eigentlich selbstverstndlich sein.
Beim blasen ist es Ihre Enscheidung ob mit oder ohne. Was mich betrifft kann ich garantieren das ich gesund bin, daher ist "ohne" kein Problem
.

Mein Beitrag richtet sich an Frauen, Heteros, Bi Männer, Schwule. Generell soll sich die Diskussion richten, ob Kondome benutzt werden und nicht die Verhütung von Schwangerschaften mittels Pille, Spirale etc.

Über Aids und andere Geschlechtskrankheiten wird ausgiebig in Medien und Foren und TV diskutiert und geschrieben und zu Safer Sex aufgerufen.

Soweit alles ok, wen man sich aber rum hört, was angeblich so abgeht in Sachen Sex, so habe ich das Gefühl manche Leute spielen russisches Roulette mit ihrer Gesundheit.

Oder wird da virtuell von vielen geblufft und gesagt, ich ficke ohne Kondom obwohl real mit gefickt wird.

Wie sieht es real aber wirklich aus? Benützt ihr Kondome, bei neuen Sexbekanntschaften, Ons und im Swingerclub beim Ficken? Und wie sieht es beim Blasen, Schlucken ,Bukakke oder Gang Bang aus? Mit oder ohne Kondom?

Zofi, grad du machst da den siebenunddreissigsten Thread dazu auf.... Das Thema ist doch schon bis zum Erbrechen durchgekaut worden.

Ganz klar, GV nur mit Kondom, sollte eigentlich selbstverstndlich sein.
Beim blasen ist es Ihre Enscheidung ob mit oder ohne. Was mich betrifft kann ich garantieren das ich gesund bin, daher ist "ohne" kein Problem
.

Wie willst Du das garantieren, gehst Du regelmässig zum Arzt oder machst Du Aids Tests.

Zofi, grad du machst da den siebenunddreissigsten Thread dazu auf.... Das Thema ist doch schon bis zum Erbrechen durchgekaut worden.

Ok, mag sein das es der 37 Thread zum Thema ist. Bin erst seit 2 Jahren hier im Forum und kenne nicht alle Threads zu diesem oder ähnlichen Themen. Daher Bitte ich um Entschuldigung. Und wen es nicht interessiert, der oder diejenige braucht ja auch nicht hier was zu schreiben.

Wenn ich der Person mit der ich GV hab nicht zu 100% vertrauen kann immer mit Kondom.
Lieber a bissl weniger Gefühl als um vieles weniger an Lebensqualität

Also das Problem hierbei ist das sich manche einfach nicht vorstellen können einen Gummi zu benutzen oder dies auch nicht wollen .
Was ich eigentlich sehr traurig finde den selbst Sex zu zweit , zu dritt oder zu viert und mehr sollte schon ein schönes Erlebniss bleiben .
Wie auch immer ist nicht gesagt das jede Sexuell übertragbare Krankheit auch sofort erkannt wird wenn nicht explizit danach im Blut gesucht wird .
Wer Regelmäßig solche Orgien mitmacht sollte das schon tun , es wird einem heute kein Arzt mehr schief anschauen deswegen .

Was allerdings eine Selbstverständlichkeit sein sollte ist Präser zu verwenden Egal ob für Oral etc.
Der schwierigste Part wird hierbei sicher der Cunnilingus oder Anilingus da es ja für den Part keine Verhütung in dem Sinne gibt und gerade sich im Mund jede Art von Keim etc.
wie zu Hause fühlt .

Ich bin im medizinischen Bereich tätig und geh darüberhinaus Blut spenden, steh also unter permanenter Kontrolle.
ONS hab ich keine, Kondome mit meinem Partner - nein.

Die Verknüpfung Sex ohne Kondom mit russischem Roulette liest man immer wieder .ist nüchtern betrachtet vollkommener Quatsch, die Chance 1:6 ist ganz was anderes.
Auf dieser Erde sterben 12% der Menschheit am Zigarettenkonsum. bzw erwischt es 50% der Raucher.
Dass es für diverse Rudelbumser angebracht ist ein Kondom zu verwenden sehe ich schon so, aber man darf die Kirche auch im Dorf lassen.
Ich selbst hab bei ca 300 Besuchen bei Prostituierten GV immer mit Kondom praktiziert, OV in 50% der Fälle ohne, abgesehen von Schnupfen nie was abgekriegt.
Privat bin ich dem Lebensabschnittssexpartner treu und dabei grundsätzlich ohne Kondom unterwegs.

Wie sieht es real aber wirklich aus? Benützt ihr Kondome,
:penguin: Täglich grüßt das Murmeltier
Bin erst seit 2 Jahren hier im Forum und kenne nicht alle Threads zu diesem oder ähnlichen Themen.
Guckst Du hier: Sex mit Unbekannten - nur mit Gummi - seid mal ehrlich ...
Der 14. Sptember 2018 (Threaderöffnung) und der letzte Beitrag darin (3. Oktober 2018) ist ja auch schon ewig her... ;)
Eher umgekehrt...

Mr. Salt

@Mitglied #440959 Siehe Beitrag #2: "Ganz klar, GV nur mit Kondom, sollte eigentlich selbstverstndlich sein." Somit sollte Tripper&Co bei GV ja kein Problem sein schätze ich mal. Was aber bei Oralverkehr so alles an Ansteckung möglich sein könnte wäre ebenfalls zu diskutieren. Ich weiß das es Lecktücher gibt die man(n), wenn er oral verwöhnt, verwenden kann, nur wer verwendet so etwas wirklich? Denke das Lecktücher bei Oral-Fans keine Chance haben.

Es ist wie in allen anderen threads auch:

Wasser predigen und Wein saufen :D

Der Thread ist völlig umsonst. :zensiert:
Kurz gesagt. :lalala:

Schön langsam weiß ich von jedem im forum wie ers treibt :wacky: nach dem 64399 thread dazu...

Zurück
Oben