Die ‚Wünsch-Dir-Was‘ Karte

Ein, zwei mehr wird’s vielleicht noch geben…

unikaten-vollidioten, vermehret euch! :rofl:

aber ernsthaft: wahrscheinlich hätte meine antwort in früheren jahrzehnten auch anders ausgesehen. mehr an lebenserfahrung und erlebnissen entspannt. man hat nicht mehr das gefühl, unbedingt jedem autobus nachrennen zu müssen (egal, wohin der überhaupt fährt). und, nein, das ist keine frage des überhaupt könnens - sondern sehr wohl des bewussten wollens.

Genauso scheint hier (fast) jede Frau gefistet zu werden, ich bezweifle auch hier, dass hier nicht der Wunsch der Vater des Gedankens ist und nur ein Bruchteil das auch real praktizieren.
Das scheint mir hier nicht so, aber wenn du ein Bild davon siehst auf dem die ganze Hand in der Muschi einer Frau steckt, dann kannst beruhigt davon ausgehen, dass das real praktiziert wird.

Ich kann das durchaus auch verstehen, hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. :mrgreen:
Bi-Erlebnisse sind auch vermutlich in der realen Welt seltener als die Bi-Phantasien hier im EF.
Wie kommst du auf sowas? :rofl:
einen BJ mit Schlucken oder Anal für den Partner macht auch wenn sie es nicht liebt
Um Himmels Willen, das ist wohl das ungeilste was ich mir vorstellen kann. Ich habe es gehasst Sperma auch nur in der Nähe meines Mundes zu haben. Hätte mein Mann mir den Blanko Gutschein mit dem Wunsch nach CIM gegeben, ich hätt mich umgedreht und wäre gegangen.

Ich habe keinen besonderen Lustgewinn daraus, dass sie und eventuell nur sie einen Orgasmus hat, ich mach es für sie und nicht für mich. Sie zwingt mich nicht, ich bekomme keine Gegenleistung, ich mach es trotzdem weil sie in dem Moment darauf Lust hat.
Darauf verzichte ich dankend. Wenn mein Mann nicht absolut wahnsinnig wird, bei den Dingen die er mit mir anstellt, ohne dass sein Schwanz daran beteiligt ist, dann brauch ich das nicht. Wenn ich einen Orgasmus notwendig hab, geh ich ins Schlafzimmer, steck meinen Magic Wand an und besorgs mir selbst.
Wenn die Kommunikation bei sexuellen Themen schwierig ist, kann Pärchen ja "Wahrheit oder Pflicht" spielen. :schulterzuck: War in meiner Schulzeit auf diversen Wandertagen und Skikursen beliebt, bis halt "Jeder" seine KnutschpartnerIn gefunden hat...dann waren die Fragen unnötig. :mrgreen:
Oder man schickt sich ein paar Filmchen, oder Gifs. Schickt sich kurze Geschichten. Und wenns völlig eskaliert kann man immer noch sagen "Sorry wurde gehackt?! :shock:"

Zurück
Oben