Die Welt geht unter .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird von Windmühlen seit Jahrzehnten geredet.

Andere Faktoren spielen da noch mit die sich viel zu rasch verändern und obendrein auch noch beschleunigen, als dass man noch etwas unternehmen könnte.

Die Menschheit hat keine Kontrolle über den Planeten, das ist eine Illusion.
 
na ist ja gar keine frage, dass die konzerne (wie du erwähnt hast: nestle) eben dorthin gehen, wo so etwas möglich ist - und da ist die dortige politik maßgeblich. aber über politik darf man ja hier nicht mehr diskutieren ....
So was aber auch:D Aber im Hinweis ist von "überwiegend" die Rede. Dann einfach als "Maharadscha" bezeichnen.
Aber die 800 Millionen Armen Indiens sind ein echtes Problem.
Armut in Indien
Und nicht vergessen, die meisten Seuchen und Pandemien kommen auch aus Asien.
 
Die schlimmste aus den nördlichen Teilen Afrikas, dem sogenannten Nahen Osten und den ...istan-Staaten :undweg:

HIV hat seinen Ursprung in Afrika. Und aus Indien kommen die (lizenzfrei kopierten) Medikamente dagegen. Die sind preislich so, dass sihc´s auch die armen Afrikaner leisten können.
 
HIV hat seinen Ursprung in Afrika. Und aus Indien kommen die (lizenzfrei kopierten) Medikamente dagegen. Die sind preislich so, dass sihc´s auch die armen Afrikaner leisten können.


Falls sie sich nicht gerade rassistisch den Schädel einschlagen, wie aktuell in SA. Das dürfte die in diesem Land dringend notwendige Verteilung der HIV-Medikamente etwas bremsen. Darüber wird erstaunlich wenig berichtet. :cool:
 
ob die wohl alle 'ne pizzeria aufsperren wollen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben