Die Welt geht unter .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heuer war ein strenger Winter. Die Gletscher in der Gegend geben halt noch kein Wasser her.
Gletscher im Weinviertel:hmm: Aber ist auch nichts Neues, dass es im Mai wenig Wasser gibt. Das Problem ist aber auch, dass immer mehr Grundwasser durch Nitrate verseucht wird und somit trinkbares Wasser knapp wird.
 
Na gottseidank.. dann haben wir es hinter uns.. ist eh nur eine Frage der Zeit bis wir blöde Menschen vom Planeten verschwinden.. :lol::rofl:
 
Ihr habt entschieden zu viele private Pools bei euch im Waldviertel.

bei uns im waldviertel ist neben dem allianzstadion. :rofl:

Anstelle bei uns in Kärnten zu urlauben, tut's euch gegenseitig das Trinkwasser wegnehmen.

kärnten sieht mich nach einem :kotzen:-urlaub in bad kleinkirchheim nur mehr unter vorgehaltener waffe, auf der durchflucht ins benachbarte ausland oder wenn die @Mitglied #321275 viecher bepinselt ...
 
bei uns im waldviertel ist neben dem allianzstadion. :rofl:



kärnten sieht mich nach einem :kotzen:-urlaub in bad kleinkirchheim nur mehr unter vorgehaltener waffe, auf der durchflucht ins benachbarte ausland oder wenn die @Mitglied #321275 viecher bepinselt ...


Macht die Rosl etwa Animalpainting?
Was hattest du in Bad Kleinkirchheim? Warst nackt Golfen?
 
Was hattest du in Bad Kleinkirchheim? Warst nackt Golfen?

nein, mit der family zu ostern schifahren. und was sich da alles abgespielt hat: frag nicht! ich bin nicht leicht auf so eine wunderschöne gegend verdrossen, aber in kärnten mach ich keinen urlaub mehr.
 
Sieht nach Tierquälerei aus. Von wo ist die Rosl, hast du gesagt?
 
nein, mit der family zu ostern schifahren. und was sich da alles abgespielt hat: frag nicht! ich bin nicht leicht auf so eine wunderschöne gegend verdrossen, aber in kärnten mach ich keinen urlaub mehr.


Das kann jetzt viele Gründe haben, warum du jetzt auf Kärnten verdrossen bist. Egal was, aber das, ich weiss zwar nicht was dir widerfahren Ist, kann dir auch in Italien oder Ex Jugoslawien passieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben