Die Unterschiede der weiblichen Orgasmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr,

nun müsst ihr mich mal "aufklären", bzw. Erfahrungsberichte abliefern ;)

Ich kann über meinen Kitzler stimuliert kommen, habe dann einen Orgasmus und werde nass, dieser Orgasmus klingt aber sehr schnell wieder ab.
Wenn ich mit meinem Ex Sex hatte, hatte ich das Gefühl ich komm bei jedem Stoß, er hat angefangen mich zu stimulieren und irgendwann war ich auf dem Level das jeder Stoß sich anfühlte als würde ich kommen...
Dazu hab ich noch im Sekundentakt abgespritzt. Dieser "Orgasmus" hielt manchmal eine Stunde und mehr an und ich spürte ihn sogar noch als er schon draußen war, hab gezittert und meine Beine nicht mehr gespürt, war kurz vor der Bewusstlosigkeit.
Durch welche Stimulation kam ich zu so einem "Orgasmus"?! G-Punkt?!

Liebe Frauen, dann stellt sich mir die nächste Frage - hat das schon mal eine von euch auch so gehabt? Was findet ihr dann besser, Klit-Org. oder so einen :lol:

Erzählt alles, sagt alles, was ihr darüber wisst oder zu sagen habt :mrgreen:

Liebe Grüße,

Schiene

*g* also ich antworte trotzdem :roll: und sicher nicht in dem Sinne wie du es gerne hättest, aber es liegt mir...ähm, nicht auf der Zunge, sondern kribbelt mich in den Fingern das zu schreiben :D Jedenfalls, ich tu mir bei deiner Beschreibung schwer zu folgen. Das müsste ich schon selber erleben um mir da was vorstellen zu können :lol:

offensichtlich interessiert keine Frau wie der weibliche Körper funktionieren kann...
Ich finde es sehr interessant was du da schreibst. Leider kann ich dir keinen weiblichen Erfahrungsaustausch bieten nur...auch beim Mann gibt es völlig unterschiedliche Orgasmen.

es wird sehr viel über vaginalen und klitoralen orgassmus geschrieben- ebenso wie über den G - punkt der frau.

die wissenschaft hat dies aber noch immr nicht vollends herausgefunden wo nun der tatsächliche unterschied zwische klitoralen- und vaginalen orgassmus liegt.

schreibe dies um etwaige irreführende antworten zu unterbinden.

lg. f :-P

es wird sehr viel über vaginalen und klitoralen orgassmus geschrieben- ebenso wie über den G - punkt der frau.

die wissenschaft hat dies aber noch immr nicht vollends herausgefunden wo nun der tatsächliche unterschied zwische klitoralen- und vaginalen orgassmus liegt.

schreibe dies um etwaige irreführende antworten zu unterbinden.

Deine Antwort ist irreführend. ;)

Die Anatomie der Frau, die bis in jüngste Zeit im Dunklen lag, ist geklärt, die Phänomene G-Punkt, weibliche Ejakulation, anatomische Lage der Clitoris (nicht den Teil, den man sieht, sondern den "versteckten" Teil) hinreichend untersucht, die Abläufe beim Orgasmus im MRT in mehreren Studien abgeklärt.

Über die rein anatomischen Tatsachen und physiologischen Vorgänge hinaus, empfindet jede Frau ihre Erregung und die Art ihres Höhepunktes anders und so wie ich den thread versteh, geht es hier um einen Erfahrungsautausch unter Frauen und nicht darum, was wir Männer für eine Meinung dazu haben. ;)

oh- ein kleiner fachmann- wie schön, dann kannst du ja ebenso hier im forum für den einen oder anderen beitrag eine fachkundige aufklärung zu den meist irreführenden aussagen tätigen.

meine antwort bezog sich absolut in kurzfom, denn bei den studien bin ich sehr vorsichtig was "diese studien" anbelangen, denn meistens werden ja nur zwischen 20- 100 personen befragt, und dann heisst es :
die untersuchung bei den frauen hat ergeben,...............

und dies ist schlichtweg mal falsch.

selbstverständlich ist es so, dass JEDE FRAU unterschiedliche empfindungen hat, deshalb ist es schwer ganz impliziet auf das thema einzu gehen, dennoch im übergeordnetem sinne richtig geantwortet.

also, dann überlassen wir mal die antworten der frauen und lernen noch ein klein wenig dazu-gg-;)

oh- ein kleiner fachmann

:)

denn bei den studien bin ich sehr vorsichtig was "diese studien" anbelangen, denn meistens werden ja nur zwischen 20- 100 personen befragt, und dann heisst es :
die untersuchung bei den frauen hat ergeben,...............

Du befragst den MRT. :shock: Ich fürcht du hast noch weniger Ahnung als ich bis jetzt dachte. :roll:

also, dann überlassen wir mal die antworten der frauen und lernen noch ein klein wenig dazu-gg-;)

:daumen: na da hast dein post ja noch mal gerettet.

meinen post brauche ich nicht zu retten, denn ich sehe immer alles NEUTRAL und von studien gibt es auch gegenstudien somit also NICHT PERSONENZENTRIERT.

leider verstehen das viele nicht und denken SIE SELBST werden damit gemeint, jedoch haben diejenigen personen ein problem damit und nicht ich.

Liebe Frauen, dann stellt sich mir die nächste Frage - hat das schon mal eine von euch auch so gehabt? Was findet ihr dann besser, Klit-Org. oder so einen :lol:

Bin jetzt zwar keine Frau, aber die Frage beantwortet sich ja von selbst, oder?
Also mir als Mann ist natürlich "so einer" lieber und gefällt mir besser.
:roll:

Ja aber gibt es denn keine Frau mit den gleichen Orgasmus-Erfahrungen wie ich sie hab :?

:mrgreen:

Wende Dich vertrauensvoll an Bulsara.

Er ist hier derjenige, der Bescheid weiß! 8-)

Ja, nur:

Der Steirer hilft gerne. :)

Bulsara lästert gerne. :mrgreen:

Und hab ich nicht vorhin geschrieben, dass wir Männer in diesem thread nicht berufen sind über die Gefühle der Frauen zu schreiben? :hmm:

Aber ich gönn dir deine Spitze, ich hätt sie umgekehrt auch nicht ausgelassen. ;)

Wieso weiß der denn Bescheid? :lol:

Der hat nur eine grosse Klappe, ob was dahintersteckt musst selbst herausfinden. :)

Ich finde es geradezu irre dass auf diese Frage zu einem weiblichen orgasmsus annährend nur MÄNNER geantwortet haben die sich dann über irgendwelche studien streiten die sie auch nicht genau zitieren können.
Was nun meine laienhaften, aber aufgeklärten Kenntnisse der weiblichen Anatomie und meine EIGENEN Erfahrungen mit der meinigen betrifft so glaube ich dass es einstündige orgasmen nicht gibt. Das würde doch zu viel neid erzeugen! Was schiene (?) hier schildert klingt wie eine sehr lange anhaltende plateauphase. Ich glaube dass jeder orgasmus eine art abgeführte spannung ist, die sich deutlich durch konvulsionen der Vaginalmuskulatur äußert. Das mag ein verlängertes ereignis sein, ist aber doch distinkt.
Meine zweite vermutung beruht sehr stark auf meiner erfahrung und betrifft den berühmten streit klitoral vs vaginal.
Meiner ansicht nach gibt es diese unterscheidung nicht, die kommt mir unglaublich lusttötend und schulmeisterlich vor. Ich persönlich kenne keinen orgasmus bei dem das nervengeflecht rund um die klitoris nicht beteiligt ist, es kann ja auf verschiedene weisen simuliert werden.
Wenn aber nicht nur der g-punkt, sondern überhaupt die vagina hinzukommt wird der orgasmus anders ausfallen und in der regel intensiver (egal ob durch eigen-, fremd oder dildostimulation)
Jetzt würde ich aber noch ein kapitel einwerfen, wo ich mich wiederum schon gefragt habe ob dass andere Leute (männer UND Frauen) auch so kennen: wenn nun nach einem oder 2 orgasmen, also schon in sehr erregtem zustand, zusätzlich die anale zone stimuliert wird, dann habe ich zunächst genau dort eine orgasmus (also konvulsionen) und dann gleich danach einen vaginalen. Und das dauert wirklich lange und da gehe ich durch die Decke.

Frage an die männer: kennt ihr diesen doppelten orgasmsus auch? Und wie ist es überhaupt mit der oben erwähnten Vielfalt der männlichen Höhepunkte? Darüber würde ich lieber was hören als über die bloßen Mutmaßungen der Männer über die Frauen.

Liebe Schiene,

meine erste Reaktion auf deinen Thema war: wow, diesen Mann hätte ich mir zumindest als Liebhaber behalten....

Ich weiß, das klingt blöd...so einen Organsmuserfahrung von 1 Stunde und länger hatte ich noch nicht....

Natürlich hab ich auch unterschiedliche Orgasmen (vaginal oder klitoral, wobei ich Lana zustimmen muss, dass diese Trennung eigentlich nicht ganz so einfach ist).

Und ja, die weibliche (und auch männlich) Sexualität wird laufend erforscht, trotzdem ist die Existenz eines G-Punktes zB noch nicht wirklich bewiesen, mein lieber Bulsara.....

Und nur so ein kleiner Nachsatz: vielleicht diskutieren deshalb nicht so viele Frauen mit, weil sie noch nicht solche Erfahrungen wie die Schiene gemacht haben und wenn frau das hier zugibt sind die Antworten á la "das hast du noch nicht mit mir"...oder...."wenn du willst, mach ich dir das" etc....ja wieder vorprogrammiert...und darauf steht halt auch nicht jede...

Und ja, die weibliche (und auch männlich) Sexualität wird laufend erforscht, tortzdem ist die Existenz eines G-Punktes zB noch nicht wirklich bewiesen, mein lieber Bulsara.....

Seine Existenz wird seit langem kontroversiell diskutiert und es gibt eine Reihe von Studien zu diesem Thema, die ihn je nach Sichtweise beweisen bzw. wahrscheinlich machen: z.B.: Jannini et alt. New Scientist 23.02.08

Ich habe absichtlich keine Studien zitiert, weil es hier um die Gefühle der Frauen geht und nicht um das, was Männer in sie hineininterpretieren. :)

Hallo ihr,
...
Wenn ich mit meinem Ex Sex hatte, hatte ich das Gefühl ich komm bei jedem Stoß, er hat angefangen mich zu stimulieren und irgendwann war ich auf dem Level das jeder Stoß sich anfühlte als würde ich kommen...
Dazu hab ich noch im Sekundentakt abgespritzt. Dieser "Orgasmus" hielt manchmal eine Stunde und mehr an und ich spürte ihn sogar noch als er schon draußen war, hab gezittert und meine Beine nicht mehr gespürt, war kurz vor der Bewusstlosigkeit.
...

Liebe Grüße,

Schiene

Aha!

Und ich dachte bis jetzt immer, dass der von dir beschriebene, weibliche Orgasmus völlig normal ist - ja ich beneidete die Frauen geradezu darum.
Und jetzt muss ich erfahren, dass nur sehr wenige Männer in der Lage sind, ein derartiges Erlebnis zu "erglücken".

Bei Interesse bitte eine PM an mich. Ich sende euch (weiblichen) Usern gerne meine Extremorgasmus-Seminarunterlagen samt Preisliste zu.
.
.
.
.
.
.

:ironie: :undweg:

PS: sry für die Fredverwässerung.
@schiene: tolle Sache. ich wünsch dir, dass du das mit deinen zukünftigen Partner(innen) wieder erleben kannst :winke:

das problem is, es klappt mit keinem anderen, nur mit dem :shock:
er hat immer gesagt, ich hab mehrere spritzpunkte, und wenn er die massiert spritz ich recht oft ab und komm die ganze zeit...
also ich finde ehrlich gesagt das der klitorale orgasmus trotzdem an den "normalen" vaginalen orgasmus ohne abspritzen und desgleichen nicht rankommt

das problem is, es klappt mit keinem anderen, nur mit dem :shock:
er hat immer gesagt, ich hab mehrere spritzpunkte, und wenn er die massiert spritz ich recht oft ab und komm die ganze zeit...
also ich finde ehrlich gesagt das der klitorale orgasmus trotzdem an den "normalen" vaginalen orgasmus ohne abspritzen und desgleichen nicht rankommt

offensichtlich kannte er deinen körper genau und wusste was und wo er es tun muss.
das ist bei vielen frauen verschieden, obwohl anatomisch sehr ähnlich.
kommt eben auf die sensible empfindung der frau an.
genauso wie jeder mensch eben bei anderen stellungen kommt.
wichtig ist es eben, nicht nur den körper das anderen, sondern auch dessen wünsche und fantasien zu kennen.
dann klappt es schon :lol:

Zurück
Oben