- Reaktionen
- 45.495
- Checks
- 7
Du musst keine Frau auf einen Drink einladen
Warum solltest du auch? Willst sie leicht vögeln?![]()
Wieso sollte er sie sonst einladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst keine Frau auf einen Drink einladen
Warum solltest du auch? Willst sie leicht vögeln?![]()
Beim richtigen Mann sogar wenigerReicht da leicht scho A (EINER) Drink?![]()
.....Abgründe.....
Ich habe einen Bekannten der öfter erzählt, dass er Mädels/Frauen auf Drinks einlädt.
Da handelt es sich aber um SW![]()
Beim richtigen Mann sogar weniger![]()
Wieso sollte er sie sonst einladendamit er sich friendzonen kann
Sicher?friendzonen is ganz Scheisse, da kommst net zum Pudern.
Sicher?![]()
Ja bitteMuss i da jetzt an Vortrag über Feuer und Leidenschaft halten?
Das ist ja gemein gegenüber der simmeringer HauptschuleDas Resumee auf Seite Zwo: Mehr Themenverfehlungen als in einer Simmeringer Hauptschule
Wird ja hoffentlich nicht das ein oder andere Ego gekränkt sein bei Reaktionen der Kategorie "Es kann nicht sein, was nicht sein darf".
Es darf alles seinDas Resumee auf Seite Zwo: Mehr Themenverfehlungen als in einer Simmeringer Hauptschule
Wird ja hoffentlich nicht das ein oder andere Ego gekränkt sein bei Reaktionen der Kategorie "Es kann nicht sein, was nicht sein darf".
Warum nur sehe ich den Begriff "betriebsblind" in riesigen Neonlettern vor meinem geistigen Auge?Es darf alles sein
Wenn die Männer so dumm sind, es sich gefallen zu lassen, sind sie selber schuld, und/oder haben Hintergedanken![]()
(Achtung dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten)
Aber ja darf das sein.Wird ja hoffentlich nicht das ein oder andere Ego gekränkt sein bei Reaktionen der Kategorie "Es kann nicht sein, was nicht sein darf".
Was hat das damit zu tun, wenn ein Gentleman eine Dame zu einem Essen oder Drink einlädt, dass sie käuflich wäre?
Das Resumee auf Seite Zwo: Mehr Themenverfehlungen als in einer Simmeringer Hauptschule
So gekonnt wie der Fragestellung größtenteils ausgewichen wurde kann man es kaum ausschließen.Wo findest du hier ein gekränktes Ego?
Ein 'Es kann nicht sein, was nicht sein darf' finde ich ebenfalls nicht.
Willst du provozieren und bist jetzt traurig, dass die Rechnung nicht aufgeht?
Reicht da leicht scho A (EINER) Drink?![]()
.....Abgründe.....
Ich hab schon vollkommen ausgeblendet wer den Anfang überhaupt verfasst hat und hab mir nur beim Lesen gedacht... Da trollt jemand rumSo gekonnt wie der Fragestellung größtenteils ausgewichen wurde kann man es kaum ausschließen.
Bereits in Post Nr. 2 war ja schon erkennbar, dass dies ein heißeres Eisen ist. Die Frage nach Provokationsabsichten ist ja fast schon ein Zeugnis![]()
Ich lass mich gar ned einladen. Männer, die was zahlen, sind schwer wieder anzubringen![]()
Es soll durchaus Männer geben, die zahlen, sich noch nett verabschieden und eine falsche Telefonnummer hergeben.
Es gibt keine fixe regeln.
Wird dann wohl kein Rekord bei der AufmerksamkeitsspanneIch hab schon vollkommen ausgeblendet wer den Anfang überhaupt verfasst hat und hab mir nur beim Lesen gedacht... Da trollt jemand rum![]()