die suche nach was außergewöhnlichem

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
am anfang hat mich die neugier hier hereingetrieben, dann hab ich meinen Freund hier im chat kennengelernt, mit dem ich bis letzten sommer zusammen war. mittlerweile ist mir das ef eine liebe gewohnheit geworden, ich kenne auch schon viele leute real von diversen stammtischen. und last but not least: habe hier im herbst meine grosse liebe gefunden :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah dieses projekt, hmm das ist dein part das müsstest du "einfädeln" tb. mit bereitstellen von utensilien :mrgreen:
lach okay hab ich schon bestellt ist auch schon da das untensil aber er ist viel zu groß gggg den schaff i nicht

tja übung macht den meister! auf alle fälle kannst du bei einem eventuellen treffen, in der besagten lokalität, das ding mal herzeigen bzw. vorführen :mrgreen:

am anfang hat mich die neugier hier hereingetrieben, dann hab ich meinen Freund hier im chat kennengelernt, mit dem ich bis letzten sommer zusammenwar. mittlerweile ist mir das ef eine liebe gewohnheit geworden, ich kenne auch schon viele leute real von diversen stammtischen. und last but not least: habe hier im herbst meine grosse liebe gefunden :daumen:

wow das finde ich sehr schön
wünsche dir viel glück mit der großen liebe
finde ich toll :daumen: danke für die ehrlich antwort :bussal:

tja übung macht den meister! auf alle fälle kannst du bei einem eventuellen treffen, in der besagten lokalität, das ding mal herzeigen bzw. vorführen :mrgreen:

wow herzeigen ja, vorführen ev. in eine paar jahren möglich gggg

ich hoff beim herzeigen allein bleibts nicht, vielleicht können wir ja vorher die pumpe verwenden! wie gross ist leicht das ding?

holla das ist ja eine hantel!!! begnügen wir uns vorher halt mit etwas weniger deftigem:mrgreen:

Stöbern, lesen, senf dazugeben:mrgreen: anregungen holen
Nix bestimmtes auf der suche, wenn sich was ergibt ist toll, wenn nicht soll so sein

Ich bin gern hier zum Plaudern!

Man kann teilweise seine Sorgen mit den Leuten besprechen, Spaß haben oder sich bei schlechtem Wetter die Zeit vertreiben :hurra:

Mir gefallts einfach :lol:

Neugier?, Yoyeurismus?, Sexuelle Ansichten anderer kennenlernen bzw. meinen sexuellen Horizont erweitern! Erfahrungen mit anderen austauschen!

Ich bin gern hier zum Plaudern!

Man kann teilweise seine Sorgen mit den Leuten besprechen, Spaß haben oder sich bei schlechtem Wetter die Zeit vertreiben :hurra:

Mir gefallts einfach :lol:

du bist auch ganz a liebe und a warm herzige das finde ich schön

jeb da hast recht haben wir auch schon festgestellt
eher wirst noch blöd angemacht

Zurück
Oben