die suche nach was außergewöhnlichem

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich BIN auf der suche (oder zumindest offen für) Leute sprich Frauen und paare die eben gern aussschweifig, pervers und hemmungslos und und
und sich eben mit anderen ausleben möchten.
Man kann sagen den Horizont erweitern, ich bin eher auf der suche nach neuen Grenzen, gewisse hab ich von Haus aus die werden auch nicht angerührt, ist so.
Gewisse Fantasien die da sind und von denen ich meine sie mit anderen zu teilen eben gleichgesinnte zu finden, das ist wohl am ehesten was ich suche, wenn überhaupt.

Es ist verkorkst mit mir und sicher nicht einfach, deshalb liebe ich ja auch meine Frau die mich liebt wie ich bin und mir zugesteht was ich will.
Manchmal geht sie ein Stück mit mir und das immer öfter und weil sie es will.
Sagen wir mal so ich lasse mir (und ihr) viele Möglichkeiten offen, ergibt sich was wirds daheim besprochen und so ist es derweil ganz gut.
:winke: :)

net wirklich auf der suche, gern ein wenig lesen oder schreiben und bilder angucken.
kontakte knüpfen zu frauen und paaren aus den anderen bundesländern. is ja nett kontakte
in ganz österreich zu haben,soltest mal irgendwo hinkommen kann man ja schauen ob
sich was ergibt.

Und was für aussergewöhnliche dinge sucht ihr?
Leute kennenlernen, threads erstellen..:mrgreen:

Und was für aussergewöhnliche dinge sucht ihr?
Leute kennenlernen, threads erstellen..:mrgreen:
lach unter anderem ja
aber auch nette dates wenn uns mal danach ist
und es ist schön die meihnung anderer zu gewissen sachen zu lesen
mich störts nur immmer wenn wer von die super gscheiten fertig gemacht wird :bussal:

lach unter anderem ja
aber auch nette dates wenn uns mal danach ist
und es ist schön die meihnung anderer zu gewissen sachen zu lesen
mich störts nur immmer wenn wer von die super gscheiten fertig gemacht wird :bussal:

ja ehrlich darf ma sein aber nie zu offen anscheinend [schweig]

eben genau deswegen werden wir nie mehr so eine kontaktanzeige oder so aufgeben
die letzte war der reinfall des jahrhundert
aber egal das ist eine andere geschichte:zweisam:

eben genau deswegen werden wir nie mehr so eine kontaktanzeige oder so aufgeben
die letzte war der reinfall des jahrhundert
aber egal das ist eine andere geschichte:zweisam:

Obba irgendwann seits doch zum schuss gekommen oder:mrgreen:

lach mach da mal keine sorgen unser sexleben past :hmm:
wie und mit wem wir es ausleben bleibt ja uns überlassen oder ?

Suchen tu ich hier nix.
Mich hat eine Freundin auf dieses Forum aufmerksam gemacht, und jetzt finde ich es spannend mich mit anderen Leuten auszutauschen.
Dass ich hier meine große Liebe gefunden habe, war eher ein "Unfall", der beste "Unfall" der mir je passiert ist ;)

ja genau diese suche treibt uns auf das forum
warum oder für was sind die anderen user hier
wäre schön zu erfahren was die anderen frauen,männer und paare auf diese seite treibt :bussal:
und warum sie oft stunden auf dieser seite verbringen :hmm:

Naja, gute Frage! Aber meiner Meinung nach bringt es eine gewisse Spannung ins Sexleben bzw. in den Alltag! Und das möcht ich nicht mehr missen!
Ausserdem freut es mich neue Kontakte zu knüpfen, doch das gestaltet sich hier eher schwierig! Aber zum Glück antworten ja wenigstens ein paar, und sonst kann man ja noch seine Gedanken los werden und die teils schönen Fotos geniesen! Gibt doch schlimmeres im Leben oder?

War auch nur eine feststellung, mit wem wo warum wieso interessiert mich ja null

Ich dachte mit der umfrage und eurer antwort wäre alles ok. Danke für das lob. nur letztere antwort ist wieder einer diesen die mann sich sparen hätte können. Versteht ihr keinen spaß oder bekommt ihr alles immer in den falschen hals?
Da wundert mich das mit den antworten kein bischen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchen tu ich hier nix.
Mich hat eine Freundin auf dieses Forum aufmerksam gemacht, und jetzt finde ich es spannend mich mit anderen Leuten auszutauschen.
Dass ich hier meine große Liebe gefunden habe, war eher ein "Unfall", der beste "Unfall" der mir je passiert ist ;)
na wow find ich toll da gibt es schlimmere unfälle oder

sorry diese antwort war auf keinen fall auf dich bezogen :nono:
savage ist doch :daumen:
bussi ramona

War auch nur eine feststellung, mit wem wo warum wieso interessiert mich ja null

Ich dachte mit der umfrage und eurer antwort wäre alles ok. Danke für das lob. nur letztere antwort ist wieder einer diesen die mann sich sparen hätte können. Versteht ihr keinen spaß oder bekommt ihr alles immer in den falschen hals?
Da wundert mich das mit den antworten kein bischen
sicher verstehen wir spass
und es war echt nicht auf dich bezogen
sorry nochmal

also mir gehts hier ums lesen von meinungen anderen. plaudereien, dikussion.
Durchs reden kommen die Leute zusammen - suchen tue ich nix

mit den Leuten mit denen man sich dann gut versteht - trift man sich oder auch nicht.
Keine Erwartungen also auch kein Streß

Zurück
Oben