vor langer, langer zeit ist mir ein kleines hoppala in tschechien passiert.
die vorgeschichte, wir fuhren zu dritt oder viert nach znojmo, ein bisschen gucken.
meine drei mitfahrer hatten schon einiges an bier konsumiert, bis wir abfuhren. nach einem kurzen stop an der grenze, wo nachgefüllt wurde, gings nach znaim, wo wir eine lokalrunde machten.
hängen blieben wir in einem versteckten club, wo drei mädels anwesend waren. blöde rechnung mädels drei, burschen vier, geht gar nicht
na ja, wir überredeten dann die barfrau, die erst meinte sie fickt nicht, dazu, das etablissement zuzusperren so daß wir alle in damenbegleitung aufs zimmer konnten.
ich war grad lustig dabei, die mir zugeteilte barfrau in der eckbadewanne ordentlich zu waschen, bzw sie wusch den kleinen methusalix, als ich von ober uns einen ordentlichen schepperer hörte. das mädel schaute, ohne klein-methusalix aus dem mund zu nehmen auf und meinte nur "ooooh, kollega heite wiiiild!" und das wars dann auch schon.
nachdem das stündchen vorbei war und wir uns wieder alle im barraum trafen, erfuhr ich, was der schepperer war.
einer meiner mitstreiter war ob des alkohols und der rutschigkeit der fliesen beim rausklettern vor der badewanne ausgerutscht, hatte mit der hand noch das mädel (unabsichtlich) ins gesicht geschlagen und war dann rücklings in die wanne gefallen.
ergebnis: sie blutete an der lippe, mein kollege hatte einen unterarm, der angeschwollen war wie eine wurst, aber ob des alkoholspiegels der beiden war ihnen das vollkommen egal. nächsten tag folgte ein arztbesuch und die hand wurde verbunden.
hoppalas aus tschechien gibts mehrere, wenn es jemanden interessiert