K
Gast
(Gelöschter Account)
Eindeutig Nadja Bernhard ..Anhang anzeigen 7571452
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollte da an der Unterhaltung spannend werden?Ich wünsche euch einen schönen Tag!!
Denn Thread "Die schönste Userin??"gibt es schon weil ich ihn eröffnet habe,aber mich würde diesmal
interessieren was die User/inen denken:
Wer ist die schönste Moderatorin(aussehen,ausstrahlung,lächeln...)im Fernsehen(egal welche Sendung)
für euch(egal welches Land)??
Freue mich auf eine spannende Diskussion über denn Geschmack der Schönheit!!![]()

Das du die Frage beantwortest:Was sollte da an der Unterhaltung spannend werden?
Hässliche Moderatorinnen werden kaum beim Fernsehen einen Job bekommenDas du die Frage beantwortest:
Wer ist die schönste Moderatorin(aussehen,ausstrahlung,lächeln...)im Fernsehen(egal welche Sendung)
für euch(egal welches Land)??![]()
da irrst du dich, dieter bohlen is auch moderatorHässliche Moderatorinnen werden kaum beim Fernsehen einen Job bekommen![]()
Wenn Du den Bohlen als Moderatorin siehst hast Du rechtda irrst du dich, dieter bohlen is auch moderator![]()
Sie ist Amerikanerin!Der Nachname klingt französisch...die muss ja echt schön sein?
Habe ich nicht gewusst,schade das ich nicht weiss wie sie aussieht?Sie ist Amerikanerin!
Habe ich nicht gewusst,schade das ich nicht weiss wie sie aussieht?
Was moderiert die??Finde auch die Susanne höggerl am geilsten
RichtigJohanna Setzer und Bianca Schwarzjirg sind meine Favoritinnen