L
Gast
(Gelöschter Account)
Auch bei Wiki grad nachgelesen?Anmut ist die Harmonie zwischen geistigem und sinnlichem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch bei Wiki grad nachgelesen?Anmut ist die Harmonie zwischen geistigem und sinnlichem.
Das mag sein, widerspricht sich allerdings mit dem Ausgeführten überhaupt nicht.
Dann greift wieder das Ausgeführte und das Thema hat sich mit einer Generation quasi von selbst erledigt
bG Bär
anmut ist für mich auch ein wunderbarer, aber viel zu selten gelebter begriff. ich verbinde es mit einer einheit von körper und tiefgründiger seele, die nach außen hin viel weniger scheinen möchte als sie ist. wo findest das heute? so in breiterem angebot ...
Auch, und hier auch
Würde und Verhältnismäßigkeit
aber bei den "etablierten" ist für mich der immer stärkere trend in richtung konformismus - natürlich auch durch mediendruck und geschäftemacherei - unverkennbar.
jessas, noch zwei fremdworte der gegenwart!
was hab ich denn da wieder losgetreten?![]()
für mich wäre als beispiel...mittig im Taj Mahal zu sein....soetwas denke ich ist anmut....lasse mich aber gerne berichtigen
Auch bei Wiki grad nachgelesen?![]()
nein war ich noch nie...ich meinte auch "ich glaube es" oder denke es....ich weiß ja nicht, obsd schon dort und drinnen warst. aber innen ist es düster und relativ kahl. außen: ein traum!
Dennoch ist heutzutage weit mehr an Individualität möglich als in früheren Zeiten. Schau mal in die 50-er Jahre, wie uniform es da zuging. Da gab es nicht einmal Freizeitkleidung.
Suchst vielleicht einen Rat, ob dich liften lassen sollst?![]()
nein war ich noch nie...ich meinte auch "ich glaube es" oder denke es....
Eine ungewöhnliche Form der Verbalerotikjessas, noch zwei fremdworte der gegenwart!
Dafür bist du zu empathischi hab eh scho a stellschrauberl am hinterkopf zum nachspannen der haut. aber wenn i da noch einmal dreh kann ich vom kinn aus pieseln.![]()
klar hattest damals auch idole, schönheitsideale etc. - was zur mode, schminke etc. etc. geführt hat. zumindest bei den wenigen, die sich das damals leisten konnten. aber meinst echt, dass es heute weniger schlimm ist? ich seh das anders.