- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
i hobs jo gwusst das du ned nett bist......a barbie is schön....aber a gollumGrüß dich, Gollum!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i hobs jo gwusst das du ned nett bist......a barbie is schön....aber a gollumGrüß dich, Gollum!![]()
für MICH!Für die Frauen, oder für dich? Abgesehen davon kann Perfektion auch prall sein..
Ich find Barbie ziemlich grauenhaft....i hobs jo gwusst das du ned nett bist......a barbie is schön....aber a gollum![]()
für MICH!
die Frauen erzählen mir ohnehin, dass ich der BESTE ever bin.
du bist kompliziert...........ok frau haltIch find Barbie ziemlich grauenhaft....![]()
Schönheit...unterhält weder lange und füllt kaum den Kühlschrank (die 0,1 Promill Models, Toys und Youtuber mal ausgenommen).P.S.: für männer hat übrigens der friedrich torberg die tante jolesch vorgeschickt: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus.“![]()
Ich finde individualität auch sehr schön! Ich mag diese mega hübschen männer nicht^^ sind ja doch meistens iwie seltsam
Und doch: letztens saß ich mit einem freund auf der couch und wir haben ferngesehen (the voice of germany) und als da eine kam sagte er: "wow die is ja mega hübsch. Eine frau zum verlieben"
Der wunsch dass mann das auch über einen selber sagt (und ich meine jz keinen speziellen mann) wächst ja dann doch iwo. Und auf einmal will man auch so einen "traum body" oder so ein gesicht
toll wenn sich männer ein urteil über optik der frauen bilden mit einer eigenen physiognomie eines pirelli reifens![]()

Sind diiiieeeee geil....jetzt untertreib ned!![]()
![]()
warum haust du auf mich immer?....jetzt untertreib ned!![]()
![]()

ad Tante Jolesch: die hat vielleicht eher auf die Potenz und die Solvenz vom Mann gschaut ;-)
warum haust du auf mich immer?....![]()

i hob kan schnauzbart herstimmer auf die kleinen dicken mit glatze und schnauzbart!![]()
![]()
![]()

i hob kan schnauzbart herst![]()

wos kummt aus nächstas.....wird da schniddlwuz a normiert???zwegn der normierung warads
glatze hast du,bart auch du,nur eine spur größer als ich bist eben....bin immerhin 158!immer auf die kleinen dicken mit glatze und schnauzbart!![]()
![]()
![]()
wos kummt aus nächstas.....wird da schniddlwuz a normiert???![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?