Die Nachbarin

Mitglied #386838

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (80** Graz)
Reaktionen
373
Hallo.
Ich würde zu folgendem Thema eure Meinungen hören.
Zu meinem Problem:
Ich war gestern bei meiner Nachbarin und hab ihr Eintrittskarten für ein Fest bei uns im Ort verkauft. Ich versteh mich mit meiner Nachbarin sehr gut sie ist 32 verheiratet und hat 2 Kinder. Ich habe auch eine Freundin und bin 22. Ich habe ihr am Vortag geschrieben ob sie Karten braucht. Ihre Antwort kam prompt und sie schrieb „Ja klar nehm ich 2 Karten und wie viel kosten sie?“ ich schrieb daraufhin zurück „6€ pro Karte und einen Kuss für den Nachbarn.“ Gleich kam die Antwort zurück und sie schrieb „Okey kein Problem.“ Am nächsten Tag ging ich zu ihr und sie war alleine zu Hause. Ich gab ihr die Karten und wir tranken noch einen Spritzer. Als ich gehn wollte sagte ich noch zu ihr als Spaß dass die Karten noch nicht ganz bezahlt wurden sie sagt ja kein Problem und gab mir den Kuss. Anscheinend hat das uns aber so gut gefallen dass wir und gleich länger küssten. Sogar mit Zunge. Nach einiger Zeit bewegte sich bei mir was und sie hat es bemerkt. Daraufhin hat sie mich gefragt ob sie mir einen blasen darf. Ich hab in diesem Moment nichts mehr denken können und natürlich ja gesagt. Nach kurzer Zeit hab ich es aber abgebrochen obwohl es der beste Blowjob meines Lebens war. Und nun zu meiner Frage wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Es vergessen? Oder sie fragen warum es so weit gekommen ist? Danke für die Antworten.

Den besten Blowjobs seines Lebens abzubrechen - das geht gar nicht! Das schlechte Gewissen wegen des Seitensprungs hast du ohnehin. Dann sollte es sich zumindest ausgezahlt haben.

Wenn sie verheiratet ist, willst du wirklich diese Ehe mit zwei Kindern zerstören.
Naja, viele Skrupel hast du eh nicht. Also reiße dich jetzt einfach mal zusammen und lasse sie in Ruhe.

Wenn die Ehe intakt ist kann sie der TE nicht zerstören. Wenn nicht ist da nichts mehr zu zerstören. Und wegen eines Seitensprungs geht auch nicht gleich die Welt unter...
Da irrst du aber gewaltig. Wenn sie nicht mit allem zufrieden ist, aber keine Gelegenheit geboten bekommt, wird sie sich mit zwei Kindern eher nicht trennen. Wenn sie aber die Gelegenheit bekommt und sich dabei vielleicht noch verknallt, wars das mit der Ehe höchstwahrscheinlich.

Da irrst du aber gewaltig. Wenn sie nicht mit allem zufrieden ist, aber keine Gelegenheit geboten bekommt, wird sie sich mit zwei Kindern eher nicht trennen. Wenn sie aber die Gelegenheit bekommt und sich dabei vielleicht noch verknallt, wars das mit der Ehe höchstwahrscheinlich.
Merkst du wie sehr du der Frau jede Eigenverantwortung absprichst?

Merkst du wie sehr du der Frau jede Eigenverantwortung absprichst?
Ach mache dir doch keine Gedanken um eine wahrscheinlich fiktive Person.
Aber trotzdem: Wieso sollte sich eine Frau mit zwei Kindern von ihrem Mann einfach so trennen und in eine völlig ungewisse Zukunft gehen.
Merkst du, wie abwegig das ist? Er schlägt sie ja nicht, oder ist sonstwie gewalttätig.

Ich könnt sie ja fragen was sie von mir will und wenn sie sagt einen seitensprung dann kann ich das ja mit dem abgebrochenen blwojob nachholen...

Ich könnt sie ja fragen was sie von mir will und wenn sie sagt einen seitensprung dann kann ich das ja mit dem abgebrochenen blwojob nachholen...
Und was ist, wenn sich einer von euch beiden verliebt? Dann geht das Theater doch erst richtig los. Und Nachbarn sind fast so etwas wie Arbeitskollegen. Man kommt nicht so schnell von denen weg, ist gebunden.

Hmmm... i bin ma jetzt echt ned sicher obs a Wiederholung geben wird, jetzt wo sie des klane Zumpferl schon live gesehen hat... aber versuchen kannst es ja trotzdem. Und wer weiß, vielleicht is ja notstandig.

Was sagt denn deine Freundin dazu?
Du machst dir um alles Mögliche Gedanken, nur um sie nicht....sags ihr doch, damits mit sowas wie dir keine Zeit mehr verscheißt.

Zurück
Oben