- Reaktionen
- 4.032
- Checks
- 1
Ich würde davon abraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde davon abraten.
Warum?Ich würde davon abraten.![]()
dann stirbt die Menschheit ausIch würde davon abraten.![]()
bzw. assistierten Reproduktion
und sie wurden wie Besitz behandelt.
Weil es nichts schöneres gibt als miteinander zu genießen.Warum?
Es war schlau, diese Frage bei der derzeitigen Witterung zu stellen...(kalte Zehen und so)....Braucht die Frau einen Mann ....
So soMir fallen unzählige schönere Dinge ein, aber jedem das seine
Menschen brauchen Menschen.
Aber keine Frau braucht zwingend einen Mann, zm ihr Leben in vollen Zügen zu geniessen. Freundschaften, Familie, Nähe, Austausch: Das sind mMn die echten Grundbedürfnisse, nicht der Beziehungsstatus.
Genau. Und wenn eine Frau auf Frauen steht ist die Frage sowieso hinfällig.Hi,
naja, Sex ist auch ein Grundbedürfnis. Und dafür brauchen manche Frauen eben einen Mann.
irgendjemand muss ja auch den Müll weg bringenHi,
naja, Sex ist auch ein Grundbedürfnis. Und dafür brauchen manche Frauen eben einen Mann.
Wobei ich das Wort "brauchen" nicht überbewerten will. Ich würde eher sagen, dass Männer im Leben vieler Frauen Funktionen erfüllen, die Frauen dazu bringen sich einen Mann anzutun. Einfach ist es sicher nicht immer.
LG Tom
Ein Gentleman lässt seiner Frau gern auch mal den Vortrittirgendjemand muss ja auch den Müll weg bringen
So alt bist du doch noch gar nichtBrauchen hin oder her.
Mir fehlt bei solchen Fragestellungen etwas Wesentliches: Nämlich die ungleiche Wertschätzung von Qualitäten, die historisch mit "weiblich" assoziiert werden.
Jep, ich schau meiner Freundin auch gern auf den HinternEin Gentleman lässt seiner Frau gern auch mal den Vortritt![]()