Die Nachbarin

Die erfahren ja nix. :D Is ja praktisch...gschwind auf an BJ zur geilen Nachbarin und die Freundin macht derweil das Essen und putzt brav das Haus.
Richtig.
In unserer Outdoorzeit gab es mal einen älteren männlichen Spanner, der letztlich sagte, dass er gerne mitmachen würde. Das lehnten wir natürlich ab.
Ich stellte mir vor, wie seine Frau daheim seine Klamotten bügelte und ihm sein Lieblingsessen kochte, während er dort draußen freizügigen Paaren auflauerte.

Richtig.
In unserer Outdoorzeit gab es mal einen älteren männlichen Spanner, der letztlich sagte, dass er gerne mitmachen würde. Das lehnten wir natürlich ab.
Ich stellte mir vor, wie seine Frau daheim seine Klamotten bügelte und ihm sein Lieblingsessen kochte, während er dort draußen freizügigen Paaren auflauerte.
und das hat dich erregt?

Interessant wirds, wenn die Kinder dem Papa erzählen, dass der Nachbar mit der Mama das Bett testet und ihn fragen warum das der xy repariert und nicht der Papa. :woot::facepalm:

bin der Meinung... wo alles in Ordnung ist egal EHE oder Beziehung... passiert sowas sowieso nicht.. also kann bei beiden was nicht stimmen ,......

Zurück
Oben