Braucht die Frau einen Mann ....

Kurz hatte ich überlegt, alle zu zitieren. Sind mir aber zu viele.

Unglaublich, wie viel chauvinistischer Mist hier gepostet wird. Wenns lustig gemeint sein soll, dann gratuliere zu eurem tollen Humor. Jedoch lacht niemand mehr darüber.
Sollte das alles allerdings ernst gemeint sein, dann dürft ihr euch über die schlechte Meinung über die Männerwelt nicht wundern.

Schämt euch.
Alle? Da möcht ich mich doch dagegen wehren.

Evolutionär gesehen sicher nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt auch Männer, die ohne Frau besser leben können. Also die Frage ist, sorry, ziemlich dämlich.

Kurz hatte ich überlegt, alle entsprechenden Beiträge zu zitieren. Sind mir aber zu viele.

Unglaublich, wie viel chauvinistischer Mist hier gepostet wird. Wenns lustig gemeint sein soll, dann gratuliere zu eurem tollen Humor. Jedoch lacht niemand mehr darüber.
Sollte das alles allerdings ernst gemeint sein, dann dürft ihr euch über die schlechte Meinung über die Männerwelt nicht wundern.

Schämt euch.
Kannst vergessen.
Es sind noch immer so viel chauvinistische und misogyne „Männer“ unterwegs, dass sich Selbige nicht wundern müssen dass sie von jedem Geschlecht verachtet werden.

Kann eine Frau ihr Leben ohne einen Mann in vollen Zügen genießen?

Natürlich kann sie das! Aber auch Männer können ihr Leben ohne eine Frau genießen....

Jedoch gibt es schon Situationen in denen ich zb. nicht allein genießen möchte oder kann.
Es gibt Momente in denen ich mir wünschen würde, das jemand da ist, um mich in den Arm zu nehmen....usw.

Einen Partner zu haben, ohne ihn zu brauchen, nur weil man ihn liebt und schätzt ist die für mich schönste Form einer Beziehung :)

Kann eine Frau ihr Leben ohne einen Mann in vollen Zügen genießen?

Natürlich kann sie das! Aber auch Männer können ihr Leben ohne eine Frau genießen....

Jedoch gibt es schon Situationen in denen ich zb. nicht allein genießen möchte oder kann.
Es gibt Momente in denen ich mir wünschen würde, das jemand da ist, um mich in den Arm zu nehmen....usw.

Einen Partner zu haben, ohne ihn zu brauchen, nur weil man ihn liebt und schätzt ist die für mich schönste Form einer Beziehung :)
Genau, es geht um die täglich 25std Momente für die man einen Menschen an seiner Seite braucht. 👍

Zurück
Oben