- Reaktionen
- 373
Anscheinend gibt es hier keine normalen antworten ;-) ich werd einfach zu ihr gehn und sie fragen warum es passiert ist... und was sie will..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow...und für diese Idee hast das EF gebraucht?Anscheinend gibt es hier keine normalen antworten ;-) ich werd einfach zu ihr gehn und sie fragen warum es passiert ist... und was sie will..
Ich würde aber zuerst einmal herausfinden wie es ihr debei geht sonst machst das ja nur noch schlimmerAnscheinend gibt es hier keine normalen antworten ;-) ich werd einfach zu ihr gehn und sie fragen warum es passiert ist... und was sie will..
Wie meinst du das?Ich würde aber zuerst einmal herausfinden wie es ihr debei geht sonst machst das ja nur noch schlimmer
Was ist an "Reiß dich zusammen und lass sie in Ruhe!" keine normale Antwort?Ich hab mir normale antworten erwartet aber anscheinend geht das hier nicht!
Na ob sie Schuldgefühle deswegen hatWie meinst du das?
Empathie hast du in der Schule wohl abgewähltWie meinst du das?
Naja wenn sie mich fragt ob sie mir einen blasen geht das schon von ihr aus!Was ist an "Reiß dich zusammen und lass sie in Ruhe!" keine normale Antwort?
Stehst du auf dem Schlauch?Naja wenn sie mich fragt ob sie mir einen blasen geht das schon von ihr aus!
Und du bist darauf eingestiegen. So habt ihr beide eure Partner verraten.Naja wenn sie mich fragt ob sie mir einen blasen geht das schon von ihr aus!
Naja von einem spritzer ist glaub ich keiner besoffen...Stehst du auf dem Schlauch?
Künftig sollst du sie in Ruhe lassen.
Sie war berauscht vom Alkohol, nüchtern wäre ihr das nie passiert.
Hake es also ab.
.. lasse es lieber sein. Wenn sie schon deine Nachbarin ist und du mit ihr reden willst, gräbst du dir unter Umständen selbst dein Grab. Wenn deine Fragen und Antworten deiner Nachbarin nicht gefallen sollten, kann sie ja deine Freundin ja mal im Treppenhaus abpassen und ihr verklickern was du für ein Bürschchen bist (es reihct ja, wenn sie ein bisschen die "Wahrheit" verdreht und es ihr steckt).Anscheinend gibt es hier keine normalen antworten ;-) ich werd einfach zu ihr gehn und sie fragen warum es passiert ist... und was sie will..
Du vielleicht, ich schon. Außerdem schrieb ich nix von besoffen. Gibt noch etwas zwischen volltrunken und nüchtern. Und schon kleine Mengen können Hemmungen abbauen.Naja von einem spritzer ist glaub ich keiner besoffen...
Ich hab mir normale antworten erwartet aber anscheinend geht das hier nicht!
Anscheinend gibt es hier keine normalen antworten ;-) ich werd einfach zu ihr gehn und sie fragen warum es passiert ist... und was sie will..

Daraufhin hat sie mich gefragt ob sie mir einen blasen darf.
wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?
Ja, geh zu ihr und frag sie warum es passiert ist.![]()