- Reaktionen
- 147
Vorher und währenddessen schmeckt sie mir besser als danach.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim nächsten mal fragst: wirds wenigstens sauber?![]()
Am liebsten machen das Frauen gegenseitig.
wir gehen seit zwei jahren jetzt mit vier befreundeten pärchen regelmässig (ein mal im monat) zum kegeln. enthemmt durch übermässigen genuss von alkoholischen getränken (klingt super, oder?) sind wir vor ca. 1 1/2 jahren mit einem pärchen nachher noch zu uns gefahren - gruppensex. den männern hat das super gefallen, so dass wir uns jetzt regelmässig nach dem kegeln bei uns treffen. conny - die frau des anderen mannes - hatte dann schon mal nachher gesagt, dass sie jetzt gern noch geleckt werden würde. soweit ging die freude der männer aber dann doch nicht. als ich ihre glänzende spalte so vor mir sah, hab ich kurzerhand initiative ergriffen und sie mit meiner zunge verwöhnt. sie revanchierte sich umgehend. seit dem läuft das immer nach diesem schema ab: wir haben sex (entweder mit dem eigenen oder dem anderen mann), dann lecken wir frauen uns gegenseitig, während uns die manner zuschauen. meistens bekomme ich dabei dann erst einen richtig geilen orgasmus! (wobei conny auch ganz genau weiss, wie sie ihre zunge einsetzen muss.. ;-) )
ich denke mal, dass das uns (frauen) weniger ausmacht, da wir den geschmack von sperma ja kennen - beim blasen kommt das zeug direkt in den mund. auch nix anderes.
da wäre ich auch mal gerne dabei, würde auch die muchsis sauber lecken, ich finde es geil.wir gehen seit zwei jahren jetzt mit vier befreundeten pärchen regelmässig (ein mal im monat) zum kegeln. enthemmt durch übermässigen genuss von alkoholischen getränken (klingt super, oder?) sind wir vor ca. 1 1/2 jahren mit einem pärchen nachher noch zu uns gefahren - gruppensex. den männern hat das super gefallen, so dass wir uns jetzt regelmässig nach dem kegeln bei uns treffen. conny - die frau des anderen mannes - hatte dann schon mal nachher gesagt, dass sie jetzt gern noch geleckt werden würde. soweit ging die freude der männer aber dann doch nicht. als ich ihre glänzende spalte so vor mir sah, hab ich kurzerhand initiative ergriffen und sie mit meiner zunge verwöhnt. sie revanchierte sich umgehend. seit dem läuft das immer nach diesem schema ab: wir haben sex (entweder mit dem eigenen oder dem anderen mann), dann lecken wir frauen uns gegenseitig, während uns die manner zuschauen. meistens bekomme ich dabei dann erst einen richtig geilen orgasmus! (wobei conny auch ganz genau weiss, wie sie ihre zunge einsetzen muss.. ;-) )
ich denke mal, dass das uns (frauen) weniger ausmacht, da wir den geschmack von sperma ja kennen - beim blasen kommt das zeug direkt in den mund. auch nix anderes.

wir gehen seit zwei jahren jetzt mit vier befreundeten pärchen regelmässig (ein mal im monat) zum kegeln. enthemmt durch übermässigen genuss von alkoholischen getränken (klingt super, oder?) sind wir vor ca. 1 1/2 jahren mit einem pärchen nachher noch zu uns gefahren - gruppensex. den männern hat das super gefallen, so dass wir uns jetzt regelmässig nach dem kegeln bei uns treffen. conny - die frau des anderen mannes - hatte dann schon mal nachher gesagt, dass sie jetzt gern noch geleckt werden würde. soweit ging die freude der männer aber dann doch nicht. als ich ihre glänzende spalte so vor mir sah, hab ich kurzerhand initiative ergriffen und sie mit meiner zunge verwöhnt. sie revanchierte sich umgehend. seit dem läuft das immer nach diesem schema ab: wir haben sex (entweder mit dem eigenen oder dem anderen mann), dann lecken wir frauen uns gegenseitig, während uns die manner zuschauen. meistens bekomme ich dabei dann erst einen richtig geilen orgasmus! (wobei conny auch ganz genau weiss, wie sie ihre zunge einsetzen muss.. ;-) )
Ohhjaa, letzteres wuerde mich auch sehr reizen oder auf die brust spritzen, mann leckt alles sauber und teilt ---> leider hab ich einen solchen mann bislang noch nicht gefunden und ich hatte doch schon viele bekanntschaften![]()
stimmt, den Geschmack kann MANN beeinflussen, ich spreche aus Erfahrung
ab jetzt möchte ich nur noch so geweckt werden![]()
Für mich und auch einige meiner Freundinnen ist es besonders schön nach einem herrlichen Fick mit vollgespritzter Musch sauber gelckt zu werden. Am liebesten von dem Mann mit dem ich gerade meinen Spaß hatte.
Aber nur die wenigsten Partner, die ich bisher hatte, haben meine von ihnen selbst vollgespritzte schleimige Muschi sauber geleckt. Schon eher mal ein anderer Mann, wenn ich auf einem Pärchenfest oder in einem Club war. Am liebsten machen das Frauen gegenseitig. Die meisten Männer scheinen eine Scheu vor ihrem eigenen Samen zu haben. Meinen Scheidenschleim ohne Samen vor dem Abspritzen finden die meisten ja geil.
Wie ist Euere Erfahrung und woher kommt diese Scheu?
Samen ist doch die geilste Flüssigkeit die der menschliche Körper produziert.

Generell würde ich jeden Mann der seinen eigenen Sperma noch nicht gekostet hat raten: schenkt euch mal ein Glas davon ein![]()
Generell würde ich jeden Mann der seinen eigenen Sperma noch nicht gekostet hat raten: schenkt euch mal ein Glas davon ein
Generell würde ich sagen, bis ich dein Glas voll habe ist der erste Teil ranzig! Tut es wohl.und außerdem schmeckt es ja nicht graußlich.
Stamperl wollte er sagen - braucht keine Maß sein.Generell würde ich sagen, bis ich dein Glas voll habe ist der erste Teil ranzig!
![]()