Die Muschi sauber lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am liebsten machen das Frauen gegenseitig.

wir gehen seit zwei jahren jetzt mit vier befreundeten pärchen regelmässig (ein mal im monat) zum kegeln. enthemmt durch übermässigen genuss von alkoholischen getränken (klingt super, oder?) sind wir vor ca. 1 1/2 jahren mit einem pärchen nachher noch zu uns gefahren - gruppensex. den männern hat das super gefallen, so dass wir uns jetzt regelmässig nach dem kegeln bei uns treffen. conny - die frau des anderen mannes - hatte dann schon mal nachher gesagt, dass sie jetzt gern noch geleckt werden würde. soweit ging die freude der männer aber dann doch nicht. als ich ihre glänzende spalte so vor mir sah, hab ich kurzerhand initiative ergriffen und sie mit meiner zunge verwöhnt. sie revanchierte sich umgehend. seit dem läuft das immer nach diesem schema ab: wir haben sex (entweder mit dem eigenen oder dem anderen mann), dann lecken wir frauen uns gegenseitig, während uns die manner zuschauen. meistens bekomme ich dabei dann erst einen richtig geilen orgasmus! (wobei conny auch ganz genau weiss, wie sie ihre zunge einsetzen muss.. ;-) )
ich denke mal, dass das uns (frauen) weniger ausmacht, da wir den geschmack von sperma ja kennen - beim blasen kommt das zeug direkt in den mund. auch nix anderes.

wir gehen seit zwei jahren jetzt mit vier befreundeten pärchen regelmässig (ein mal im monat) zum kegeln. enthemmt durch übermässigen genuss von alkoholischen getränken (klingt super, oder?) sind wir vor ca. 1 1/2 jahren mit einem pärchen nachher noch zu uns gefahren - gruppensex. den männern hat das super gefallen, so dass wir uns jetzt regelmässig nach dem kegeln bei uns treffen. conny - die frau des anderen mannes - hatte dann schon mal nachher gesagt, dass sie jetzt gern noch geleckt werden würde. soweit ging die freude der männer aber dann doch nicht. als ich ihre glänzende spalte so vor mir sah, hab ich kurzerhand initiative ergriffen und sie mit meiner zunge verwöhnt. sie revanchierte sich umgehend. seit dem läuft das immer nach diesem schema ab: wir haben sex (entweder mit dem eigenen oder dem anderen mann), dann lecken wir frauen uns gegenseitig, während uns die manner zuschauen. meistens bekomme ich dabei dann erst einen richtig geilen orgasmus! (wobei conny auch ganz genau weiss, wie sie ihre zunge einsetzen muss.. ;-) )
ich denke mal, dass das uns (frauen) weniger ausmacht, da wir den geschmack von sperma ja kennen - beim blasen kommt das zeug direkt in den mund. auch nix anderes.

Da wär ich sehr gern mal dabei, geil, soetwas wäre traumhaft!!

da wäre ich auch mal gerne dabei, würde auch die muchsis sauber lecken, ich finde es geil.

hi,
nach gutem SEX gehört die Muschi sauber geleckt! Es gibt nichts geileres den Muschischleim mit Spermainhalt sauber zu lecken!! Mich macht das erneut richtig GEIL und könnte dann wieder den AKT vollziehen!!
Ein muss für uns Männer!!! :)

ich schlecke sehr oft bei meiner freundin die voll gespritze muschi sauber, dann knutschen wir ausgiebig um gleich wieder ins fotzerl einzufahren, herrlich wenns so schleimig ist, sofort wird sie wieder gefüllt, das macht megageil, auch wenn sie mehrere füllen, dann quitsch sie vergnüglich:hurra:

jaja so solls sein, jedes fotzerl das gefickt wird gehört auch geschleckt, auch wenn andere sie gefüllt haben;)

Ohhjaa, letzteres wuerde mich auch sehr reizen oder auf die brust spritzen, mann leckt alles sauber und teilt ---> leider hab ich einen solchen mann bislang noch nicht gefunden und ich hatte doch schon viele bekanntschaften :cry:

Dann wird's Zeit das wir uns beide mal kennen lernen. Ich lecke gerne meinen eigenen Saft von einem sexy Damenkörper ab. Egal auf welcher Stelle ;)

Für mich und auch einige meiner Freundinnen ist es besonders schön nach einem herrlichen Fick mit vollgespritzter Musch sauber gelckt zu werden. Am liebesten von dem Mann mit dem ich gerade meinen Spaß hatte.
Aber nur die wenigsten Partner, die ich bisher hatte, haben meine von ihnen selbst vollgespritzte schleimige Muschi sauber geleckt. Schon eher mal ein anderer Mann, wenn ich auf einem Pärchenfest oder in einem Club war. Am liebsten machen das Frauen gegenseitig. Die meisten Männer scheinen eine Scheu vor ihrem eigenen Samen zu haben. Meinen Scheidenschleim ohne Samen vor dem Abspritzen finden die meisten ja geil.
Wie ist Euere Erfahrung und woher kommt diese Scheu?
Samen ist doch die geilste Flüssigkeit die der menschliche Körper produziert.

Ich habe kein Problem wenn es mein eigener Samen ist. Auch ein ordentlicher Zungenkuß nach einem Blowjob ist ja was geiles, wenn man mit den Zungen spielt und dabei alles schön glitschig ist ;) und außerdem schmeckt es ja nicht graußlich.
Wenn es das Sperma eine anderen Mannes wäre, hätte ich ein Problem.
Woher das kommt? Ich könnte mir vorstellen, das Heteros einfach das Bild von einem Fremden Schwanz im Kopf haben und deswegen nicht lecken wollen.
Generell würde ich jeden Mann der seinen eigenen Sperma noch nicht gekostet hat raten: schenkt euch mal ein Glas davon ein :sperma:

also, ich lecke wirklich gern, auch zb. unmittelbar nahdem die FRAU pipi war und auch im Hintereingang. Nur wenn sich da vorher schon jemand verewigt hat ist der kas für mich geschnitten, das mag ich sicher nicht.
und selbst wenn das ein wiederspruch ist, ich mag auch mein eigenes sperma nicht und verstehe wenn "sie" es irgendwie entsorgt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben