Die Muschi sauber lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
muss ja nicht unbedingt sein... oder?
saubermachen, eine rauchen und runde zwei starten

den geschmack kann man beeinflussen...
bei rauchen und alkohol solls eher bitter schmecken...
ananassaft soll am besten wirken und verleiht ihm einen süßlichen geschmack...

aber selber hab ich es noch nicht ausprobiert... ;)

kA, ob es unbedingt mit dem Rauchen zusammenhängt.. .
Ich hatte bislang fast immer nur Raucher als Freunde...trotzdem hat von dem einem z.B. der Saft nach einer extremst versalzenen Suppe geschmeckt (voll eklig.. sry ^^) und der andere hat süßliches Sperma gehabt.
Dem hab ich 6-7 Mal am Tag auch einen geblasen und immer geschluckt. Da war's mir egal, weil das Sperma wirklich gut war.
Das hab ich bei dem mit der versalzenen Suppe nicht zusammen gebracht.. *lol*

Ist normal :schulterzuck: .. wenn's gut schmeckt und ihm so daugt... . Hab ihm immer wieder so geweckt.. also manchmal war's dann auch öfter.

Ist normal :schulterzuck: .. wenn's gut schmeckt und ihm so daugt... . Hab ihm immer wieder so geweckt.. also manchmal war's dann auch öfter.

Na, wenn du mich 6-7 mal in der Nacht weckst, daugt mir das nicht....dann fliegst aus dem Bett 8-)

Bist schon so ein alter Mann, dass'd immer wieder danach einschläfst?! :mrgreen: ... Er ist ja nicht mehr danach eingeschlafen....... :lol:

Hab jch bis jetzt noch nicht aber ist eine gute Idee insofern man auch eine Frau findet die das geil findet und sich freut das es wer tut
Werde es aber auf jedenfall mal ausprobieren sofern ich die Partnerin dafür finde

n ist doch klasse vorher schön heiss lecken und anschließend schön sauber lecken

n ist doch klasse vorher schön heiss lecken und anschließend schön sauber lecken

Wenn du erst heiß leckst, und dann sauber leckst, leckst du meist schon wieder heiß.. dann kommst du ja ausn lecken gar nimma raus. Bekommt man ned irgendwann nen Krampf in der Zunge?! Oo

Zurück
Oben