C
Gast
(Gelöschter Account)
ist für meinen Freund leider ein no-go ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es für deinen Freund ein no-go ist wirst du hier doch bestimmt den einen oder anderen finden der es dir gern macht.ist für meinen Freund leider ein no-go ...![]()
Ich find es total geil, besonders wenn es dick weiß rausläuft, mmmh
du schmeckst ihr halt nicht, umgekehrtDafür lässt sich meine nicht gern in den Mund spritzen, und bläst nicht gerne.
wird es wohl schon so sein.Ich find es total geil, besonders wenn es dick weiß rausläuft, mmmh
siehe oben, koste es mal selbst, und wie schmeckts?ist für meinen Freund leider ein no-go ...

Ferkel![]()

ist für meinen Freund leider ein no-go ...![]()

ich finds zb sehr geil die muschi sauber zu lecken nach dem die dame gepisst hat.......und es reizt mich auch sie zu schlecken wenn ich sie vollgespritz hab nur leider ist dann die geilhit sofort weg.......schade vielleicht klappts ja mal
Für mich und auch einige meiner Freundinnen ist es besonders schön nach einem herrlichen Fick mit vollgespritzter Musch sauber gelckt zu werden. Am liebesten von dem Mann mit dem ich gerade meinen Spaß hatte.
Aber nur die wenigsten Partner, die ich bisher hatte, haben meine von ihnen selbst vollgespritzte schleimige Muschi sauber geleckt. Schon eher mal ein anderer Mann, wenn ich auf einem Pärchenfest oder in einem Club war. Am liebsten machen das Frauen gegenseitig. Die meisten Männer scheinen eine Scheu vor ihrem eigenen Samen zu haben. Meinen Scheidenschleim ohne Samen vor dem Abspritzen finden die meisten ja geil.
Wie ist Euere Erfahrung und woher kommt diese Scheu?
Samen ist doch die geilste Flüssigkeit die der menschliche Körper produziert.