J
Gast
(Gelöschter Account)
Generell würde ich mal sagen, dass nicht jeder deinen " Geschmack" teilen muss![]()
da hast du natürlich recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Generell würde ich mal sagen, dass nicht jeder deinen " Geschmack" teilen muss![]()
Tut es wohl.
Stamperl wollte er sagen - braucht keine Maß sein.![]()
Ich habe kein Problem wenn es mein eigener Samen ist. Auch ein ordentlicher Zungenkuß nach einem Blowjob ist ja was geiles, wenn man mit den Zungen spielt und dabei alles schön glitschig istund außerdem schmeckt es ja nicht graußlich.
Wenn es das Sperma eine anderen Mannes wäre, hätte ich ein Problem.
Woher das kommt? Ich könnte mir vorstellen, das Heteros einfach das Bild von einem Fremden Schwanz im Kopf haben und deswegen nicht lecken wollen.
Generell würde ich jeden Mann der seinen eigenen Sperma noch nicht gekostet hat raten: schenkt euch mal ein Glas davon ein![]()
muss mir fuer die zukunft wohl eine fessel + peitsche zulegen -> wer nicht spurt wird bestraft 

Hast du schon mal mit jemandem das Sperma geteilt?![]()
I hab's probiert, bekomme aber die kleinen Dinger nicht auseinander! Ich versteh die Männer, Sperma ist jetzt nicht unbedingt lecker...
Hast du schon mal mit jemandem das Sperma geteilt?![]()
**Da verstehe ich die Männer nicht, ich finde es gehört dazu eine Frau danach zu küssen und zu leckenEinige Ideen zur abwechslungsreicheren umgestaltung dieser art haette parat, aber es nutzt halt nix, wenn den falschen mann hast bzw solche, was sich davor ekeln und es strikt ablehnen :--->**

Also ich habs schon öfter gemacht einen zungenkuss nach blowjob is einfach geil...
Und die muschi auslecken nach dem ich sie besamt habe ist ein absolutes muss.
Auch in tirol gibts geile männer ggggg

Da verstehe ich die Männer nicht, ich finde es gehört dazu eine Frau danach zu küssen und zu lecken![]()
Wo, willst Du hart durchgreifen?Hoiii - alloa das mini""pi"" --> weiß eh müssen + w/sollen sein 2 paar schuach. **mal hart durchgreifen**
![]()
Wo, willst Du hart durchgreifen?
nur sollt ma nie zuviel verraten wie schweinisch- verrückt es im kopfal prodelt ^^^^XDdes würd i gern mal ausprobieren was in deinem Kopfal so vorgeht[
---> top secret ---> muss doch mein ""braves"" wahrenerst seit im EF dabei bin, kommen so manche verborgene gedanken wieder hervor, alles normale sachen
. Das thema hats genau troffen