Die Muschi sauber lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe kein Problem wenn es mein eigener Samen ist. Auch ein ordentlicher Zungenkuß nach einem Blowjob ist ja was geiles, wenn man mit den Zungen spielt und dabei alles schön glitschig ist ;) und außerdem schmeckt es ja nicht graußlich.
Wenn es das Sperma eine anderen Mannes wäre, hätte ich ein Problem.
Woher das kommt? Ich könnte mir vorstellen, das Heteros einfach das Bild von einem Fremden Schwanz im Kopf haben und deswegen nicht lecken wollen.
Generell würde ich jeden Mann der seinen eigenen Sperma noch nicht gekostet hat raten: schenkt euch mal ein Glas davon ein :sperma:

:daumen: find mal so einen mann in tirol :hmm: muss mir fuer die zukunft wohl eine fessel + peitsche zulegen -> wer nicht spurt wird bestraft :hurra:

Wie ist Euere Erfahrung und woher kommt diese Scheu?
Samen ist doch die geilste Flüssigkeit die der menschliche Körper produziert.[/QUOTE]

Das kommt auf die Sicht des Geschlechts an: für mich ist der geilste Saft der Mösensaft und der Squiert

Einige Ideen zur abwechslungsreicheren umgestaltung dieser art haette parat, aber es nutzt halt nix, wenn den falschen mann hast bzw solche, was sich davor ekeln und es strikt ablehnen :---> :fragezeichen: **

Ich liebe es eine Muschi auszulecken. Egal ob ich sie gerade besamt habe oder ein Mitspieler der Glückliche war. Eine vollgespritzte Muschi ist immer ein großer Anturner. Aie ist der ultimative Fickbeweis.

Also ich habs schon öfter gemacht einen zungenkuss nach blowjob is einfach geil...
Und die muschi auslecken nach dem ich sie besamt habe ist ein absolutes muss.

Auch in tirol gibts geile männer ggggg

Einige Ideen zur abwechslungsreicheren umgestaltung dieser art haette parat, aber es nutzt halt nix, wenn den falschen mann hast bzw solche, was sich davor ekeln und es strikt ablehnen :---> :fragezeichen: **
Da verstehe ich die Männer nicht, ich finde es gehört dazu eine Frau danach zu küssen und zu lecken:bussal:

8
Also ich habs schon öfter gemacht einen zungenkuss nach blowjob is einfach geil...
Und die muschi auslecken nach dem ich sie besamt habe ist ein absolutes muss.

Auch in tirol gibts geile männer ggggg

Vl sollt mal mei dominante art spielen lassen und auf den putz hauen, wenn nit gschleckt werd :hmm:

des würd i gern mal ausprobieren was in deinem Kopfal so vorgeht[

---> top secret ---> muss doch mein ""braves"" wahren :roll: erst seit im EF dabei bin, kommen so manche verborgene gedanken wieder hervor, alles normale sachen ;). Das thema hats genau troffen

Zurück
Oben