Die Mimosenhaftigkeit wegen dem Wetter wenn man Sex will

Leiwaund is wannst bei beruflichen Schriftverkehr irgendwöche Obkürzungen einbaust des goa ned gibt - is imma a haumma wos daun zruckkummt.
Voroim wannst mit Vorgesetzten kommunizierst. :rofl::rofl::rofl:

Hiaz hob i amoi googlt wos mit GIF genau gmant is
Grafic Interchange Format. Es ist ein Format für Bilder, das maximal 256 Farben zulässt, aber dafür bewegte Bilder, also kleine Filmchen.

Eigentlich ist es längst obsolet, es gibt Formate, die eine bessere Kompression und mehr Farben ermöglichen. Z.B. JPG (Joint Photographic Experts Group). Sogar mit Animationen. PNG (Portable Network Graphic) zum Beispiel.

Wenn es zu heiss zum vögeln ist und man zuhause keine Klimaanlage hat, zieht man einfach dafür in ein klimatisiertes Hotel. Wo soll da das Problem sein? :schulterzuck:

Mir ist heiss, mir ist kalt. Es ist heiss, es ist kalt, die Wetterapp zeigt an das es heiss wird, das es kalt wird ...

Das ewigie Mimimi der Leute, wenn es zum Sex kommen soll. Man schwitzt zuviel, man friert zu leicht, wie..keine Klimaanlage, kein Ventilator, kein Fenster öffnen und im Winter hats im Zimmer nur 25 Grad?

Oida! Kann's nicht sein.

Kein Sex über 27, 2 Grad und schon gar kein Sex unter 24,8 Grad. Also ein Bereich von 2,4 Grad. Na Grüß Gott!

Satirisch überzeichnet, weils wahr ist.

Nein?
:rofl:
Oida, leg de puiva weg 🤣🤣

Mir ist heiss, mir ist kalt. Es ist heiss, es ist kalt, die Wetterapp zeigt an das es heiss wird, das es kalt wird ...

Das ewigie Mimimi der Leute, wenn es zum Sex kommen soll. Man schwitzt zuviel, man friert zu leicht, wie..keine Klimaanlage, kein Ventilator, kein Fenster öffnen und im Winter hats im Zimmer nur 25 Grad?

Oida! Kann's nicht sein.

Kein Sex über 27, 2 Grad und schon gar kein Sex unter 24,8 Grad. Also ein Bereich von 2,4 Grad. Na Grüß Gott!

Satirisch überzeichnet, weils wahr ist.

Nein?
:rofl:
Ob Sommer oder Winter

Wenn ich mein Schatzerl nackert sehe

Wird mir unheimlich heiß.

Zurück
Oben