Sex wenn die Partnerin die Tage hat

Sex während der Tage ist einfach nur grausig 🤢

Ja ich hatte auch mehr Lust darauf, wenn ich meine Tage hatte. Und jeder kennt das Sprichwort mit dem Seemann und dem roten Meer oder den Wikingern mit den roten Bärten.....

Aber wenn ich dran denk wie das Bett danach (trotz Unterlage) aussieht und das Gefühl wenn das Blut das da kommt trocknet und zu picken beginnt.....na danke! Also da gibts weit geilere Dinge die man machen kann wenn man die paar Tage abwartet ;)

Sex während der Tage ist einfach nur grausig 🤢

Ja ich hatte auch mehr Lust darauf, wenn ich meine Tage hatte. Und jeder kennt das Sprichwort mit dem Seemann und dem roten Meer oder den Wikingern mit den roten Bärten.....

Aber wenn ich dran denk wie das Bett danach (trotz Unterlage) aussieht und das Gefühl wenn das Blut das da kommt trocknet und zu picken beginnt.....na danke! Also da gibts weit geilere Dinge die man machen kann wenn man die paar Tage abwartet ;)
oaschfickn? :mrgreen:

Vaginaler Sex während der Menstruation fühlt sich für den Mann an, wie sich vaginaler Sex eben anfühlt. Es gibt kein spezielles Menstrustionsgefühl. Frauen sind da weder trockener, noch feuchter, als sonst auch, auch nicht enger oder weiter.

Danach ist ein frisches Leintuch fällig, und Mann hat einen blutigen Schniedelwyts. Das passiert übrigens auch manches Mal unabsichtlich, wenn sie glaubt, es geht sich noch aus, aber es eigentlich schon zu spät war.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die Infektionsgefahr deutlich erhöht ist, man sollte schon wissen, mit wem man das ohne Gummi macht.

Vom erhöhten Infektionsrisiko (und eventuellen religiös/sittlichen Bedenken) einmal abgesehen spricht nichts gegen Sex während der Menstruation. Orgasmen können krampflösend oder krampfverstärkend wirken, das ist etwas, das sie wissen muss. Und sie ist halt nicht so sauber, da fühlen sich viele Frauen schlecht, das muss er natürlich respektieren, denn wie alle Gefühle ist auch dieses nicht mit Logik zu ändern. Wenn sie nein sagt, dann ist nein.
Ist bei uns altersbedingt schon á Zeiterl her.
Aber mehr gibt's nicht zu sagen.

Früher dachte ich, dass ich es ekelhaft finden würde.
Dann, eines Tages, hab ich es gemacht weil sie es unbedingt wollte (ich habs ja nie forciert da ich es ja nicht wollte).
Mittlerweile fällt meinem lustigen Hirn bei der Überschrift des Themas nur dieses Video ein:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben