- Reaktionen
- 28.524
do kenn i nua CIFKlingt nach an Putzmittel, gö??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
do kenn i nua CIFKlingt nach an Putzmittel, gö??![]()
Immer dann wennst Dich im EF anmeldest?Ich friere nie. Schwitzen dagegen sehr schnell und auch relativ stark.

Grafic Interchange Format. Es ist ein Format für Bilder, das maximal 256 Farben zulässt, aber dafür bewegte Bilder, also kleine Filmchen.Hiaz hob i amoi googlt wos mit GIF genau gmant is
Hiaz hob i amoi googlt wos mit GIF genau gmant is - bei de gaunzen Obkürzungen heitzutog kummts leicht zu Fehlinterpretationen![]()
des muass i ma glei merkenHi,
ein Fachtermins der Wirtschaftswissenschaften mit der Bedeutung "Geld ist fort", und beschreibt ein temporäres oder permanentes Liquiditätsdefizit.
LG Tom
Das ewigie Mimimi der Leute, wenn es zum Sex kommen soll.

Oida, leg de puiva wegMir ist heiss, mir ist kalt. Es ist heiss, es ist kalt, die Wetterapp zeigt an das es heiss wird, das es kalt wird ...
Das ewigie Mimimi der Leute, wenn es zum Sex kommen soll. Man schwitzt zuviel, man friert zu leicht, wie..keine Klimaanlage, kein Ventilator, kein Fenster öffnen und im Winter hats im Zimmer nur 25 Grad?
Oida! Kann's nicht sein.
Kein Sex über 27, 2 Grad und schon gar kein Sex unter 24,8 Grad. Also ein Bereich von 2,4 Grad. Na Grüß Gott!
Satirisch überzeichnet, weils wahr ist.
Nein?
![]()
Ob Sommer oder WinterMir ist heiss, mir ist kalt. Es ist heiss, es ist kalt, die Wetterapp zeigt an das es heiss wird, das es kalt wird ...
Das ewigie Mimimi der Leute, wenn es zum Sex kommen soll. Man schwitzt zuviel, man friert zu leicht, wie..keine Klimaanlage, kein Ventilator, kein Fenster öffnen und im Winter hats im Zimmer nur 25 Grad?
Oida! Kann's nicht sein.
Kein Sex über 27, 2 Grad und schon gar kein Sex unter 24,8 Grad. Also ein Bereich von 2,4 Grad. Na Grüß Gott!
Satirisch überzeichnet, weils wahr ist.
Nein?
![]()
Ich bin halt ein HochofenOb Sommer oder Winter
Wenn ich mein Schatzerl nackert sehe
Wird mir unheimlich heiß.
Oder nimm sie, je nachdem.Oida, leg de puiva weg![]()
Genau,jeder wichst sich selbstSelbst wenn ich oder mein Mann bei der Hitze keine Lust aufs vögeln hätten, würd ich deswegen ned rumjammern, und schon gar keinen Thread eröffnen
LG Tina
Hab i scho amoi in da VÖEST gsegn..de san owa ned schee zum Auschaun...Ich bin halt ein Hochofen![]()
Eben..da darf schon heftig geschwitzt werden im Schritt, und vor Angst das wer merkt auch auf der Stirn..welche große Hitze? Mir ham Sommer!
Ja und wenn das eh so normal ist, warum findest dann keine, die mit dir Sex will? Auch nicht gegen Geld?welche große Hitze? Mir ham Sommer!
Ein VOEST Hochofen in Heels tät‘ auch, zugegebenermaßen, ziemlich deppat ausschauen.Hab i scho amoi in da VÖEST gsegn..de san owa ned schee zum Auschaun...![]()
Owa haas is er a...Ein VOEST Hochofen in Heels tät‘ auch, zugegebenermaßen, ziemlich deppat ausschauen.