- Reaktionen
- 7.369
Das wäre für mich (uns) schlimmer als im Gefängnis ............................Es gibt keinen Alkohol in unserem Haushalt...also in Form von Getränken!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre für mich (uns) schlimmer als im Gefängnis ............................Es gibt keinen Alkohol in unserem Haushalt...also in Form von Getränken!

Könntest wenigstens die Eier haben um die konkreten Grenzen deiner Aussagen anzugeben ohne sie hinter Satire zu verstecken.Kein Sex über 27, 2 Grad und schon gar kein Sex unter 24,8 Grad. Also ein Bereich von 2,4 Grad. Na Grüß Gott!
Satirisch überzeichnet, weils wahr ist.
Nein?
![]()
Dort kannst du dir deinen Fusel aber selber brennen.... Das gibt's bei uns nicht!Das wäre für mich (uns) schlimmer als im Gefängnis ............................![]()
Gibt ja genug zu kaufen. "Trinke vor dem Sterben, sonnst saufen deine Erben"Dort kannst du dir deinen Fusel aber selber brennen.... Das gibt's bei uns nicht!

Und diese "Professionellen", was das auch immer sein soll, haben 249 Ausreden bzw. Ausflüchte bzw. geeignete Verhaltensweisen, damit ja keine ,von Profis erwartbare, Stimmung aufkommt...
Neee, gach die eine Rumänin oder Ungarin, neu auf zb. BS angepriesen, ist für mich kein Profi. 19 Jahre. Profi. Ja eh...oder nein oh..
Ich hör die Leute in der Bim sudern weils sooo heiss ist...Ich würd an deiner Stelle mal anfangen nachzudenken, warum mir nicht mal im Pay-Sex-Bereich die Frauen bieten wollen, was ich will, anstelle den x-ten Suder-Thread dazu zu eröffnen.
A weng jammern wird ma do derfn...Selbst wenn ich oder mein Mann bei der Hitze keine Lust aufs vögeln hätten, würd ich deswegen ned rumjammern, und schon gar keinen Thread eröffnen
LG Tina
Ja mei, mit Dir will halt offenbar niemand schnackseln.Mir ist heiss, mir ist kalt. Es ist heiss, es ist kalt, die Wetterapp zeigt an das es heiss wird, das es kalt wird ...
Das ewigie Mimimi der Leute, wenn es zum Sex kommen soll. Man schwitzt zuviel, man friert zu leicht, wie..keine Klimaanlage, kein Ventilator, kein Fenster öffnen und im Winter hats im Zimmer nur 25 Grad?
Oida! Kann's nicht sein.
Kein Sex über 27, 2 Grad und schon gar kein Sex unter 24,8 Grad. Also ein Bereich von 2,4 Grad. Na Grüß Gott!
Satirisch überzeichnet, weils wahr ist.
Nein?
![]()
Ok ... Nicht Mimimi ... Aber von Ficken hast auch Nichts GeschriebenMeine Arbeitskollegen können es nicht fassen, das es bei mir zb. im Winter in der Wohnung unter 20 Grad hat. *Von 14,6°C noch nicht mal die Rede*
Und sie können es noch weniger fassen, das ich daheim keinen Ventilator habe geschweige so ein Klimagerät ala Media-Markt.
Wozu auch? Bin eben kein mimimi-Typ
Im Sommer schwitzt man...ja und? Und im Winter friert ma bissl..ja und noch mehr und?
mimimi
Bin eben doch ein Held!![]()

immer diese Brutalität
Des GIF woit i scho laung amoi nehma...immer diese Brutalität![]()
Hiaz hob i amoi googlt wos mit GIF genau gmant is - bei de gaunzen Obkürzungen heitzutog kummts leicht zu FehlinterpretationenDes GIF woit i scho laung amoi nehma...
Des find i so lustig...![]()
Klingt nach an Putzmittel, gö??Hiaz hob i amoi googlt wos mit GIF genau gmant is - bei de gaunzen Obkürzungen heitzutog kummts leicht zu Fehlinterpretationen![]()