Die Mimosenhaftigkeit wegen dem Wetter wenn man Sex will

Kein Sex über 27, 2 Grad und schon gar kein Sex unter 24,8 Grad. Also ein Bereich von 2,4 Grad. Na Grüß Gott!
Satirisch überzeichnet, weils wahr ist.
Nein?
:rofl:
Könntest wenigstens die Eier haben um die konkreten Grenzen deiner Aussagen anzugeben ohne sie hinter Satire zu verstecken.
So gibt es auch keine Diskussionsgrundlage weil kein Mensch hier weiß was genau du meinst.

Machst du z.B. Leuten einen Vorwurf weil sie bei über 30°C in einer Dachgeschosswohnung nicht vögeln wollen?

Selbst wenn ich oder mein Mann bei der Hitze keine Lust aufs vögeln hätten, würd ich deswegen ned rumjammern, und schon gar keinen Thread eröffnen :roll:
LG Tina

Und diese "Professionellen", was das auch immer sein soll, haben 249 Ausreden bzw. Ausflüchte bzw. geeignete Verhaltensweisen, damit ja keine ,von Profis erwartbare, Stimmung aufkommt...

Neee, gach die eine Rumänin oder Ungarin, neu auf zb. BS angepriesen, ist für mich kein Profi. 19 Jahre. Profi. Ja eh...oder nein oh..

Ich würd an deiner Stelle mal anfangen nachzudenken, warum mir nicht mal im Pay-Sex-Bereich die Frauen bieten wollen, was ich will, anstelle den x-ten Suder-Thread dazu zu eröffnen.

Meine Arbeitskollegen können es nicht fassen, das es bei mir zb. im Winter in der Wohnung unter 20 Grad hat. *Von 14,6°C noch nicht mal die Rede*
Und sie können es noch weniger fassen, das ich daheim keinen Ventilator habe geschweige so ein Klimagerät ala Media-Markt.

Wozu auch? Bin eben kein mimimi-Typ :rofl:
Im Sommer schwitzt man...ja und? Und im Winter friert ma bissl..ja und noch mehr und?

mimimi

Bin eben doch ein Held! :whistle:

Und jetzt dreh ich den Gasherd auf *obacht, es wird warm in der Küche..*und mach mir Pfannkuchen. Mit Banane. Mit Honig. Und Früchten. Und Kaffee..und einen Tarantino Film...

Und dann geh ich mal ausser Haus bissl spazieren... Die Bekannte wollte heut nicht ins Bauer...zu heiss....:rofl:

Mir ist heiss, mir ist kalt. Es ist heiss, es ist kalt, die Wetterapp zeigt an das es heiss wird, das es kalt wird ...

Das ewigie Mimimi der Leute, wenn es zum Sex kommen soll. Man schwitzt zuviel, man friert zu leicht, wie..keine Klimaanlage, kein Ventilator, kein Fenster öffnen und im Winter hats im Zimmer nur 25 Grad?

Oida! Kann's nicht sein.

Kein Sex über 27, 2 Grad und schon gar kein Sex unter 24,8 Grad. Also ein Bereich von 2,4 Grad. Na Grüß Gott!

Satirisch überzeichnet, weils wahr ist.

Nein?
:rofl:
Ja mei, mit Dir will halt offenbar niemand schnackseln.
Ich hatte solche "Probleme" bisher noch nie.

Meine Arbeitskollegen können es nicht fassen, das es bei mir zb. im Winter in der Wohnung unter 20 Grad hat. *Von 14,6°C noch nicht mal die Rede*
Und sie können es noch weniger fassen, das ich daheim keinen Ventilator habe geschweige so ein Klimagerät ala Media-Markt.

Wozu auch? Bin eben kein mimimi-Typ :rofl:
Im Sommer schwitzt man...ja und? Und im Winter friert ma bissl..ja und noch mehr und?

mimimi

Bin eben doch ein Held! :whistle:
Ok ... Nicht Mimimi ... Aber von Ficken hast auch Nichts Geschrieben :fies:

Ich denke, die Minimaltemperatur für Sex ist bei 8 °C. Darunter ist er somklein, dass es nicht geht. Über 45 °C ist es echt mühsam. Hab ich in Jeddah ausprobiert.

Zurück
Oben