Sex wenn die Partnerin die Tage hat

Sex während der Tage ist einfach nur grausig 🤢

Ja ich hatte auch mehr Lust darauf, wenn ich meine Tage hatte. Und jeder kennt das Sprichwort mit dem Seemann und dem roten Meer oder den Wikingern mit den roten Bärten.....

Aber wenn ich dran denk wie das Bett danach (trotz Unterlage) aussieht und das Gefühl wenn das Blut das da kommt trocknet und zu picken beginnt.....na danke! Also da gibts weit geilere Dinge die man machen kann wenn man die paar Tage abwartet ;)

Hast leicht keine Dusche und keine Waschmaschine daheim?

Ja natürlich! Sie war (sie ist vor einigen Jahren verstorben) an diesen Tagen ganz besonders geil. Und getrieben haben wir es In ihrem entzückenden Arsch natürlich. Jetzt stellt sich dieses "Problem" für mich nicht mehr, weil ich hauptsächlich an der anderen Fakultät tätig bin ....

Mich als Mann oder auch als Top stört es nicht. Wenn Frau will bzw. Sub es nicht bei Ihren Tabus ausgeschlossen hat, dann ist es auch für mich kein Problem.

bin ja nicht lebensmüde meine frau auch nur im entferntesten auf sex anzusprechen wenn sie ihre tage hat. da ist sie sowieso im „out for blood“ modus und nicht nur weil sie blutet :cautious::oops:

Zurück
Oben