- Reaktionen
- 6.919
- Checks
- 1
Zur Ausgangsfrage:
Ja, kam vor.
Und jetzt?
Ja, kam vor.
Und jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mit der netten NachbarinFrage in die Runde hattet ihr schon sex während die Partnerin die Tage hatte.
ja da sind manche besonders geilJa mit der netten Nachbarin![]()
Sex während der Tage ist einfach nur grausig
Ja ich hatte auch mehr Lust darauf, wenn ich meine Tage hatte. Und jeder kennt das Sprichwort mit dem Seemann und dem roten Meer oder den Wikingern mit den roten Bärten.....
Aber wenn ich dran denk wie das Bett danach (trotz Unterlage) aussieht und das Gefühl wenn das Blut das da kommt trocknet und zu picken beginnt.....na danke! Also da gibts weit geilere Dinge die man machen kann wenn man die paar Tage abwartet![]()
fick in der wanne oder duscheAber wenn ich dran denk wie das Bett danach (trotz Unterlage) aussieht

War meine Ex auch. Wir haben dann oft sehr lange gefickt, weil sie so unglaublich glitschig war.ja da sind manche besonders geil![]()
Ja kommt vor. Hat mich nie gestört.Frage in die Runde hattet ihr schon sex während die Partnerin die Tage hatte.
Oder er die darmwand perforiert habenWegen der Missverständnisse, sie könnte durchaus auch an Zahnfleischbluten leiden..
Also ein harter Hund..verdammterOder er die darmwand perforiert haben![]()