die lust am sich präsentieren.

Lustig dass immer die Frauen kritisiert werden die sich zeigen. "Sex sells" funktioniert auf Grund der überwiegend männlichen Konsumenten 😉
Ist das bei der im Beispiel genannten Helene Fischer auch so, dass ihre Fans vorwiegend männlich sind?
Gibt's da wo verlässliche Zahlen zur Gender-Ratio beim Ticket-Verkauf?
Bei "downloads" ihrer Musik wird's eher wurscht sein - da hört man sie nur und sieht sie nicht.
 
Ist das bei der im Beispiel genannten Helene Fischer auch so, dass ihre Fans vorwiegend männlich sind?
Gibt's da wo verlässliche Zahlen zur Gender-Ratio beim Ticket-Verkauf?
Bei "downloads" ihrer Musik wird's eher wurscht sein - da hört man sie nur und sieht sie nicht.
Kann ich dir so nicht beantworten. Ich weiß nur, dass ich schon so einigen Mann sagen hörte, dass er die nicht von der Bettkante stoßen würde 🤷🏼‍♀️
 
Kann ich dir so nicht beantworten. Ich weiß nur, dass ich schon so einigen Mann sagen hörte, dass er die nicht von der Bettkante stoßen würde 🤷🏼‍♀️
Ich empfinde Bettkanten als keinen sehr bevorzugten Ort - was natürlich auch von der Bauart des Bettes abhängt.

Ich würde sie ganz sicher von der Kante wegschubbsen - stellt sich nur die Frage, in welche Richtung. :rofl:
Leider ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ich je vor der Entscheidung stehen werde,
auf welche der Seite der Kante ich sie denn schubbsen solle - rein ins Bett oder raus.


Ich kaufe dennoch weder ihre Lieder im Download noch ihre Konzerttickets.
 
Ich empfinde Bettkanten als keinen sehr bevorzugten Ort - was natürlich auch von der Bauart des Bettes abhängt.

Ich würde sie ganz sicher von der Kante wegschubbsen - stellt sich nur die Frage, in welche Richtung. :rofl:
Leider ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ich je vor der Entscheidung stehen werde,
auf welche der Seite der Kante ich sie denn schubbsen solle - rein ins Bett oder raus.


Ich kaufe dennoch weder ihre Lieder im Download noch ihre Konzerttickets.
Ich glaube auch nicht, dass sie mehr gehört wird, weil sie sich so zeigt. Ich glaub lediglich dass sie deswegen mehr mediale Präsenz hat.
 
Die Zeiten ändern sich allmählich. Es gibt immer mehr Kosmetika für Männer und viele Frauen achten schon auf gutaussehende Männer.
Es kommt jedoch vor, dass im Beruf erfolgreiche Frauen, beides wollen, einen Mann der finanziell potent ist und den Haushalt macht und
natürlich auch noch ein Adonis ist. Vielleicht wollen sich da manche Männer auch schon mehr präsentieren.

Naja, wir Frauen geben es auch kleiner. Meiner ist zum Beispiel ein potenter Adonis. Nur beim Haushalt schwächelt er etwas. :lalala:
 
Naja, Persönlichkeit sieht eben niemand.
Man muss sich ja nicht gleich zum Objekt machen, aber die äussere Erscheinung ist eben das Erste, das andere von einem sehen.
Zumindest im 'echten Leben' ... in der virtuellen Welt kann man durchaus auch mit seiner Persönlichkeit punkten ohne einen Blick auf seine äußere Erscheinung zuzulassen.
 
Ich denke, es liegt im Naturell von uns Menschen. Im Gegensatz zur Tierwelt sind bei uns die Weibchen das schönere Geschlecht. Und das starke Geschlecht protzt gerne, mit dem er "besitzt" (nicht bös verstehen). So sind wir eben gewohnt, dass sich die Frauen von ihrer schönsten und somit auch sexy Seite präsentieren. Warum auch gibt es seit es, seit es Wäsche gibt, weibliche Dessous. Und mit der Gleichberechtigung ist es auch gekommen, dass sich die Damen eben auch gerne präsentieren und möglichst viel von sich zeigen. Ob sie immer auch den gleichen sexuellen Gedanken haben, wie wir Männer, wage ich stark zu bezweifeln.
Ich liebe es zumindest, meine Partnerin zu präsentieren und zu zeigen.
 
Zurück
Oben