N
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Typ der sehr der traditionellen Rollenverteilung verhaftet ist und auch ein übertriebenes Männlichkeitsgehabe an den Tag legt. Ein Mann, der eher den Typ "Hascherl" als Frau bevorzugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Typ der sehr der traditionellen Rollenverteilung verhaftet ist und auch ein übertriebenes Männlichkeitsgehabe an den Tag legt. Ein Mann, der eher den Typ "Hascherl" als Frau bevorzugt.
Man sieht in einem Satz welch Geistes Kind Du bist.….Gewalt ist bis zum letzten Punkt hinauszuzögern,
Man sieht in einem Satz welch Geistes Kind Du bist.
Frag den Fendrich…Was steckt hinter dem Wort „Macho“, für dich ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Frag den Fendrich…
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die typische Ausrede der Männer- ich bin zu nett.
Statt mal in den Spiegel zu schauen und seine Erwartungen dem Erscheinungsbild anzupassen![]()
Also ich mag definitiv keine Machos und ich brauche auch keinen Versorger! Ich mag den emanzipierten sanften männlichen Menschen!
Ganz ehrlich, ich habe in meinem Privatleben keinen Bock auf Rollenmodelle. Ich möchte einfach ICH sein können und bin froh ein Gegenstück gefunden zu haben.
Auch jemand der einfach ER ist, den "ICH" bedeutet nicht "EGOMAN"Das Gegenstück zu "ich sein" ist dann wie ?![]()
Jemand, der immer der "Bestimmer" sein will...gibt es männlich wie weiblich.Das Gegenstück zu "ich sein" ist dann wie ?![]()
Griaß eich,
Die Behauptung ist:
Frauen bilden sich ein den Nice-Guy zu Lieben, und fühlen sich verzaubert vom Machoschwein ..
Was sagen sie dazu ?
Stimmt diese Behauptung, oder ist der Versorger der ultimative Sexyboy ?
Frohen Donner‘ s Tag
Meine Frau liebt mich als Macho! Sie sagt immer: Macho mir mal das Licht an, oder macho mal das Abendessen, oder macho mal den Garten gießen. Und beim Sex auch - macho's mir, aber hart!Ich habe mich für ein Leben mit dem Nice-Guy entschieden. Ist doch viel nicer, wenn der Mann nice ist ;-).
Nein im ernst, ein Macho kommt für mich nicht in Frage. Ich will einen Mann, der unproblematisch und umgänglich ist und der alles für mich tun würde. Mit dem man gut reden und Kompromisse finden kann. Ich brauche keinen, der mir den Lebensweg schwer macht, sondern einen der ihn einfacher macht. Umgekehrt gilt das ganze für mich natürlich auch.
Und zum ficken? Sind auch die netten deutlich besser. Ich brauche da keine Spielchen oder zwischenmenschlichen Abenteuer aufgrund von Machos, Egos, oder sonnst irgendwas. Einfach ein netter, zuverlässiger, bodenständiger, umgänglicher Typ. Ficken genau so gut, können genau so kreativ und wild im Bett sein aber man deutlich weniger Probleme und ungute Überraschungen mit ihnen.

Hm. Ich hab den Satz auch schon gehört.Die typische Ausrede der Männer- ich bin zu nett.
Statt mal in den Spiegel zu schauen und seine Erwartungen dem Erscheinungsbild anzupassen![]()
Ich als Mann, bin ganz Deiner Meinung...Ich habe mich für ein Leben mit dem Nice-Guy entschieden. Ist doch viel nicer, wenn der Mann nice ist ;-).
Nein im ernst, ein Macho kommt für mich nicht in Frage. Ich will einen Mann, der unproblematisch und umgänglich ist und der alles für mich tun würde. Mit dem man gut reden und Kompromisse finden kann. Ich brauche keinen, der mir den Lebensweg schwer macht, sondern einen der ihn einfacher macht. Umgekehrt gilt das ganze für mich natürlich auch.
Und zum ficken? Sind auch die netten deutlich besser. Ich brauche da keine Spielchen oder zwischenmenschlichen Abenteuer aufgrund von Machos, Egos, oder sonnst irgendwas. Einfach ein netter, zuverlässiger, bodenständiger, umgänglicher Typ. Ficken genau so gut, können genau so kreativ und wild im Bett sein aber man deutlich weniger Probleme und ungute Überraschungen mit ihnen.
Aber eine Geschichte hätt ich beizutragen. Vor etlichen Jahren kannte ich mal ein junges Mädel, eine Kellnerin. Die präsentierte mir ihren neuen Freund, der ja soooo cool war, weil halt ein Bad-Boy. Und sie würd einfach auf solche Typen stehn. Gesessen hätt er auch schon mal, aber er wär eh auch so lieb. Und die Augen erst! Ich soll mir die unbedingt ansehen.
Zwei Wochen drauf hat er vorm Lokal einen erstochen.
starke Frauen