wie bereits vorausgesehen, sofort ein irrationales moralgabrabbel:
Du versuchst jetzt allen Ernstes die grundlose Tötung eines Menschen zu rechtfertigen und einen, der das nicht tut, stellst du als Pudel hin, der sich stattdessen einkotet?
Im Übrigen war das ein junger Bursch, den er erstochen hat. Einfach so, weil er ihm nicht zu Gesicht stand. Der Bursche wollte gar nichts, schon gar nicht einen Raub begehen.
Selten, dass man einen wie dich trifft, der sich durch seine Primitivität als Diskussionsteilnehmer derart ins Aus katapultiert. An dir möchte ich nicht einmal anstreifen. Das verschafft dir noch in der Sekunde einen Platz auf meiner Ignore-Liste. Einfach nur unappetitlich.
für alle, die nicht wissen, was eine relotiusgeschichte ist: das ganze ist erstunken und erlogen.
ja, vor vielen lokalen auf dieser welt sind schon viele menschen von anderen menschen erstochen worden. aber dondi war niemals in ihrem leben live dabei. schon gar nicht bei dieser relotiusgeschichte. niemand weiss, worüber sich die beiden kontrahenten in die wolle gekriegt haben. alles nur dondi´s interpretationen.
in meinem beitrag kann keine stelle zitiert werden, die die angebliche "grundlose Tötung eines Menschen rechtfertigt". auch dies ist eine weitere interpretation ohne grundlage. (vom dondrischen moralisieren abgesehen)
es sind schon viele junge burschen von älteren burschen erstochen worden, aber auch viele ältere burschen von jüngeren burschen....... na und? was ist jetzt an dondi´s jungem burschen besser? moralisch hochwertiger, weil jünger???
der junge bursche "wollte gar nichts". ach geh.... woher weiss die dondi das? hat er es ihr gesagt? post mortem? chanelling? oder hat sie ihn vorher gefragt?
"seine Primitivität"...
Das verschafft dir noch in der Sekunde einen Platz auf meiner Ignore-Liste. Einfach nur unappetitlich.
irrationale moralinsaure menschen, die nicht sachlich-rational argumentieren können, lieben die "ignorierfunktion", weil sie in ihrer moralinsauren primitivität einfach nichts anderes können.
wer einen wahrhaftigen charakter hat, drückt einfach den ignorierknopf und gut is. wer sich aber nur moralistisch echauffieren will, blökt irrational und hängt es auch noch an die grosse glocke.....
und genau diese leute, die das tun, schaun dann alle halbe stunde nach, ob schon eine antwort gekommen ist.......
nur damit sie weiter in ihrem hass baden können.....
gell