Die Liebe gehört dem Nice-Guy

Ein Typ der sehr der traditionellen Rollenverteilung verhaftet ist und auch ein übertriebenes Männlichkeitsgehabe an den Tag legt. Ein Mann, der eher den Typ "Hascherl" als Frau bevorzugt.

Was steckt hinter dem Wort „Macho“, für dich ?
Frag den Fendrich…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Frag den Fendrich…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein guter Mann dieser Fendrich ..

Also ich mag definitiv keine Machos und ich brauche auch keinen Versorger! Ich mag den emanzipierten sanften männlichen Menschen :fies:!

Ganz ehrlich, ich habe in meinem Privatleben keinen Bock auf Rollenmodelle. Ich möchte einfach ICH sein können und bin froh ein Gegenstück gefunden zu haben.

Ich hatte als angehender Jugendlicher einen Trainer, der uns immer sagte-Ihr könnt kaum zu schlecht sein zu Frauen, aber ganz schnell zu gut. So richtig anzufangen wusste ich damit nichts.

Mit etwa 15-20 Jahren ist mir der Spruch immer wieder mal in den Sinn gekommen, wenn sich die gleichaltrigen Mädels, wesentlich älteren Typen an den Hals geworfen haben und sich mit Herzerln in den Augen beschissen behandeln ließen. Man könnte meinen, der Alte hatte recht…tatsächlich waren wir zu feig und die Mädels wollten mit ihren Reizen experimentieren und wir awaren zu dem Zeitpunkt zu doof. Das hätte er uns vielleicht verklickern können.

Mädels die beschissen behandelt wurden, polierten ihr Ego mit den guten Jungs wieder auf und stürzten diese in den größten Herzschmerz, was dann die Nächste büßen musste. Egal wie schlimm es scheint-über den Wolken scheint immer die Sonne - genieße dein Leben und trau dich Alles-wäre passender gewesen als der Machospruch von einem frustrierten Mann.

Ja es gibt Frauen, die richtig darum betteln wie Scheiße behandelt zu werden, von einem Arsch zum nächsten flüchten. Die Ursache liegt meist weit in der Vergangenheit und es gelingt ihnen nicht das Muster zu durchbrechen.

Alle anderen reizt die Abgeklärtheit und Zielstrebigkeit, dazu musst kein Dom oder Badboy sein, sondern deinen Mann stehen und wissen was du möchtest.

Also ich mag definitiv keine Machos und ich brauche auch keinen Versorger! Ich mag den emanzipierten sanften männlichen Menschen :fies:!

Ganz ehrlich, ich habe in meinem Privatleben keinen Bock auf Rollenmodelle. Ich möchte einfach ICH sein können und bin froh ein Gegenstück gefunden zu haben.

Das Gegenstück zu "ich sein" ist dann wie ? :)

Der Mann muss langfristig beides sein. Es bringt nichts sich auf eine Rolle zu reduzieren wie es in Hollywoodfilmen oft für naive US Bürger dargestellt wird. Es war schon immer die Stärke in Europa das wir durch gute Bildung und starke Frauen und Männer zu Allroundern erzogen werden, die wenn es notwendig ist sowohl den Captain mimen können, als auch einen Partner mit Sinn für Romantik und Gefühl.

Weder ist eine Heulsuse, noch ein Diktator eine dauerhafte Erfüllung in einer Beziehung. Daher sollte man Mensch bleiben und sich weder in der Rolle des Machos, noch in der Position des Schwächlings manifestieren.

Griaß eich,

Die Behauptung ist:

Frauen bilden sich ein den Nice-Guy zu Lieben, und fühlen sich verzaubert vom Machoschwein ..

Was sagen sie dazu ?
Stimmt diese Behauptung, oder ist der Versorger der ultimative Sexyboy ?

Frohen Donner‘ s Tag

Ich habe mich für ein Leben mit dem Nice-Guy entschieden. Ist doch viel nicer, wenn der Mann nice ist ;-).
Nein im ernst, ein Macho kommt für mich nicht in Frage. Ich will einen Mann, der unproblematisch und umgänglich ist und der alles für mich tun würde. Mit dem man gut reden und Kompromisse finden kann. Ich brauche keinen, der mir den Lebensweg schwer macht, sondern einen der ihn einfacher macht. Umgekehrt gilt das ganze für mich natürlich auch.

Und zum ficken? Sind auch die netten deutlich besser. Ich brauche da keine Spielchen oder zwischenmenschlichen Abenteuer aufgrund von Machos, Egos, oder sonnst irgendwas. Einfach ein netter, zuverlässiger, bodenständiger, umgänglicher Typ. Ficken genau so gut, können genau so kreativ und wild im Bett sein aber man deutlich weniger Probleme und ungute Überraschungen mit ihnen.

Ich habe mich für ein Leben mit dem Nice-Guy entschieden. Ist doch viel nicer, wenn der Mann nice ist ;-).
Nein im ernst, ein Macho kommt für mich nicht in Frage. Ich will einen Mann, der unproblematisch und umgänglich ist und der alles für mich tun würde. Mit dem man gut reden und Kompromisse finden kann. Ich brauche keinen, der mir den Lebensweg schwer macht, sondern einen der ihn einfacher macht. Umgekehrt gilt das ganze für mich natürlich auch.

Und zum ficken? Sind auch die netten deutlich besser. Ich brauche da keine Spielchen oder zwischenmenschlichen Abenteuer aufgrund von Machos, Egos, oder sonnst irgendwas. Einfach ein netter, zuverlässiger, bodenständiger, umgänglicher Typ. Ficken genau so gut, können genau so kreativ und wild im Bett sein aber man deutlich weniger Probleme und ungute Überraschungen mit ihnen.
Meine Frau liebt mich als Macho! Sie sagt immer: Macho mir mal das Licht an, oder macho mal das Abendessen, oder macho mal den Garten gießen. Und beim Sex auch - macho's mir, aber hart! :hurra:

Ich bin ganz klar der Nice-Guy!
Und ja manche Frauen finden das unsexy und, die stehen auf "badboys", meiner Erfahrung nach beschweren sich solche Frauen aber doch ganz gerne das sie immer nur Arschlöcher kennen lernen. ; P

Aber ich als Niceguy hatte eigentlich nie Probleme damit eine Frau abzubekommen.
Bei den Incels liegt es schlicht und ergreifend daran das sie Arschlöcher sind das sie keine Frau abbekommen, anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich als Mann, bin ganz Deiner Meinung...
Super Gedanken und voll auf den Punkt gebracht... :up:

Aber eine Geschichte hätt ich beizutragen. Vor etlichen Jahren kannte ich mal ein junges Mädel, eine Kellnerin. Die präsentierte mir ihren neuen Freund, der ja soooo cool war, weil halt ein Bad-Boy. Und sie würd einfach auf solche Typen stehn. Gesessen hätt er auch schon mal, aber er wär eh auch so lieb. Und die Augen erst! Ich soll mir die unbedingt ansehen.

Zwei Wochen drauf hat er vorm Lokal einen erstochen.

sooo eine schöne relotiusgeschichte..... macht mich ganz wuschelig.....
dabei weiss ich sogar, wie´s weitergeht:
der typ, den er niedergestochen hat, wollte der kellnerin die tageslosung rauben.
der nice-guy-pudel hätte sich bloss eingekotet und angeludlt......

was, bitte, soll das sein? woran erkennt man diese?

und noch eine frage: warum MUSS eigentlich ein "macho" scheinbar zwangsläufig immer auch ein "arxxxloch" sein????????????? unterbelichtetes klischee, oder eh nur vorurteil?

nö - ich erwarte keine antworten. zumindest keine sachlich-rationalen......

Zurück
Oben