Die Liebe gehört dem Nice-Guy

Meine Beiträge haben mit Sicherheit mitunter eine sehr direkte und unverblümte Sprache. Ein stilistisches Mittel, das ich mir gerne leiste, in Anbetracht dessen, dass ich auch andere beherrsche. 'Gewalttätig' sind sie aber garantiert nicht. Weder vom Inhalt, noch in der Sprache. Ich bin auch kein gewalttätiger Mensch.

Allerdings weiß ich sehr wohl, was du meinst. Denn würde ich dir jetzt einfach ganz ehrlich schreiben, was ich davon halte, meine Beiträge im Kontext mit der Gewalt eines Totschlages zu nennen, würdest du wohl auch hier Gewalt darin sehen. Das liegt aber eher daran, dass du mit deiner Außenwirkung (auf mich) nicht so ganz zurechtkommst.

Welchen Grund sollte ich haben, so zu tun, als wäre ich dabeigewesen, wenn es nicht so war? Als könnte man diese Geschichte nicht auch schildern und dabei erwähnen, dass man sie vom Hörensagen kennt, wenn es denn so ist. Worin läge der Unterschied? Es gibt hier keinen Blumentopf zu gewinnen für Geschichten, bei denen man live dabei war. Und profilieren kann man sich mit einer solchen Erzählung wohl auch kaum. Sie diente außerdem keiner Beweislegung für irgendetwas, sondern war einfach nur da um einen Aspekt zu beleuchten.

Wenn ich mir etwas ausdenke, dann denke ich mir etwas aus. Wenn ich etwas vom Hörensagen kenne, dann kenn ich es vom Hörensagen. Und wenn ich etwas erlebe, dann erlebe ich es. Was es ist, darüber täusche ich nicht. Das sähe ich als reine Zeitverschwendung an und keinen Sinn darin.

Aber auch da möchte ich relativieren. Denn ich verschwende meine Zeit ja auch augenscheinlich darin, hier ernsthafte Beiträge zu schreiben. Und die Frage stellt sich zurecht, ob das nicht die viel größere Zeitverschwendung ist. Ein Fehler, der sich aber zum Glück jederzeit korrigieren lässt. In Wahrheit wars eh mal wieder an der Zeit für diese Einsicht.

„Meine Mitmenschen muss ich hässlich Behandeln, immer sie sind die Schuldigen“

Was sagst du zu diesem Statement ?

Aversion, Ablehnung.

Bitte gerne
99% der fragen, die des flascherlgeist fragt, könnten von einem google-bot am schnellsten beantwortet werden ...
gibt eh ein plugin für die forensoftware, wenn ich mich recht erinnere, welches das kann (liest immer die neuesten posts und wenn eines das triggerword und eine frage enthält, dann wird, sofern diese existiert, die google direct answer/answer box gepostet).

vielleicht wär das mal ne überlegung wert ...

99% der fragen, die des flascherlgeist fragt, könnten von einem google-bot am schnellsten beantwortet werden ...
gibt eh ein plugin für die forensoftware, wenn ich mich recht erinnere, welches das kann (liest immer die neuesten posts und wenn eines das triggerword und eine frage enthält, dann wird, sofern diese existiert, die google direct answer/answer box gepostet).

vielleicht wär das mal ne überlegung wert ...

Zu 99% triffst du die falschen Annahmen 😄

Die eigenen Strukturen auf andere Umzulegen, ist nicht sehr bewusst Herr adultpad ..

Zu 99% triffst du die falschen Annahmen 😄
das wage ich zu bezweifeln, aber vor allem ist es kontextual sinnfrei. ich habe in meinem post nix angenommen.

Die eigenen Strukturen auf andere Umzulegen, ist nicht sehr bewusst Herr adultpad ..
war das jetzt der versuch mit "schwierigen wörtern" um sich zu werfen?
hat der gedankenaufbau rund um strukturen dich so sehr verwirrt, dass du dann irgendwas von bewusstsein geschrieben hast, was in dem satz so ziemlich "hilflos" dasteht, weil keinen sinn ergebend?

das wage ich zu bezweifeln, aber vor allem ist es kontextual sinnfrei. ich habe in meinem post nix angenommen.

war das jetzt der versuch mit "schwierigen wörtern" um sich zu werfen?
hat der gedankenaufbau rund um strukturen dich so sehr verwirrt, dass du dann irgendwas von bewusstsein geschrieben hast, was in dem satz so ziemlich "hilflos" dasteht, weil keinen sinn ergebend?

Recht hast, verzeihe Mir 🤝

Der Mann von heute, ist von gestern, wenn er überhaupt in eines der vorgefertigten Klischees passt.
Man [n] geht schließlich mit der Zeit.
Heutzutage bist da um 15 Uhr Mr. Niceguy und 16 Uhr der Arsch von Nebenan.
Genau das was gefordert wird. Alles andere, wäre berechenbar und langweilig.

Der Mann von heute, ist von gestern, wenn er überhaupt in eines der vorgefertigten Klischees passt.
Man [n] geht schließlich mit der Zeit.
Heutzutage bist da um 15 Uhr Mr. Niceguy und 16 Uhr der Arsch von Nebenan.
Genau das was gefordert wird. Alles andere, wäre berechenbar und langweilig.

Situationselastisch ..

Bedeutet das mit jedem Wind zu segeln ?

Griaß eich,

Die Behauptung ist:

Frauen bilden sich ein den Nice-Guy zu Lieben, und fühlen sich verzaubert vom Machoschwein ..

Was sagen sie dazu ?
Stimmt diese Behauptung, oder ist der Versorger der ultimative Sexyboy ?

Frohen Donner‘ s Tag
Genie, des wird so nix mehr...der Senior hat auch immer derart originell stumpfsinnige Fragen gestellt und ist damit auf keinen grünen Ast gekommen.
Jede Frau mag wohl ihren eigenen Typ Mann, meine Vermutung ist aber, dass die beliebtesten Männer ihren Mann stehen können wenn es notwendig ist, versorgen können solange es gebraucht wird, aber auch kein Problem damit haben die Rolle wieder zu wechseln wenn es Sinn ergibt.
Am Anfälligsten ist ein Ökosystem immer dann, wenn es voller Spezialisten ist, wie zum Beispiel im Regenwald oder in der Großstadt.
Wirklich widerstandsfähig sind allerdings die Allrounder.
Warum sollte das beim Menschen anders sein?
ist ja bei den Frauen genauso...wer will schon ein Pupperl das ständig hilfe braucht?
Ich will eine, die sich selbst zu helfen weiß, die auch mal versorgt wenns notwendig ist, sich aber gegebenenfalls trotzdem einfach hart ficken lässt, nachdem sie sich bei mir geholt hat was sie wollte;).

Klischees sind nur bei denen beliebt die sie selbst erfüllen, der Rest verschwendet darüber keine Gedanken;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben