- Reaktionen
- 37.508
- Checks
- 10
NIcht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Allerdings hab ich den Arschlochfaktor erkannt.
Allerdings hab ich den Arschlochfaktor erkannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt sogar zum Threadtitel, merk ich grad...
Es lag nicht in meiner Absicht zu sticheln, niemand ist gezwungen sich explizit angesprochen zu fühlen,@against-the-odds
Könnt‘ ma bitte den Threadtitel in
„Die Kasperln lassen das Sticheln nicht“
ändern ?
Wäre irgendwie passender…
Ist das schon gegendert?Die Kasperln lassen das Sticheln nicht“

Ist es ok, wenn wir das Thema Narzissmus weiterbehandeln? Ich finde es wäre schon wichtig, darauf aufmerksam zu machen, da ich in diesem Forum noch nicht viele Themen dazu gefunden habe. Bitte belehrt mich eines besseren, wenn es anders sein sollte.
Solange das Thema nicht als Aufhänger und Deckmantel für die (indirekte) Kommunikation anderer Themen benutzt wirdIst es ok, wenn wir das Thema Narzissmus weiterbehandeln? Ich finde es wäre schon wichtig, darauf aufmerksam zu machen, da ich in diesem Forum noch nicht viele Themen dazu gefunden habe. Bitte belehrt mich eines besseren, wenn es anders sein sollte.
Dazu wäre schön.Solange das Thema nicht als Aufhänger und Deckmantel für die (indirekte) Kommunikation anderer Themen benutzt wird
LG Bär
Ich denke, Du weißt was ich meine ... virtuelle Pranger brauchen wir nicht, oder?Dazu wäre schön.
Natürlich gehört das Thema Narzißmus auch mit dazu, betrifft aber eben auch Sexsucht oder andere psychischen Auslöser.
Der Thread war nie dazu gedacht.Ich denke, Du weißt was ich meine ... virtuelle Pranger brauchen wir nicht, oder?
LG Bär
Wenn Du und alle anderen Beteiligten es schaffen, persönliche Befindlichkeiten, Beleidigungen, Anspielungen, Seitenhiebe etc. außen vor zu lassen... ja, dann schon... aber nur dann!Ist es ok, wenn wir das Thema Narzissmus weiterbehandeln? Ich finde es wäre schon wichtig, darauf aufmerksam zu machen, da ich in diesem Forum noch nicht viele Themen dazu gefunden habe. Bitte belehrt mich eines besseren, wenn es anders sein sollte.
Wenn Du und alle anderen Beteiligten es schaffen, persönliche Befindlichkeiten, Beleidigungen, Anspielungen, Seitenhiebe etc. außen vor zu lassen... ja, dann schon... aber nur dann!
Häh ?wie soll ein Thread, der bekannte Anschuldigungen zum Thema hat, keine Anspielung sein?
Zumal hier keiner die Ausbildung hat, irgendetwas Fachliches sachlich loszuwerden.
Ich meine, es ist für Betroffene sicher nicht vorteilhaft, weiterhin eine Plattform zum Aufregen zu haben, statt sich nach Monaten endlich mit der Situation abzufinden.
Jeder ist zu einem gewissen Grad egoistisch und würde sich in so einem Thread von sachlichen Argumenten angegriffen fühlen, wenn diese seine Situation annähernd beschreiben.
LG Tom
SchichtwechselGeh bitte, @Mitglied #469517 , jetzt fängst du wieder an.

Weiß nicht, ob man da wirklich frustriert sein muss, wenn man von seinem Ideal 85% bekommt. Aber ich bin schon alt und weiß, wie glücklich man sich schätzen kann, wenn man ein bisschen was vom Ideal abbekommt.Kann es sein, dass notorischen Fremdgängern eine gewisse Frusttoleranz fehlt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?