- Reaktionen
- 14.881
- Checks
- 1
Warum nicht?![]()
Das mach ich nur wenn die sexuelle Anziehung gegeben ist... sie is mehr wie a große Schwester für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht?![]()
Das mach ich nur wenn die sexuelle Anziehung gegeben ist... sie is mehr wie a große Schwester für mich.![]()

Das mach ich nur wenn die sexuelle Anziehung gegeben ist... sie is mehr wie a große Schwester für mich.![]()

Jetzt mochst mi schoaf![]()
Hach, deine Komplimente ......![]()
Wenn wir sie ständig mit Kuchen vollstopfen, dann wachsen nicht nur ihre Brüste und ihr Arsch... in ihrem Alter sollten wir vorsichtig sein.![]()
Ihm nicht sympathisch finden und dann zu lange bleiben!Hallo
Als Gegenthread zu den Männern:
Wie seht ihr das?
![]()
Ihm nicht sympathisch finden und dann zu lange bleiben!
Oder einen Dialekt zum davonlaufen.Hi,
gutes Beispiel: mangelhafte Deutschkenntnisse bei Eingeborenen.
LG Tom
Mein Therapeut und ich arbeiten dran. Immer noch.Schon mal drüber nachgedacht, warum du derart verhaltensoriginelle Damen anziehst?![]()
Mein Therapeut und ich arbeiten dran. Immer noch.
Er und mein Golfpro scheinen sich der Einnahmequelle mit mir als Klienten über viele Jahre sicher zu sein.
Beide unterzeichneten kürzlich Leasingverträge für sehr teure Autos.![]()
wenn du schon so wert drauf legst..Hi,
alles wegen der Weiber ....
LG Tom
Das hat er sicher wegen die Weiber geschrieben.wenn du schon so wert drauf legst..
Weil: nix ois Verdruss wegen die Weiba!Das hat er sicher wegen die Weiber geschrieben.
wenn du schon so wert drauf legst..
[h1]Die größten Fehler einer Frau beim 1. Date[/h1]
Des seh I genauso""""Die größten Fehler einer Frau beim 1. Date""""
Sich trotz negativer Intuition auf ein näheres Kennenlernen einlassen. Wäre einfach nur vergeudete Zeit.