- Reaktionen
- 137.571
- Checks
- 77
Wurscht - du hast titts and ass ......![]()
Mit meinem bledn Schmäh mach i ma den Bonus leider immer zunichte....
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurscht - du hast titts and ass ......![]()
StimmtMit meinem bledn Schmäh mach i ma den Bonus leider immer zunichte....
.
StimmtSchreibbereitschaft
und geh in den " was können Frauen lernen" und übe übe übe
![]()
Schlafen vielleicht, und so ois bissl an Aktionschmankal zwischen durch di so zwa Runden aufn Bürostuhl drehenPffffffff...es is natürlich undenkbar, dass i a Frau mit Gefühlen bin........und nu andere Bedürfnisse hob als nur Kaffee saufen und Fressen......
![]()
Sicherlich, wir Mandln san a komplexe Wesen und woin richtig umgarnt werden, da kann Frau vü foisch mochnGibt's so einen Thread?![]()
.
Ist eher als guter Filter anzusehen... du machst des schon richtig. Wer deine große Klappe nicht zu schätzen weiß, der hat die anderen großen Teile auch nicht verdient.![]()
Hi,
Schleimer ...
LG Tom
Ich kann nicht immer nur gemein sein zu ihr...![]()
Hi,
Kaffee und Kuchen helfen...
LG Tom
Wenn wir sie ständig mit Kuchen vollstopfen, dann wachsen nicht nur ihre Brüste und ihr Arsch... in ihrem Alter sollten wir vorsichtig sein.![]()
Schlafen vielleicht, und so ois bissl an Aktionschmankal zwischen durch di so zwa Runden aufn Bürostuhl drehen![]()

Deswegen kippst du dir ja auch literweise Kaffee ins Goscherl rein das des ned passiertSchlafen tua i in der Arbeit ned!!![]()
.

Warum nicht?![]()

I sekkier nur Leit, de i mog![]()
Das gleichst mit gefrorenem Schokokuchen wieder aus!![]()

Mit was zum Lutschen![]()