- Reaktionen
- 14.881
- Checks
- 1
Wir gebens owa ned zua...wird dann einfach Absicht gwesn sein....![]()
Ich denk eher, ihr seid euch dessen nicht bewusst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir gebens owa ned zua...wird dann einfach Absicht gwesn sein....![]()
Du
Nicht, wenn sich frau so deppad anstellt, dass der Mann freiwillig macht![]()
Ich denk eher, ihr seid euch dessen nicht bewusst.![]()
Gibt ja zum Glück auch Fehler, die zumindest Spaß gemacht haben...![]()
Wenn sowas aus deinem Mund kommt, dann meinst sicherlich das dritte Stück Torte.![]()
Das ist eine Mär. Große Brüste sagen nichts über die produzierte Milchmenge aus ...ginge es nach der Evolution, würden alle fette Frauen mit dicken Titten vögeln, weil die die Butzis besser ernähren können.
Das ist eine Mär. Große Brüste sagen nichts über die produzierte Milchmenge aus ...![]()
Glaubst nicht, dass das die Menschen mitbekommen haben, wenn die Babies ständig Hunger hatten, unterernährt waren oder gestorben sind ...eh. Aber das hat man vor Jahrtausenden nicht gewusst....
Glaubst nicht, dass das die Menschen mitbekommen haben, wenn die Babies ständig Hunger hatten, unterernährt waren oder gestorben sind ...![]()
Pffffffff...es is natürlich undenkbar, dass i a Frau mit Gefühlen bin........und nu andere Bedürfnisse hob als nur Kaffee saufen und Fressen......
![]()
Große Brüste = mehr Körperfett = mehr zuzusetzenGlaubst nicht, dass das die Menschen mitbekommen haben, wenn die Babies ständig Hunger hatten, unterernährt waren oder gestorben sind ...![]()
Große Brüste = mehr Körperfett = mehr zuzusetzen
Die größten Fehler einer Frau beim 1. Date
Ich dachte immer du wärst ne KI...![]()
du meinst, die Männer sollten alle versetzt werden ...Zum Date zu gehen.![]()
du meinst, die Männer sollten alle versetzt werden ...![]()
Oh zu Norddeutsch?Große Brüste = mehr Körperfett = mehr zuzusetzen
I bin KD....künstlich dumm.....so bled, dass schon a Kunst is....![]()
Die wenigsten Frauen mit natürlich großen Brüsten sind sehr schlank.