Die größten Fehler einer Frau beim 1. Date

1.) Sie erscheint molliger, viel molliger als angegeben in einem ehemaligen Küchenvorhang, denn anders kann man das Kleid schlecht beschreiben, im Lokal
2.) Erwähnt beiläufig dass sie keine Unterhose trägt, für den Fall dass ich sie über den Tisch biegen und fisten möchte
3.) Nimmt meine Hand, saugt an meinem Daumen, meint augenzwinkernd dass sie die Zähnd rausnehmen kann, und total drauf steht wenn man beim spritzen ihren Kopf festhält und sie zum schlucken zwingt.

Wortlos aufgestanden, der Kellnerin ein großzügiges Trinkgeld geben, die mitgebrachte Bonboniere an mich gerissen und das Lokal verlassen. Dem 5er die Sporen gegeben, daheim auf der Couch einen Heimatfilm reingezogenen und alle 24 Schokodings gefressen. Na mir war vielleicht schlecht 🤢
Wien? Scheint das gleiche Erlebnis zu sein, was mir ein Bekannter beschrieb. Allerdings schon etwas her. Er hatte nicht so leicht die Reissleine gezogen. Sagen wir mal so,besser wurde es nicht :penguin:

Zuletzt bearbeitet:
Ist sicherlich befriedigender als so mancher Sex. :mrgreen:
Kulinarik ist die Erotik des Alters! ;)
auf manche windräder hätten wir verzichten können!

:X3:
Auf jeden Fall im Burgenland - die APG weiß eh schon nimmer wohin damit, besonders wenn's zur gleichen Zeit sonnig und windig ist. :rofl:
Rèmy Martin ( @Mitglied #548502 ), de Bühne gehört wieder dir.
Rémy Martin - Bitte! Danke!

Hach ich habe schon jede Menge 1. Dates erlebt, wo ich nach wenigen Minuten dachte, "was mach ich hier?"
Ein paar Highlights:

- Sie bestellt sich mal gleich zu Beginn einen dreifachen Scotch.
- Sie knallt gleich mal die Louis Vuitton Tasche am Tisch und schüttelt die Rolex am Handgelenk - so quasi: "Weißt eh was ich mir so erwarte ..."
- Date mit einer Burgenländerin (ich hätt's wissen sollen :rofl:). Ich am Weg mit dem Auto zum vereinbarten Lokal.
Sie ruft an: "Bist Du eh pünktlich?"
Ich: "Ja, die Susi meint, ich werde um xx.xx (3 Minuten vor dem vereinbarten Date) da sein!"
Sie: "Du kommst mit einer anderen Frau zum Date?"
Ich bin dann nur noch aus Höflichkeit noch zum Treffen gefahren, und weil ich sowieso auf die Toilette musste.

- Sie: "Ich tanze für mein Leben gerne!"
Ich: "Du hast schon gelesen, dass ich da denkbar unbegabt bin ..?"
Sie: "Du wirst schon sehen, das bringe ich Dir bei ... wir belegen dann einen Paartanzkurs ..." :bucktooth:

- "Was? Du warst noch nie verheiratet? Was ist falsch mit Dir?"

- in den frühen Websingles-Zeiten. SIE beschreibt sich als "a bissl mollig". Treffpunkt war die Semmelweisklinik,
da sie dort eine Freundin besucht hatte. Sie beschrieb ihre Kleidung mit "violette Lederjacke".
Ich fahr die Bastiengasse in Richtung Semmelweisklinik, nehme einen violetten Punkt wahr der bei Annäherung rasch größer wird,
bald SEHR groß wird. Damals fuhr ich einen Audi A4 - sie passte kaum in den Beifahrersitz. Pfff.

Dazu kommen noch:
- Sich als Grünwählerin oder klassenkämpferische Sozialistin/Kommunistin zu outen ...
- überhaupt Politik als Diskussionsthema beim ersten Date anzusprechen
- ungefragt auf Grund irgendwelcher Hobbys oder anderer Themen gleich eine Pseudo-Psychoanalyse folgen zu lassen ...
- Gleich mal "Forderungskataloge" zu formulieren

Zuletzt bearbeitet:
1.) Sie erscheint molliger, viel molliger als angegeben in einem ehemaligen Küchenvorhang, denn anders kann man das Kleid schlecht beschreiben, im Lokal
2.) Erwähnt beiläufig dass sie keine Unterhose trägt, für den Fall dass ich sie über den Tisch biegen und fisten möchte
3.) Nimmt meine Hand, saugt an meinem Daumen, meint augenzwinkernd dass sie die Zähnd rausnehmen kann, und total drauf steht wenn man beim spritzen ihren Kopf festhält und sie zum schlucken zwingt.

Wortlos aufgestanden, der Kellnerin ein großzügiges Trinkgeld geben, die mitgebrachte Bonboniere an mich gerissen und das Lokal verlassen. Dem 5er die Sporen gegeben, daheim auf der Couch einen Heimatfilm reingezogenen und alle 24 Schokodings gefressen. Na mir war vielleicht schlecht 🤢
der stoff aus denen albträume sind, das krieg ich nie wieder aus den kopf :oops:

Hi,

auch wenn die Dates sich so aufführen wie von mir beschrieben? :rofl: :X3:

ja klar.

Egal was sie erwartet, sie kriegt eh nur mich. Abgesehen davon mag ich Türkinnen, mit ihren LV Taschen.

Wenn sie sich nicht schön trinken muss, ist das ja ihr Problem.

Ich mag Burgenländerinnen.

Vorm Sex wird der Tanzkurs nicht Stattfinden, nach dem Sex auch nicht ...

Wenn sie meint, dass ich sie wegen Sex heirate, wer wäre ich, sie in ihrem Glauben vor dem Sex zu erschüttern?

Ich hab nix gegen dicke Frauen.

Ich bin selbst ein Linker.

Wenn sie nicht linkss ist, und über Politik reden will: lasse reden, beim Vögeln kommt sie eh nicht mehr zu Wort. Ich will sie ja nicht heiraten.

Küchentischpsychologinnen können toll im Bett sein.

Diesen darf sie, bekommen tut sie eh nix.

Ich meine, wenn die Frau passt, sind das alles keine Ausschlusskriterien, sie zu vögeln. Beziehung wird es halt keine, aber sie suchte ich ja nicht.

LG Tom

So manche haben scheinbar keine Ansprüche, auch wenn es nur um eine schnelle Nummer geht :unsure:
Kann wohl bei manchen so stimmen, liegt wohl in der Evolution begründet, für eine Mann war es eben von Vorteil die Gene weit zu streuen.
Doch das dies heutzutage problematisch ist, ist bei einigen noch nicht angekommen.
Sex in einer richtigen Beziehung ist auch viel schöner als ohne, jedenfalls nach meinem Geschmack.

So manche haben scheinbar keine Ansprüche, auch wenn es nur um eine schnelle Nummer geht :unsure:
Stutenbissigkeit :unsure::schulterzuck:
Kein Wunder, da die Frauen sicher auf Katzn stehen.
:undweg:
[h1]Die größten Fehler einer Frau beim 1. Date [/h1]

starkes Parfum
das Gefühl vermitteln, das Gegenüber gleichmal austesten zu wollen
nicht authentisch sein
+ davon auszugehen, das eh alle gleich sind, und nur das eine wollen....
bekocht werden ;)

Hi,

Kann wohl bei manchen so stimmen, liegt wohl in der Evolution begründet, für eine Mann war es eben von Vorteil die Gene weit zu streuen.

ginge es nach der Evolution, würden alle fette Frauen mit dicken Titten vögeln, weil die die Butzis besser ernähren können.

Also die Erklärung ist eher unwahrscheinlich.

Doch das dies heutzutage problematisch ist, ist bei einigen noch nicht angekommen.

Gibt ja Verhütung.

Sex in einer richtigen Beziehung ist auch viel schöner als ohne, jedenfalls nach meinem Geschmack.

Hier geht es aber um das erste Treffen, wenn ich mich nicht irre.

LG Tom

Zurück
Oben