Ist sicherlich befriedigender als so mancher Sex.
Kulinarik ist die Erotik des Alters!
auf manche windräder hätten wir verzichten können!
Auf jeden Fall im Burgenland - die APG weiß eh schon nimmer wohin damit, besonders wenn's zur gleichen Zeit sonnig und windig ist.
Rèmy Martin ( @Mitglied #548502 ), de Bühne gehört wieder dir.
R
émy Martin - Bitte! Danke!
Hach ich habe schon jede Menge 1. Dates erlebt, wo ich nach wenigen Minuten dachte, "was mach ich hier?"
Ein paar Highlights:
- Sie bestellt sich mal gleich zu Beginn einen dreifachen Scotch.
- Sie knallt gleich mal die Louis Vuitton Tasche am Tisch und schüttelt die Rolex am Handgelenk - so quasi: "Weißt eh was ich mir so erwarte ..."
- Date mit einer Burgenländerin (ich hätt's wissen sollen

). Ich am Weg mit dem Auto zum vereinbarten Lokal.
Sie ruft an: "Bist Du eh pünktlich?"
Ich: "Ja, die Susi meint, ich werde um xx.xx (3 Minuten vor dem vereinbarten Date) da sein!"
Sie: "Du kommst mit einer anderen Frau zum Date?"
Ich bin dann nur noch aus Höflichkeit noch zum Treffen gefahren, und weil ich sowieso auf die Toilette musste.
- Sie: "Ich tanze für mein Leben gerne!"
Ich: "Du hast schon gelesen, dass ich da denkbar unbegabt bin ..?"
Sie: "Du wirst schon sehen, das bringe ich Dir bei ... wir belegen dann einen Paartanzkurs ..."
- "Was? Du warst noch nie verheiratet? Was ist falsch mit Dir?"
- in den frühen Websingles-Zeiten. SIE beschreibt sich als "a bissl mollig". Treffpunkt war die Semmelweisklinik,
da sie dort eine Freundin besucht hatte. Sie beschrieb ihre Kleidung mit "violette Lederjacke".
Ich fahr die Bastiengasse in Richtung Semmelweisklinik, nehme einen violetten Punkt wahr der bei Annäherung rasch größer wird,
bald SEHR groß wird. Damals fuhr ich einen Audi A4 - sie passte kaum in den Beifahrersitz. Pfff.
Dazu kommen noch:
- Sich als Grünwählerin oder klassenkämpferische Sozialistin/Kommunistin zu outen ...
- überhaupt Politik als Diskussionsthema beim ersten Date anzusprechen
- ungefragt auf Grund irgendwelcher Hobbys oder anderer Themen gleich eine Pseudo-Psychoanalyse folgen zu lassen ...
- Gleich mal "Forderungskataloge" zu formulieren