- Reaktionen
- 59.588
planerische Notwendigkeit
Planwirtschaft war noch nie von großartigem Erfolg gekrönt.Eine verplante Notwendigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
planerische Notwendigkeit
Planwirtschaft war noch nie von großartigem Erfolg gekrönt.Eine verplante Notwendigkeit.
Jo genau ....sonst kann's ned blasen?wenig reden!![]()
anders rum!Jo genau ....sonst kann's ned blasen?![]()
Oh danke für die Korrektur ...sinnerfassend lesen funktioniert erst ab 08:00anders rum!
wurde ja gefragt was der größte fehler wäre und ich schrieb wenig reden!![]()

wohl noch die augerln noch auf halbmast!Oh danke für die Korrektur ...sinnerfassend lesen funktioniert erst ab 08:00![]()
Woher weißt Du das bloß?wohl noch die augerln noch auf halbmast!![]()
i bin da checker!Woher weißt Du das bloß?![]()
....Jahre alt?Du bist 192?
Korrekt! Das Texas von Österreich.Burgenland?
Das ist sehr schade und im höchsten Maße bedauerlich.Also von mir droht keine Gefahr![]()
.....zahlen, umdrehen und gehen hilft auch.Und wenn dein Gegenüber ununterbrochen am Handy spielt, fragst sie nächstes mal, ob sie a app zum atmen braucht. Aufstehen und gehn hilft dabei
.....zahlen, umdrehen und gehen hilft auch.![]()
....muss ich halt ein bißchen schneller sein als üblich.ich täte nicht zahlen, das hilft, dass der Eindruck Bestand hat.
Was hat blödeln mit 'ins Lächerliche ziehen' zu tun?Das ist aber ziemlich blöd.
Wie soll da eine gute Basis entstehen wenn alles ins Lächerliche gezogen wird.
So wird der Andere zu einem Clown.
Humor ist schon wichtig, sollte aber ausgewogen und intelligent sein.
statt Ölförderpumpen gibt es Windräder ...Korrekt! Das Texas von Österreich.![]()
WEIN statt Öl.statt Ölförderpumpen gibt es Windräder ...![]()
auf manche windräder hätten wir verzichten können!statt Ölförderpumpen gibt es Windräder ...![]()
... und im Südosten statt des Golfs von Mexiko den Neusiedlersee.statt Ölförderpumpen gibt es Windräder ...![]()

ohne Windräder kein (eingekühlter) Wein ...WEIN statt Öl.
Vergiß doch bitte nicht schon wieder das wesentliche, Teuerste!![]()

statt des Golfs von Amerika den Österreichsee ...... und im Südosten statt des Golfs von Mexiko den Neusiedlersee.![]()
Ein urbaner Mythos, der sich vornehmlich bei Großstadtbewohnern immer noch hartnäckig hält.ohne Windräder kein (eingekühlter) Wein ...![]()
Nix da, das bleibt unser pannonisches Planschbecken und fertig.statt des Golfs von Amerika den Österreichsee ...![]()