Die größten Fehler einer Frau beim 1. Date

[H1]Die größten Fehler einer Frau beim 1. Date [/H1]

starkes Parfum
das Gefühl vermitteln, das Gegenüber gleichmal austesten zu wollen
nicht authentisch sein

Die neue Rechtschreibreform 🤣

Hab ich irgendwann was darüber gelesen, dass man es nicht mehr machen soll/darf
Dass die schriftliche Umgangssprache in der dt Rechtschreibung inkludiert ist, wäre mir neu 🤪
Genitiv S und wenn Buchstaben ausgelassen werden haben die Rechtschreibreform überlebt.

Danke, wieder was gelernt 👍🏼

Man soll dich so sein lassen wie du bist, aber wenn die Frau sich halt einfach gern stylt und sie einfach so ist geht das gar nicht?
Die darf nicht so sein wie sie einfach ist? 🤷‍♀️Ich bin IMMER geschminkt wenn ich irgendwo hingehe, wenn der Mann von mir will, das beim ersten Date nicht zu tun, kann ich diesen Wunsch leider nicht erfüllen, weil das kein authentisches Bild von mir und meiner Persönlichkeit darstellt.
Ich glaube da gehe ich doch lieber in einen Kosmetikladen, da ist die Auswahl größer und es kommen keine dummen Worte aus der Esseneinwurfspalte.

wenn sie nicht authentisch, großer Fehler bei mir. Alles andere ist relativ egal. Aber ich mag es nicht aufgesetzt oder sonst wie.das ist mir zu stressig.

und sie muss aufpassen, dass ihr Mann sie nicht ortet am Handy und auch plötzlich beim 1. Date erschein ( ist mir grad passiert). War dann spannend.

Deutlich verpätet auftauchen (und damit meiner ich nicht nur eine Viertelstunde sondern eine ganze)
Nur mal als kleiner Tipp...das "akademische viertel" gehörte nit mal 1900 zum guten Ton, sondern unterstrich schon immer die Ignoranz und Überheblichkeit des zu spät kommenden. Wenn dann eine ganze Stunde auf jemanden wartest unterstreicht du dadurch deine Bereitschaft, dich unterzuordnen oder es wirklich nötig zu haben😉
Und wenn dein Gegenüber ununterbrochen am Handy spielt, fragst sie nächstes mal, ob sie a app zum atmen braucht. Aufstehen und gehn hilft dabei😁

Nur mal als kleiner Tipp...das "akademische viertel" gehörte nit mal 1900 zum guten Ton, sondern unterstrich schon immer die Ignoranz und Überheblichkeit des zu spät kommenden.
Wenn Du mal in der Uni warst, dann begreifst ganz schnell, dass das akademische Viertel eine planerische Notwendigkeit ist.
Auch bei einem Treffen kann es organisatorische Schwierigkeiten geben. Nur es sollte nicht Methode sein.

Zurück
Oben