Die Geschichte vom desillusionierten Veilchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

weil ich eine ziemlich hässliche Kröte bin(ein Veilchen auf der Wiese stand, gebückt in sich und unbekannt :mrgreen:), war mir alle Sexualität bislang versagt - und ich bin immerhin schon über 25 (mein genaues Alter mag ich hier aus Anonymitätsgründen nicht verraten). Vor kurzem aber habe ich dann allen Mut zusammengenommen und bin ins Bordell gegangen. Da war es dann so, daß man sich quasi eine Art "Menü" zusammenstellen konnte. Weil mich aber in sexueller Hinsicht eigentlich nur interessiert hat, wie es um die Beschaffenheit des weiblichen Intimbereichs bestellt ist, also Geruch, Oberflächekonsistenz u.ä., war meine Priorität in der Auswahl entsprechend gesetzt. Tja, ehrlich gesagt, ist der weibliche Intimbereich totlangweilig - er schmeckt nach gar nichts und irgendeine Art von besonderem Duft konnte ich auch nicht feststellen. Ich war jedenfalls in keinster Weise erregt. Dann gab es da noch die Aktion "franz. Vorspiel ohne" - genau so ein Reinfall. Als die Dame (die übrigens menschlich sehr sympathisch war) anfing, sich da zu schaffen zu machen, habe ich so gut wie gar nichts gemerkt. Ich musste tatsächlich erstmal hinsehen, um mich zu vergewissern, daß sie bereits angefangen hat. Also entweder bin ich total asexuell oder aber es ist schlicht und ergreifend gelogen, wenn immer behauptet wird, Sex wäre die schönste Nebensache der Welt. So, das wollte ich in meiner Desillusionierung mal gesagt haben. Mich würde aber vor allen Dingen mal interessieren, ob die Herren der Schöpfung bezüglich der Empfindlichkeit oder besser: Unempfindlichkeit ihres Penis' ähnlich veranlagt sind oder ob ich da mit meiner Krücke einfach Pech habe.

Viele Grüße vom Veilchen :winke:

Es kann nicht jeder Glück haben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nimms einfach so hin, und lebe glücklich und froh weiter wie bisher. Sex ist keine Pflicht oder Muß.

Das mit deinem ca über 25 Alter versteh ich. Hättest jetzt 27 geschrieben, wäre klar gewesen einer von euch zweien wars.:roll:

Hi,

ich glaube was du nicht berücksichtigt hast, ist, das Sex zu einem nicht unerheblichen Teil auch im Kopf stattfindet. Ich glaube kein Mann ist sexuelle erregt, wenn ein Urologe an seinem besten Stück herumfummelt und den Frauen gehts beim Gynäkologen nicht viel anders.
Will heissen, wenn dein Kopf nicht mitspielt, wird dir auch die beste Frau mit der besten Technik nix nützen.... hingegen wenn dein Kopf mitspielt, kann schon deine rechte (oder wahlweise linke Hand) zu einem tollen sexuellen Erlebnis werden ;-)

Gruß,
xam

Mich würde aber vor allen Dingen mal interessieren, ob die Herren der Schöpfung bezüglich der Empfindlichkeit oder besser: Unempfindlichkeit ihres Penis' ähnlich veranlagt sind oder ob ich da mit meiner Krücke einfach Pech habe.

willkommen bei folgender erkenntnis:

uns männern wird - wohl zu recht - nachgesagt, dass wir oftmals "schwanzgesteuert" agieren.

anderererseits is es auch so, dass der da unten ned so recht funktionieren will wenn das da oben (welches uns glücklicherweise auch innewohnt) ned mitspielen will.

und genau diese erfahrung hast du gemacht, denke ich.

...aslo veilchen...ich muß sagen das es mutig war als jungfrau in ein bordell zugehen...ich war auch "spätzünder" bzw in meinem fall "spätzünderin"...naja...ich glaube du bist mit der falschen einstellung an die sache rangegangen...denn wenn ich dich richtig verstanden hab dann bist du nur ins bordell gegangen um den weiblichen körper kennenzulernen nicht aber um deine sexuelle lust bzw dein sexuelles verlangen zu stillen. und ich glaub das genau dass der fehler war! wie schon einige erwähnten und sehr oft erwähnt wird: sex spielt sich auch im kopf ab! und du warst in deinem kopf offenbar nicht darauf eingetellt sex zuhaben...außerdem solltest du an deinem selbstbewusstsein arbeiten,dann lernst du auch schneller mädels kennen...ich bin zwar ned schirch aber ich bin erst seit einem jahr mit einem wunderbaren mann zusammen und hab seit etwas weniger asl einem jahr sex,und das nur weil ich mein "mauerblümchenverhalten" und ebendiese einstellung bagelegt habe...also kopfhoch! jeder mensch sieht auf seine art hübsch,gut,sexy,erotisch oder sonstwas aus! und jeder topf hat auch einen deckel ;)

Och du glaubst da bist der einzige der etwas später damit anfängt? Wenn ich deinen Beitrag lese, weißt du warum ich nicht einfach ins ein Bordell geh 'bloß' damit ich auch mal hab, weil ich das garantiert nicht im Kopf hinkriege dass das auch schön is und sich lohnt. Wenn der Kopf nicht frei ist um sich 'fallen zu lassen' wird das nichts gscheits. Das heißt es muss die Chemie untereinander stimmen, für mich gesprochen da ich nicht auf einmalige Angelegenheiten aus bin muss das dann auch ne Frau sein die mir nicht bald mal auf die Nerven geht - vl. bin ich aber auch zu ausgestochen was das betrifft.

:winke: Veilchen!

Zunächst möchte ich ein die These in den Raum stellen - für jeden Topf gibt es den passenden Deckel! Wenn nicht gestern und heute, dann vielleicht eben morgen. Soll heißen, nicht verzagen, auch für Dich kommt eines Tages die Richtige, und dann wird sich alles finden und ergeben!

Zum Thema Professionelle: Ich glaube, es ist sehr schwer, gerade in diesem Bereich jemanden zu finden, der sich um die wahren Bedürfnisse eines jungen Mannes wie Dir ernsthaft bemüht. Keine Frage, es wird wohl schon Damen des Gewerbes geben, die noch mit Herz und Verstand bei der Sache sind, allerdings diese muß man(n) erstmal finden.

Vielleicht solltest Du beim nächsten Mal (wenn überhaupt) klar definieren, was DIR wichtig ist. Ansonsten kann ich Dir nur raten, generell auf diese Art von Sex-Erfahrungen zu verzichten, vielleicht lieber mal in einen Swinger-Club o.ä. zu gehen, um zu sehen, was sich dort passendes für Dich ergeben könnte. Ansonsten gilt - Sex ist nicht alles im Leben und kommt Zeit, kommt passende Freundin!

Lieben Gruß ;)
Lady Eve

Zurück
Oben