Die Frau Geil machen

Mitglied #538286

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (4482)
Reaktionen
4
Hallo, hier meine erste Frage im EF. Nun mich interessiert wie ihr eure Partnerin scharf macht wenn sie mal keine Lust auf GV hat.
Also ich habe noch kein Patentrezept dafür.

Erstes Rezept ist gute Stimmung...
Wenn die Tage von Stress und dauernden Unzulänglichkeiten bestimmt werden, wird es schwierig...
Also, vergnügliches Beisammensein ist angesagt..
zweites Rezept, wenn schon schlechte Stimmung herrscht oder einfach Müdigkeit die Zeit dominiert, einfach kuscheln und Zärtlichkeiten OHNE DRUCK austauschen.
GANZ WICHTIG! SELBST NICHT HERUMSUDERN!!!
das war es schon.

apropos, bei meiner Süssen reichts, wenn ich ein paar mal vorsichtig über ihre Nippel streife. Ist wie ein Schalter :p :rolleyes:

Ich gehe ohne Hemd Holzhacken. ;)

Normal reicht Küssen, Massieren und Kuscheln. Eine Folge der neuen Sabrina Serie auf Netflix hat aber auch seine Wirkung. ;)

Wenn die Tage von Stress und dauernden Unzulänglichkeiten bestimmt werden, wird es schwierig...

....aber auch gegen Stress ist es schön und ein sicherer Halt um über die Zeit drüber zu kommen und zu fühlen eins zu sein.
(selbst wenn beide dabei einschlafen - es ist schön, es versucht zu haben)

....aber auch gegen Stress ist es schön und ein sicherer Halt um über die Zeit drüber zu kommen und zu fühlen eins zu sein.
(selbst wenn beide dabei einschlafen - es ist schön, es versucht zu haben)

Losergeschwafel! :P Entweder mache ich etwas oder ich lasse es. Es gibt kein Versuchen, weil das Versagen beinhalten kann.

Und Sex zum Stressabbau? Da würde ich mich wie ein Bonoboaffe fühlen und müsste es zehn mal am Tag tun. Da würde ich ja lieber streiten. :)

Und Sex zum Stressabbau? Da würde ich mich wie ein Bonoboaffe fühlen und müsste es zehn mal am Tag tun. Da würde ich ja lieber streiten. :)
Ich denke, dass es nicht um Beziehungsstress sondern um Alltagsstress ging.
Es gibt kein Versuchen, weil das Versagen beinhalten kann.
Ja die Angst vor dem Scheitern hält die Menschen halt klein und patschert.
Das ist teilweise noch europäisch, allerdings auch hier bereits in der Wende.
Woanders sind die Gescheiterten obenauf, weil sie bewiesen haben, dass sie sich getraut haben und keine Mimoserln sind. ;)

Die, die Angst davor haben als Loser dazustehen, deshalb erst gar nix anpacken was vielleicht krachen geht, sind eher die Lulus, denk ich mal so. :D

Hallo, hier meine erste Frage im EF. Nun mich interessiert wie ihr eure Partnerin scharf macht wenn sie mal keine Lust auf GV hat.
Also ich habe noch kein Patentrezept dafür.
Ich warte bis sie einschläft, danach setzte ich mich mit den Knien neben die Ohren und würge ihn ihr volle rein.

Jetzt im Ernst, was soll man machen. Es mag halt nit jeder immer...

Erstes Rezept ist gute Stimmung...
Also, vergnügliches Beisammensein ist angesagt..
zweites Rezept, wenn schon schlechte Stimmung herrscht oder einfach Müdigkeit die Zeit dominiert, einfach kuscheln und Zärtlichkeiten OHNE DRUCK austauschen.
GANZ WICHTIG! SELBST NICHT HERUMSUDERN!!!
das war es schon.

apropos, bei meiner Süssen reichts, wenn ich ein paar mal vorsichtig über ihre Nippel streife. Ist wie ein Schalter :p :rolleyes:

Nun mich interessiert wie ihr eure Partnerin scharf macht wenn sie mal keine Lust auf GV hat
gar nicht.
es ist nicht meine aufgabe, meine partnerin zu etwas zu bringen, worauf sie keine lust hat.
das muss sie schon selbst machen, und wenn sie keine lust auf sex hat, muss sie in erster linie bei sich selbst das problem suchen.

Zurück
Oben