- Reaktionen
- 118.141
Wo der Wille fehlt, ist auch der Weg verstellt. Bleibt nichts als abbrechen und einpacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tjo, meins ist rechtlich geschützt, und darf nicht an Dritte weitergegeben werden.Also ich habe noch kein Patentrezept dafür.
i a nedHallo, hier meine erste Frage im EF. Nun mich interessiert wie ihr eure Partnerin scharf macht wenn sie mal keine Lust auf GV hat.
Also ich habe noch kein Patentrezept dafür.
Lass mich ran..i a ned
und mittlerweile hab des a scho aufgegeben
vü spaßLass mich ran..
Siehe ein Post weiter oben!![]()
Wer ich habenvü spaß![]()
Hallo, hier meine erste Frage im EF. Nun mich interessiert wie ihr eure Partnerin scharf macht wenn sie mal keine Lust auf GV hat.
sei dir gegönntWer ich haben![]()
Du bist schon a bissi a schweindalOder Schlaftabletten.
I trink heute Abend mal an anderen Tee Schatz, von der Kamille brennt mir am Morgen immer der Arsch![]()

Nur a GedankeDu bist schon a bissi a schweindal![]()
Das glaub ich dir nicht![]()
![]()
*hüstl* BeweisfotosIch gehe ohne Hemd Holzhacken.

Viele werden nur durch Scheitern gescheiter.Ja die Angst vor dem Scheitern hält die Menschen halt klein und patschert.
Hallo, hier meine erste Frage im EF. Nun mich interessiert wie ihr eure Partnerin scharf macht wenn sie mal keine Lust auf GV hat.