Die Frau Geil machen

Eine Basspox unter den Beifahrersitz montieren, mit ihr ein wenig mit dem Auto herumfahren, Bass groß dehen, aber Musik nicht zu laut.
Natürlich nur Musik, wos viel Bass hat. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Interessant: Zeitpunkt - 18:02 Uhr

Erstes Rezept ist gute Stimmung...
Wenn die Tage von Stress und dauernden Unzulänglichkeiten bestimmt werden, wird es schwierig...
Also, vergnügliches Beisammensein ist angesagt..
zweites Rezept, wenn schon schlechte Stimmung herrscht oder einfach Müdigkeit die Zeit dominiert, einfach kuscheln und Zärtlichkeiten OHNE DRUCK austauschen.
GANZ WICHTIG! SELBST NICHT HERUMSUDERN!!!
das war es schon.

apropos, bei meiner Süssen reichts, wenn ich ein paar mal vorsichtig über ihre Nippel streife. Ist wie ein Schalter :p :rolleyes:

Bereits drei Stunden später:

@tatedome!
Vielen Dank es hat geklappt mit deinem Vorschlag👍. Siehe erste Antwort. Sie hat es mir
mit einem Blowjop besorgt. Und Morgen darf ich wieder ran. Top

Da soll noch einer sagen das sich ne Anmeldung hier nicht auszahlen würde. :giggle:(y)

Hallo, hier meine erste Frage im EF. Nun mich interessiert wie ihr eure Partnerin scharf macht wenn sie mal keine Lust auf GV hat.
Also ich habe noch kein Patentrezept dafür.
...wenn ich ein paar mal vorsichtig über ihre Nippel streife. Ist wie ein Schalter :p :rolleyes:
@tatedome!
Vielen Dank es hat geklappt mit deinem Vorschlag👍. Siehe erste Antwort. Sie hat es mir
mit einem Blowjop besorgt. Und Morgen darf ich wieder ran. Top
Jetzt hast du den Salat:

Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los,
Bei der Büchse der Pandora, was mach ich denn jetzt bloß?

Die will jetzt jeden Tag.
Nächste Woche gibt's einen Thread
"Nun mich interessiert wie ihr euch eure Partnerin vom Hals haltet, wenn ihr mal keine Lust auf GV habt."
:haha:

Nun mich interessiert wie ihr eure Partnerin scharf macht wenn sie mal keine Lust auf GV hat.
Ich persönlich find's witzig, dass davon ausgegangen wird, dass, wenn man die Frau scharf gemacht hat, sie auch GV will.

Ich bin oft scharf. Und wenn ich's mal nicht bin, dann hat er das auch zu akzeptieren. Wobei, facesitting geht immer, muss er nur nett fragen:lalala::mrgreen:

Ach Männer, bevor ihr das scharfe Biest weckt, überlegt lieber, ob ihr es dann auch kontrollieren könnt, ansonsten gibt's ne unbefriedigende Überraschung 😂😂 :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hier meine erste Frage im EF. Nun mich interessiert wie ihr eure Partnerin scharf macht wenn sie mal keine Lust auf GV hat.

:liebe: Jaja, die unwillige Frau geil machen, der Traum jeden Mannes....guck auf Pronhub, Xhamster und Co., die sind da eh voll davon.

wenn sie keine lust auf sex hat, dann such ich mir eine die lust hat....scharf machen bringt nix..ist der halbe spass...entweder sie ist scharf, dann ist es super ....aber scharf machen tu ich keine...bin ja kein kümmerer :schulterzuck:

Zurück
Oben