- Reaktionen
- 2.384
Scharfes Essen, knutschen, fummeln, Cunni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei vielen würd's schon reichen, überhaupt einmal duschen zu gehen, Räkeln hin oder her.Bei mir reicht es, wenn er sich unter der Dusche räkelt![]()
Eine Basspox unter den Beifahrersitz montieren, mit ihr ein wenig mit dem Auto herumfahren, Bass groß dehen, aber Musik nicht zu laut.
Natürlich nur Musik, wos viel Bass hat.![]()
![]()
![]()
...wie ihr eure Partnerin scharf macht wenn sie mal keine Lust auf GV hat.

Erstes Rezept ist gute Stimmung...
Wenn die Tage von Stress und dauernden Unzulänglichkeiten bestimmt werden, wird es schwierig...
Also, vergnügliches Beisammensein ist angesagt..
zweites Rezept, wenn schon schlechte Stimmung herrscht oder einfach Müdigkeit die Zeit dominiert, einfach kuscheln und Zärtlichkeiten OHNE DRUCK austauschen.
GANZ WICHTIG! SELBST NICHT HERUMSUDERN!!!
das war es schon.
apropos, bei meiner Süssen reichts, wenn ich ein paar mal vorsichtig über ihre Nippel streife. Ist wie ein Schalter![]()
![]()
@tatedome!
Vielen Dank es hat geklappt mit deinem Vorschlag. Siehe erste Antwort. Sie hat es mir
mit einem Blowjop besorgt. Und Morgen darf ich wieder ran. Top
Hallo, hier meine erste Frage im EF. Nun mich interessiert wie ihr eure Partnerin scharf macht wenn sie mal keine Lust auf GV hat.
Also ich habe noch kein Patentrezept dafür.
...wenn ich ein paar mal vorsichtig über ihre Nippel streife. Ist wie ein Schalter![]()
![]()
Jetzt hast du den Salat:@tatedome!
Vielen Dank es hat geklappt mit deinem Vorschlag. Siehe erste Antwort. Sie hat es mir
mit einem Blowjop besorgt. Und Morgen darf ich wieder ran. Top

Zumindest wird sie vor lauter Lachen umfallen
Ich persönlich find's witzig, dass davon ausgegangen wird, dass, wenn man die Frau scharf gemacht hat, sie auch GV will.Nun mich interessiert wie ihr eure Partnerin scharf macht wenn sie mal keine Lust auf GV hat.
Bei einem guten "Gegenstück", sehe ich auch für mich auch keine ProblemeKeine Ahnung, ich will immer![]()
![]()
Hallo, hier meine erste Frage im EF. Nun mich interessiert wie ihr eure Partnerin scharf macht wenn sie mal keine Lust auf GV hat.
Du bist mal so unrund, was ist den los ?Jaja, die unwillige Frau geil machen, der Traum jeden Mannes....guck auf Pronhub, Xhamster und Co., die sind da eh voll davon.
Du bist mal so unrund, was ist den los ?![]()
Heute bin ich schläfrig und fies, heute bin ich nur ein Dösewicht
hast wieda die ganz nacht xhamster gschaut
![]()
wenn sie keine lust auf sex hat, dann such ich mir eine die lust hat....scharf machen bringt nix..ist der halbe spass...entweder sie ist scharf, dann ist es super ....aber scharf machen tu ich keine...bin ja kein kümmererHallo, hier meine erste Frage im EF. Nun mich interessiert wie ihr eure Partnerin scharf macht wenn sie mal keine Lust auf GV hat.