Die Frage die früher oder später kommt...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal Hand aufs Herz - wir schreiben das Jahr 2014 ! Und wenn eine Frau ausrastet weil der Träger "ihres" Schniedels amoi im Puff oder bei eineR ProstituierteN war - dann würd ich die Dame zur Tür begleiten , denn scheinbar hat sie ihre Bildung aus der Bild !

Ned bös sein , aber fast jeder Mann / Bursch war schon mal neugierig auf eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe ;) nu eben ....
(hörte mal beim Bundesheer ist die Neugierde gaaanz gross)

egal wann und wie oder wo , finde diese Erfahrung gehört zu einem Mannsbild dazu :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Hand aufs Herz - wir schreiben das Jahr 2014 ! Und wenn eine Frau ausrastet weil der Träger "ihres" Schniedels amoi im Puff oder bei eineR ProstituierteN war - dann würd ich die Dame zur Tür begleiten , denn scheinbar hat sie ihre Bildung aus der Bild !

oder aus alice schwarzers "EMMA" :-D
 
Mal Hand aufs Herz - wir schreiben das Jahr 2014 ! Und wenn eine Frau ausrastet weil der Träger "ihres" Schniedels amoi im Puff oder bei eineR ProstituierteN war - dann würd ich die Dame zur Tür begleiten , denn scheinbar hat sie ihre Bildung aus der Bild !

Ned bös sein , aber fast jeder Mann / Bursch war schon mal neugierig auf eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe ;) nu eben ....
(hörte mal beim Bundesheer ist die Neugierde gaaanz gross) egal wann und wie oder wo , finde diese Erfahrung gehört zu einem Mannsbild dazu :mrgreen:

Queen Escort ... like ... :winke:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass 99% der Männer, die behaupten, noch nie bei einer Prostituierten gewesen zu sein, lügen :lehrer:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass 99% der Männer, die behaupten, noch nie bei einer Prostituierten gewesen zu sein, lügen :lehrer:

definieren wir mal prostitution!

1h käuflicher sex = 100 euro

10 jahre ehe = 100.000 euro :-D (bei der scheidung).

kurz gesagt: was kommt billiger?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die frage auch noch nie gestellt....er hats mir mal erzählt, als wir über verschiedene Erfahrungen geredet haben...
Ist doch ned schlimm. ....die damen sind doch auch nur Menschen :schulterzuck:

Wenns innerhalb unserer ehe passiert. ..müssten wir vielleicht mal genauer drüber diskutieren.... :hahaha:
 
das ist der urlaub - und die mehrwertsteuer ...

Wir haben doch die höher Mehrwertsteuer. :lehrer: Aber jetzt kehrt ja ein frischer Wind ins Land und der Django wird uns sicher auch das 54 Wochenjahr wie bei den Deutschen zukommen lassen! ;)
 
Stellt ihr in einer Beziehung auch diese Frage? Wann und wieso? Was wären die Konsequenzen für die Beziehung wenn der Partner mit einem Ja antwortet?
Ja, ich stelle die Frage auch. Genauso wie die befürchtete Frage nach der Anzahl der Sexpartner.
Warum? Ich bin neugierig und es ist sicherlich auch gut, wenn der Mann weiß, was er alles nicht verpasst, wenn er mit mir zusammen ist.

Dass viele Menschen mit Ekel reagieren, finde ich jetzt gar nicht so schockierend oder gar idiotisch, sondern eher verständlich.
 
Ich beantworte jede Frage offen und ehrlich - auch die nach käuflicher Liebe. Viele Frauen hatte ich nicht, etwa die Hälfte hat direkt danach gefragt, die andere eher indirekt, insgesamt aber doch alle "irgendwie".

Wenn jemals eine dieser Frauen "negativ" auf meine Antwort reagiert hätte, wäre ich sogar dankbar gewesen, denn so lässt sich durchaus feststellen, dass man möglicherweise nicht sehr gut zusammenpasst. So einfach ist das. Passiert ist das allerdings noch nie, obwohl ich von Table Dance Clubs, "Men´s Clubs" in asiatischen Ländern, Live-Sex-Shows und Escort doch so einiges aufzählen konnte. Die meisten fanden die Erfahrungen sogar richtig neckisch. :mrgreen:
 
Bei mir war es bis jetzt in jeder Beziehung so, dass die Frau, egal wie alt, wie gebildet, wie freisinnig, früher oder später folgende Frage stellt: "Warst du schon mal bei einer Prostituierte?"

Ganz am Anfang war dies noch leicht zu beantworten, ich war ja noch nie bei einer Prostituierte, also ohne zu lügen konnte ich : "Nein." sagen. Dann kam oft die Frage: "Würdest du zu eine gehen?". Da ich mir niemals große Gedanken gemacht hatte, konnte ich auch dies einfach ehrlich mit einem Nein beantworten.

Irgendwann habe ich mich dann natürlich doch versucht, vielleicht gerade eben wegen diesen Fragen... Zuerst ein Escort. Dann mal zum Laufhaus und in einem Studio. Dann einige gefunden die es privat machen. Mal den Horizont erweitern bei der Domina. Und so weiter... Es war ganz ehrlich eine echte Bereicherung meines Lebens.

Neben dem edukativen Aspekt gab es bei der "käufliche Liebe" auch psychologische Erkenntnisse. Im Nachhinein habe ich z.B. erst verstanden wie groß meine Angst war mal länger ohne Sex auskommen zu müssen. Ich fand sehr viel Ruhe in der Gewissheit dass man zumindest ein Teil der Intimität mit Frauen kaufen kann und so ein trotzdem erfülltes Leben, auch ohne Partnerin leben kann. Ironischerweise war es dann genau diese Ruhe die mir oft half eine Partnerin für eine Beziehung zu finden. Eine Zurückweisung war auch viel leichter ein zu stecken.

Natürlich hat sich an dem Idealbild "Leben in einer Beziehung" nie was geändert. Die Frage: "Warst du schon mal bei einer Prostituierte?", konnte ich aber jetzt nicht mehr so leicht beantworten. Gebe ich die erwünschte Antwort? Was passiert wenn ich ehrlich bin?

Ich war am Anfang ein Paar mal naiv und ehrlich. Die Frauen waren schockiert und die Reaktion war ausnahmslos negativ. "Das ist wääähhh... mein Gott", "Sorry, das finde ich nicht normal!" und "Zahlen für Sex ist echt das Letzte...". Sie hatten die Frage offensichtlich gestellt ohne damit zu rechnen dass die Antwort ein Ja sein könnte.


Jetzt fürchte ich diesen Moment in meiner neuen Beziehung. Ich bin mir sicher dass er bald kommen wird... Was sollte ich antworten?? :fragezeichen:


An den Männer hier jetzt folgenden Fragen:
Habt ihr diese Fragen schon mal bekommen? Wie habt ihr darauf reagiert? Wie haben die Frauen dann auf deiner Antwort reagiert?

An die Frauen die Frage:
Stellt ihr in einer Beziehung auch diese Frage? Wann und wieso? Was wären die Konsequenzen für die Beziehung wenn der Partner mit einem Ja antwortet?



Lerne gelassen zu lügen.

Du würdest nie zu einer Prostituierte gehen.

Natürlich darfst du dann nicht sagen, dass du immer mit dem Taxi fährst.
 
Also mich würde es schon interessieren, ob sich schon mal jemand bei ihr den Schniedel versengt hat. :mrgreen:


Zwei Möglichkeiten: sie ist eine ganz heisse Braut oder sie hat ihm versehentlich das Dampfbügeleisen auf die Nudel gestellt. :aetsch:
 
Ja, ich stelle die Frage auch. Genauso wie die befürchtete Frage nach der Anzahl der Sexpartner.

Ich stelle sie auch jedem meiner Partner,aber nicht,weil mir vor einem möglichen JA ekelt,sondern weil ich wissen will,was der zukünftige Partner schon alles ausprobiert hat.Ich finde nichts dabei,wenn sich Männer auch schon bei Prostituierten ausgetobt haben.Die Anzahl möglicher Sexualpartner könnte ich ihm auch nicht beantworten,außer mit "viele halt" ;) Denke mal,auch da können die Reaktionen sehr unterschiedlich sein. Vielleicht ekelt manch einen Mann auch vor Frauen,die viele Sexpartner hatten.
 
Gibst Du dann auch genauso offen Auskunft über Dein Vorleben? :hmm:
Sicher. Mein Vorleben war ja auch ziemlich harmlos, bis zu diesem Jahr war ich immer ein braves Mädchen :mrgreen: und bin erst seit Frühjahr Single. Also es wird spannend beim nächsten Beziehungspartner :)
Anlügen würde ich ihn trotzdem nicht, weil ich mich irgendwann bestimmt verplappern würde.

Ich stelle sie auch jedem meiner Partner,aber nicht,weil mir vor einem möglichen JA ekelt,sondern weil ich wissen will,was der zukünftige Partner schon alles ausprobiert hat.Ich finde nichts dabei,wenn sich Männer auch schon bei Prostituierten ausgetobt haben.Die Anzahl möglicher Sexualpartner könnte ich ihm auch nicht beantworten,außer mit "viele halt" ;) Denke mal,auch da können die Reaktionen sehr unterschiedlich sein. Vielleicht ekelt manch einen Mann auch vor Frauen,die viele Sexpartner hatten.
Ich denke, dass Menschen, die sich Sex ohne Liebe bzw. tiefere Gefühle nicht vorstellen können, werden eher dazu neigen. Oder solche Menschen, die Prostitution eher mit Menschenhandel, Zwangsprostitution, Krankheiten, etc. in Verbindung bringen. Und ich finde die Abneigung schon verständlich, auch wenn ich eine andere Meinung vertrete.
Ich hatte bis jetzt nur einen Partner, der käuflichen Sex konsumiert hat. Es hat mich auch primär interessiert warum und mit wem er das gemacht hat, nicht was sie gemacht haben.
:hmm: muss mal meine Liebhaber fragen, von zwei weiß ich, dass sie käuflichen Sex strikt ablehnen.

Aber die Frage nach der Anzahl der Sexpartner ist manchmal lustig, weil oft: "Willst du das wirklich wissen?" als Antwort kommt :haha:
Nein, natürlich nicht. Deswegen frag ich :mrgreen:
 
Zurück
Oben