Die fatale Partnersuche der Frau...

• Ersteller Ersteller Gast #E72C62
  • Erstellt am Erstellt am
:nono: rosa statt grau und Red Bull statt Fanta. Dann stimmt's. 8-) :bussal:
wenn des die frauen sehen denkens doch gleich an stiere, schiere kraft, leidenschaft, matador - zusammenstecken :mauer::mauer: du kennsd die gedankengänge der sitzpinklerfraktion hoffentlich, bleib bei fanta!!!:!:

:mrgreen::mrgreen:

Liebe Mon_Chichi, um auf die Schnauze fallen zu können, bedarf es zuerst mal des Rückgrats und des aufrechten Gangs.... ich befürchte, in manchen Fällen bleibt nur drauf'- oder drübersteigen.... :mrgreen:

Nun, wo Du recht hast, hast Du recht ... :daumen::daumen::daumen:

Geh bitte, wenn eine sooooo sehr labil ist merkt man das eh schon vorher und lässt die Finger davon weil das Risiko zu hoch ist dass man sich damit eine Stalkerin einhandelt.

Schon Erfahrungen gemacht? Wenn nein, solltest nicht von Sachen reden, von denen Du keine Ahnung hast!

So, und jetzt erklärst du mir bitte wie eine Frau einen Mann ausnutzen kann (abgesehen vom Geld)?

Meinst du etwa dass sie mich zu Sex nötigt den ich gar nicht will?

Ich wünsche mir, dass Du mir mal unbekannterweise zwischen meine Finger geräts, ich zeige es Dir dann gerne, wie es geht ... :mrgreen:

Und ich bin froh, dass das Sprichwort stimmt: Der Planet richtet es von selber, und auch Du wirst mal von ihm eingeholt!

So long ... :winke:

Schon Erfahrungen gemacht? Wenn nein, solltest nicht von Sachen reden, von denen Du keine Ahnung hast!

Nicht in dem Sinne dass ich professionelles Wissen über Psychologie oder Suizid hätte.

Aber mir sind schon mehrfach Frauen untergekommen bei denen ich recht schnell bemerkt habe dass diese unter Umständen depressiv sind oder andere seelische Probleme haben.

In diesen Fällen habe ich natürlich die Finger von irgendwelchen Spielchen gelassen da ich ja selbstverständlich nicht für einen Suizid verantwortlich sein will.

Mit einer anderen Frau die ich in einer Bar kennengelernt habe und die eindeutig depressiv aber recht sympathisch war habe ich mich platonisch angefreundet und sie dazu gebracht sich in Behandlung zu begeben. Zum Glück ist sie heute einerseits vollständig genesen und andererseits eine liebe platonische Freundin von mir.

Nicht in dem Sinne dass ich professionelles Wissen über Psychologie oder Suizid hätte.

Aber mir sind schon mehrfach Frauen untergekommen bei denen ich recht schnell bemerkt habe dass diese unter Umständen depressiv sind oder andere seelische Probleme haben.

In diesen Fällen habe ich natürlich die Finger von irgendwelchen Spielchen gelassen da ich ja selbstverständlich nicht für einen Suizid verantwortlich sein will.

Mit einer anderen Frau die ich in einer Bar kennengelernt habe und die eindeutig depressiv aber recht sympathisch war habe ich mich platonisch angefreundet und sie dazu gebracht sich in Behandlung zu begeben. Zum Glück ist sie heute einerseits vollständig genesen und andererseits eine liebe platonische Freundin von mir.

Du wirst doch nicht menschliche Züge an Dir haben?

Sorry, aber das musste jetzt sein ... :roll:

Bist quasi ein Segen für die Menschheit. Wobei - deinereiner als Therapeut stell ich mir eher fatal vor :roll:

Ich hab's ja immer schon aus deinen Beiträgen rausgelesen - bist ja doch ein wahrer Frauenversteher :haha:

Siehste - bist ja in Wahrheit eh edel, hilfreich, uneigennützig und gut :mrgreen:

Mit einer anderen Frau die ich in einer Bar kennengelernt habe und die eindeutig depressiv aber recht sympathisch war habe ich mich platonisch angefreundet und sie dazu gebracht sich in Behandlung zu begeben.

Bist also doch vom Fach ... ??? Erst Diagnose Depressiv erstellen ...

Zum Glück ist sie heute einerseits vollständig genesen

... dann zur Heilung beitragen ...

und andererseits eine liebe platonische Freundin von mir.

... und ihr deine Freundschaft zu geben. Ist ja echt ein Glückspilz das Mädel :haha:

tja und wie so oft im leben liegt die wahrheit wohl irgendwo dazwischen :hmm:

:nono: Du willst Sex, sie will Zuwendung auf einer nichtsexuellen Ebene, die sie glaubt (durch Sex) von dir zu bekommen. Indem du das bewusst ausnutzt und deine Motive verschweigst (oder sogar andere vorschiebst) ist dein Verhalten um nix besser als Nötigung. :roll:

Na, na, net übertreiben. Ist zwar nicht korrekt, wenn er ihr sozusagen nicht die Wahrheit sagt, aber Nötigung ist das bitte noch lange keine.

Na, na, net übertreiben. Ist zwar nicht korrekt, wenn er ihr sozusagen nicht die Wahrheit sagt, aber Nötigung ist das bitte noch lange keine.

No, so abwegig ist das nicht - rechtlich gesehen ist es zumindest eine Täuschung, wäre Befriedigung als Bereicherung gewertet, wärs ein glatter Betrug nach dem Stgb.

Bezüglich die Wahrheit sagen: Wäre mal interessant das abzugrenzen. Ich gehe davon aus dass viele hier beim Kennenlernen nicht in allen Belangen die Wahrheit sagen (oder hat schon jemand im Gespräch gesagt "ich hab nur 12cm) bzw. ihre Nicht-Schokoladeseiten etwas in den Hintergrund stellen. Auch diese ganzen Pickup-Technikens sind im Endeffekt ja nicht ehrlich da sie die Frau zu etwas drängen sollen was sie vielleicht gar nicht will.

Wo beginnt denn jetzt die der problematische Bereich?

No, so abwegig ist das nicht - rechtlich gesehen ist es zumindest eine Täuschung, wäre Befriedigung als Bereicherung gewertet, wärs ein glatter Betrug nach dem Stgb.

:nono: Wo hat er denn Wahrheitspflicht? Sie ist keine Behörde, und weil sexuelle Befriedigung eben nichts mit Bereicherung zu tun hat (da steht die Sittenwidrigkeit auch noch im Weg!) hat dieser Fall mit Betrug gar nichts zu tun.

Lügen an sich ist kein Straftatbestand.

:hmm::hmm: ... der Bube cfh hat ein ernstes Problem. Eigentlich sollten wir ihm eine gute Therapiestelle vermitteln.
Vielleicht überstrenge Mutter?? Schwacher oder kein Vater?? Ich bin net vom Fach - aber cfh ist entweder auf Verarschen aus oder ein wirklich psychopathologischer Fall.

Da kommt's erste jetzt drauf? Der provoziert, peckt sich einen ab und hat wahrscheinlich die glücklichste Partnerschaft von euch allen.

:nono: Wo hat er denn Wahrheitspflicht? Sie ist keine Behörde, und weil sexuelle Befriedigung eben nichts mit Bereicherung zu tun hat (da steht die Sittenwidrigkeit auch noch im Weg!) hat dieser Fall mit Betrug gar nichts zu tun.

Lügen an sich ist kein Straftatbestand.

das ist ein Irrtum. Dazu § 108 StGB:

(1) Wer einem anderen in seinen Rechten dadurch absichtlich einen Schaden zufügt, daß er ihn oder einen Dritten durch Täuschung über Tatsachen zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung verleitet, die den Schaden herbeiführt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.

( und auch psychische Schäden sind anerkannte Schäden )

Der " Täter " täuscht über seine tatsächlichen Absichten ( nämlich den / die Andere ins Bett zu bekommen und keine Beziehung ein zu gehen ) hinweg, indem er sie verschweigt oder den / die Andere im Glauben lässt, dass er gewillt ist eine Beziehung ein zu gehen und schädigt den / diejenige dadurch in Ihren Rechten nämlich in dem Recht auf Selbstbestimmung.

Betrug ist es keiner aber das sagte ich ja schon.

Zurück
Oben