Die fatale Partnersuche der Frau...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du das jämmerlich nennst dann würde mich ernsthaft interessieren was du dann erst zu diesen "Pickup Techniken" sagst die von ein paar Gurus gelehrt werden und mehr oder weniger darauf abzielen Frauen mittels neurolinguistischer Programmierung und anderen psychologischen Tricks in die Kiste zu kriegen...

Mich interessieren "Pickup Techniken" nicht und daher kann ich sie auch nicht beurteilen. Wenn sie darauf abzielen Frauen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ins Bett zu bekommen sind sie ebenso jämmerlich wie deine Einstellung.

Im übrigen lege ich meinen Massstab nicht an dem billigen Verhalten anderer Personen an, sondern orientiere mich an meinen Werten. ;)

Mich interessieren "Pickup Techniken" nicht und daher kann ich sie auch nicht beurteilen. Wenn sie darauf abzielen Frauen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ins Bett zu bekommen sind sie ebenso jämmerlich wie deine Einstellung.

Im übrigen lege ich meinen Massstab nicht an dem billigen Verhalten anderer Personen an, sondern orientiere mich an meinen Werten. ;)
Zunächst: Im Prinzip stimme ich Dir zu. Nur, Werte und Tatsachen sind nicht immer ausschlaggebend, wenn es um Gefühle und menschliche Interaktion oder sogar Beziehungen geht. Die angeführten Pickup-Techniken sollen schüchternen Männern helfen, mit Frauen in Kontakt zu treten. Tatsachen führen ohnehin meist nicht ins Bett, daher auch keine "falschen", sondern Anziehung und Gefühle, Stimmungen, etc. (Außer es geht extrem materialistisch zu, du erzählst ihr von deinem Schloß, und sie merkt erst am nächsten Morgen, daß es am Fahrrad hängt :haha:). - Ich würde das Ganze auch ein bißl objektiver sehen, und ich wage zu fragen, ob es nicht mancher Frau besser geht, wenn sie mit dem "Falschen" im Bett war und Zuneigung und Zuwendung erfahren hat, als wenn sie weiter nur einsam war. Außerdem sind nicht immer nur wir Männer die Bösen Ausnutzer und Sitzenlasser, es geht durchaus auch andersherum....

Zunächst: Im Prinzip stimme ich Dir zu. Nur, Werte und Tatsachen sind nicht immer ausschlaggebend, wenn es um Gefühle und menschliche Interaktion oder sogar Beziehungen geht. Die angeführten Pickup-Techniken sollen schüchternen Männern helfen, mit Frauen in Kontakt zu treten. Tatsachen führen ohnehin meist nicht ins Bett, daher auch keine "falschen", sondern Anziehung und Gefühle, Stimmungen, etc. (Außer es geht extrem materialistisch zu, du erzählst ihr von deinem Schloß, und sie merkt erst am nächsten Morgen, daß es am Fahrrad hängt :haha:). - Ich würde das Ganze auch ein bißl objektiver sehen, und ich wage zu fragen, ob es nicht mancher Frau besser geht, wenn sie mit dem "Falschen" im Bett war und Zuneigung und Zuwendung erfahren hat, als wenn sie weiter nur einsam war. Außerdem sind nicht immer nur wir Männer die Bösen Ausnutzer und Sitzenlasser, es geht durchaus auch andersherum....

Offenbar gibt es auch falsche Samariter.... a bissl objektiver - Ich glaub du verwechselst das mit einem Selbstbedienungsladen. :mauer::mauer:

Eine Frau kommt sich nach so einer Nacht in der Regel benutzt vor - ich glaube nicht, dass das zu ihrem Selbstwertgefühl beiträgt.

Eine Frau kommt sich nach so einer Nacht in der Regel benutzt vor - ich glaube nicht, dass das zu ihrem Selbstwertgefühl beiträgt.

Ganz locker aber voll ehrlich - es trägt dann zu ihrem Selbstwertgefühl bei, wenn sie ihm beim Gehen noch ordentlich ins Gemächt tritt...

ja ganz genau ... und weisst was? ich wünsche dir das selbe! :daumen:

Liebe Mon_Chichi, um auf die Schnauze fallen zu können, bedarf es zuerst mal des Rückgrats und des aufrechten Gangs.... ich befürchte, in manchen Fällen bleibt nur drauf'- oder drübersteigen.... :mrgreen:

meine Frage dazu - wieso fällt diesen Frauen das nicht auf?:hmm:

vielleicht einfach weil sie es nicht sehen wollen :hmm:

sie lernens nicht durch mich sondern sie lernen es meiner Meinung nach nur wenn sei oft genug auf die Schnauze gefallen sind. Wie denn auch sonst?

es wird zeit dir endlich mal zu danken, vielleicht macht mich auch die vorweihnachtszeit einfach sentimental....

ohne deine kommentare wär mir schon lange nicht mehr bewusst, wieviele normal denkende menschen es hier gibt

und danke, dass du mir bewusst machst, dass nicht alle männer solche arschlöcher sind wie du

Nur, Werte und Tatsachen sind nicht immer ausschlaggebend, wenn es um Gefühle und menschliche Interaktion oder sogar Beziehungen geht.
gefühle, tatsachen und werte, sind die grundpfeiler einer beziehung...zumindest so wie ich sie lebe und sehe.

Ich würde das Ganze auch ein bißl objektiver sehen, und ich wage zu fragen, ob es nicht mancher Frau besser geht, wenn sie mit dem "Falschen" im Bett war und Zuneigung und Zuwendung erfahren hat, als wenn sie weiter nur einsam war. Außerdem sind nicht immer nur wir Männer die Bösen Ausnutzer und Sitzenlasser, es geht durchaus auch andersherum....
wenn frau nur sex will, dann sucht sie sich den partner wahrscheinlich nach anderen kriterien aus, als jene die für eine beziehung wichtig sind. daher gibt es nur den falschen bezogen auf seine manneskraft.

Hi Leute
Was ist wenn sich der Mann nicht mehr Verletzen lassen will von Frauen, und darum diese Einstellung zu Frauen hat. Was für mich verständlich ist auch unter Frauen gibt es Arschlöcher die nur gut Leben wollen an der Seite vom Mann und sagen sie lieben dich.
mfg. Walter

Jeder/e bekommt den/die Partner/in die Ihm/Ihr gebührt.

Oberflächlich, genügeng Geld, Prominent um auch Prominent zu sein,
Problemmmänner (Alk, Drogen, Scheidung ja aber erst in 5 Jahren)

Hi Leute
Was ist wenn sich der Mann nicht mehr Verletzen lassen will von Frauen, und darum diese Einstellung zu Frauen hat. Was für mich verständlich ist auch Frauen sind Arschlöcher.
mfg. Walter

Rechtfertigt die eigene Verletzung die Verletzung unbeteiligter?

und danke, dass du mir bewusst machst, dass nicht alle männer solche arschlöcher sind wie du

Wo ist das Problem als Arschloch bezeichnet zu werden? Der Spaß den es mit sich bringt ist es doch locker wert...

Aber klar, außer mir sagen beim Kennenlernen ja alle restlos die Wahrheit, teilen den Frauen mit dass sie nur Lust auf eine schnelle Nummer haben usw...

Klar!

:mrgreen:

Aber klar, außer mir sagen beim Kennenlernen ja alle restlos die Wahrheit, teilen den Frauen mit dass sie nur Lust auf eine schnelle Nummer haben usw...

Klar!

:mrgreen:

Klar, wenn man Lügen und Täuschungen braucht um anzukommen, andere machen das mit Persönlichkeit - ok, ok sorry für das für Dich unverständliche Fremdwort :mrgreen:

Das Wort Collateralschaden dürfte ja gerade Dir ein Begriff sein - warst nicht Du derjenige, der sich durch die Blume beschwert hat, dass die anderen immer die Mädels abbekommen? Wenn " Männer " in der Nähe sind, dann bist Du eben der Collateralschaden, der übrigbleibt:trost:

Nein aber man schützt sich vor der Verletzung, wenn Du in das Auto steigst schnalst Du dich auch an oder nicht.
mfg. Walter

Es mag ja sein, dass ich Dich jetzt falsch verstanden habe aber der Schutz vor Verletzungen sieht bei mir etwas anders aus als eine Verhalten ala CVH. Der Schutz vor Verletzungen wäre dann in meinen Augen Zeit lassen und genau hinschauen.

Klar, wenn man Lügen und Täuschungen braucht um anzukommen, andere machen das mit Persönlichkeit - ok, ok sorry für das für Dich unverständliche Fremdwort :mrgreen:

Ich hoffe dass eine der Frauen dir mal erklären wird wie viel Realität hinter dieser Wunschvorstellung von dir steht.

Zurück
Oben