- Reaktionen
- 117.799
- Checks
- 67
Wenn du das jämmerlich nennst dann würde mich ernsthaft interessieren was du dann erst zu diesen "Pickup Techniken" sagst die von ein paar Gurus gelehrt werden und mehr oder weniger darauf abzielen Frauen mittels neurolinguistischer Programmierung und anderen psychologischen Tricks in die Kiste zu kriegen...
Mich interessieren "Pickup Techniken" nicht und daher kann ich sie auch nicht beurteilen. Wenn sie darauf abzielen Frauen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ins Bett zu bekommen sind sie ebenso jämmerlich wie deine Einstellung.
Im übrigen lege ich meinen Massstab nicht an dem billigen Verhalten anderer Personen an, sondern orientiere mich an meinen Werten.
). - Ich würde das Ganze auch ein bißl objektiver sehen, und ich wage zu fragen, ob es nicht mancher Frau besser geht, wenn sie mit dem "Falschen" im Bett war und Zuneigung und Zuwendung erfahren hat, als wenn sie weiter nur einsam war. Außerdem sind nicht immer nur wir Männer die Bösen Ausnutzer und Sitzenlasser, es geht durchaus auch andersherum....