Die fatale Partnersuche der Frau...

• Ersteller Ersteller Gast #E72C62
  • Erstellt am Erstellt am
Keine juristische Diskussion, sondern eine moralische. ;)

Und für dich präziser: jede Handlung, die einen Straftatbestand darstellt, hat auch eine moralische Komponente.

Ich hab dir diese Präzision bereits unterstellt, trotzdem bleibe ich bei :nono:

Ohne ins Detail zu gehen: denk an die unterschiedlichen Strafrechtssysteme - willst du deine Moral an der Staatsgrenze ablegen und eine neue annehmen?

Wir sollten das aber bei einem Bier diskutieren, das ist definitiv offtopic.

Ich hab dir diese Präzision bereits unterstellt, trotzdem bleibe ich bei :nono:

Ohne ins Detail zu gehen: denk an die unterschiedlichen Strafrechtssysteme - willst du deine Moral an der Staatsgrenze ablegen und eine neue annehmen?

Wir sollten das aber bei einem Bier diskutieren, das ist definitiv offtopic.

Wenns bei einem Glas guten Roten auch geht, gerne. :)

Übrigens hab ich nicht behauptet, dass eine vom Strafrecht bedrohte Handlung unmoralisch ist, sondern dass es eine moralische Komponenete gibt. ;)

Wenns bei einem Glas guten Roten auch geht, gerne. :)

Übrigens hab ich nicht behauptet, dass eine vom Strafrecht bedrohte Handlung unmoralisch ist, sondern dass es eine moralische Komponenete gibt. ;)

Wenn an dem Tisch no a Platzerl frei is......

:hurra: hier ergeben sich ganz neue perspektiven :hurra:​

´s zickerl nuckelt am stüttchen .... DAS WILL ICH SEHEN .... :mrgreen:

Erstens lies mal meinen Beitrag, ich habe nicht geschrieben, dass es Nötigung ist. :roll:

Und zweitens kannst du freiwillig nicht an dem Nichtausüben von Gewalt festmachen. ;)

Is wurscht, wir werden das sicher nicht hier ausdiskutieren können. Also lass ma's bleib'n.

Also ich bin heut mal faul und hab mir nicht alle 14 Seiten durchgelesen, zumal ich beim Stichprobelesen festgestellt hab, dass mal wieder viel vom Thema abgewichen wurde.
Aber um mal einen neuen Aspekt in die Diskussion zu bringen (falls er schon da war sorry)

Und dann der zweite Typ der Partnersuchenden Frauen, bei denen man an allen Ecken und Enden auf Herz-Schmerz-Liebesgedichte stösst und die ja nur, den ehrlichen, treuen Partner fürs Leben suchen.
:hmm: in diesem Typen erkenne ich mich vor 10 Jahren wieder. Und auch noch vor 5. Also im Alter von 14 bis etwa 20. Will also sagen, dass diese Frauen wohl eine unglaubliche Naivität an den Tag legen und ihr Glück dazu auch noch von anderen abhängig machen. Ich würde mal sagen, diesen Frauen is in keiner Weise klar, dass sie damit genau den falschen Typ Mann anziehen, weil die dazu nötigen Gedanken eben nicht in ihre naive Gedankenwelt reinpassen.

Zurück
Oben