Die fatale Partnersuche der Frau...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
fakt für mich ist: will ich mit jemanden ins bett und dass schnell wird der sinn sicherlich nicht nach einer beziehung stehen. auf die gefahr hin, dass sowieso jeder mann a frau nur ins bett bekommen will würde ich als frau mal ned so schnell ins körbchen flitzen mittn bürscherl. gut ding braucht weile. denn: hat da habschi ernste absichten, wird er sich zeitnehmen und in dieser zeit a bisserl was übers fräulein erfahren wollen. hat er die zeit nicht, weil er nur aufs betterl aus ist, wird er auch ned warten wollen. weil für diesen trofäensammler zeit = ficks bedeutet :mrgreen:. allerdings: jede frau die sich sehr schnell fürs betti überreden lässd, ist doch selber schuld. do braucht kane rumjammer wegen: ach die männer sind doch alle gleich. :kopfklatsch::kopfklatsch:

:mrgreen::mrgreen:

Korrekt!

Fakt ist aber dass sich manche Frauen in der Opfer-Rolle einfach zu sehr wohlfühlen.

Ich hoffe dass eine der Frauen dir mal erklären wird wie viel Realität hinter dieser Wunschvorstellung von dir steht.

Hinter dieser " Wunschvorstellung " steht so viel Realität, dass ich Zeit meines Sexuallebens noch keinen Notstand hatte und mit allen Exen heut noch normal reden kann - Du auch?:mrgreen:

Korrekt!

Fakt ist aber dass sich manche Frauen in der Opfer-Rolle einfach zu sehr wohlfühlen.
hoffentlich ned allzuviele!!!

dass würde ich dann als hochgradig naiv bezeichnen. in einer opferrolle kann ich mich als frau später beim sex durchaus wohlfühlen, aber 100% ned bei der partnersuche :kopfklatsch::kopfklatsch:

:mrgreen:

sie lernens nicht durch mich sondern sie lernen es meiner Meinung nach nur wenn sei oft genug auf die Schnauze gefallen sind. Wie denn auch sonst?

:mauer::mauer::mauer:

mal im ernst hast du ein gewissen?? du nutzt frauen auf übelste aus die mehr als nur sex suchen, gibst ihr damit das gefühl das sie es nicht werd is eine beziehung mit ihr zu haben und gehst dann einfach :evil:
du hintelässt eine frau die am boden zerstört ist und sich vielleicht noch was antut. ich hoffe du fliegst mal ganz schön auf die schnauze damit du mal was lernst

Hinter dieser " Wunschvorstellung " steht so viel Realität, dass ich Zeit meines Sexuallebens noch keinen Notstand hatte und mit allen Exen heut noch normal reden kann - Du auch?:mrgreen:

Mit denen die mir auch für eine nichtsexuelle Freundschaft interessant genug sind - klar.

du hintelässt eine frau die am boden zerstört ist und sich vielleicht noch was antut. ich hoffe du fliegst mal ganz schön auf die schnauze damit du mal was lernst

Geh bitte, wenn eine sooooo sehr labil ist merkt man das eh schon vorher und lässt die Finger davon weil das Risiko zu hoch ist dass man sich damit eine Stalkerin einhandelt.

sie lernens nicht durch mich sondern sie lernen es meiner Meinung nach nur wenn sei oft genug auf die Schnauze gefallen sind. Wie denn auch sonst?

also wenn ich mir hier durchlese was du hier so von dir gibst dann glaub ich ja fast das du der bist, der ständig auf die schnauze fliegt und von den frauen ausgenutzt wird .....

du wünscht dir wohl das es so wäre wie du es schreibst .... aber auch du wirst es (vielleicht) mal lernen wie mann/frau mit dem anderen umzugehen hat. ;)

also wenn ich mir hier durchlese was du hier so von dir gibst dann glaub ich ja fast das du der bist, der ständig auf die schnauze fliegt und von den frauen ausgenutzt wird .....
na des bin i, ständig des reinbraten und i kann dann ned na sagen :cry::cry:

:mrgreen::mrgreen:

du wünscht dir wohl das es so wäre wie du es schreibst .... aber auch du wirst es (vielleicht) mal lernen wie mann/frau mit dem anderen umzugehen hat. ;)

So, und jetzt erklärst du mir bitte wie eine Frau einen Mann ausnutzen kann (abgesehen vom Geld)?

Meinst du etwa dass sie mich zu Sex nötigt den ich gar nicht will?

Geh bitte, wenn eine sooooo sehr labil ist merkt man das eh schon vorher und lässt die Finger davon weil das Risiko zu hoch ist dass man sich damit eine Stalkerin einhandelt.

ehm du kennst diese frau nicht was is wenn gerade das der auslöser war?? es gibt genug menschen die ihre emotionen verstecken damit der andere nichts merkt und reis aus nimmt warum sonst gibt es so viele taten im affekt? mir is schon klar das es nur ne geringe chance gibt so ne frau zu treffen war auch nur ein extremes beispiel aber fakt is du trampelst auf gefühlen rumm und nimmst den frauen hoffnungen

ach und stalker werden mit der zeit immer aufdringlicher und tun meist dem opfer was an wenn er die liebe nicht erwiedert nicht sich selbst

Wo ist das Problem als Arschloch bezeichnet zu werden? Der Spaß den es mit sich bringt ist es doch locker wert...

Aber klar, außer mir sagen beim Kennenlernen ja alle restlos die Wahrheit, teilen den Frauen mit dass sie nur Lust auf eine schnelle Nummer haben usw...

Klar!

:mrgreen:

es geht nicht um die eine aussage von dir - es geht um die unzähligen bemerkungen die du immer und überall loslässt

aber vergiss es einfach

Ich frag mich echt, wer Dich verbrochen hat. Sag mal was für Frauen bekommst Du eigentlich ab?

Intelligente sinds wohl nicht, da Du das Prinzip der Augenhöhe fürchtest, wie der Teufel das Weihwasser?!

Mich würde schon interessieren warum die Frauen in diesem Thread oder auch im "Feminine Seite"-Thread so auf Männer mit meiner Einstellung oder auch auf Frauen die mir rechtgeben losgehen.

Kann es sein dass genau solche Typen euch schon verletzt haben... :mrgreen:

Mich würde schon interessieren warum die Frauen in diesem Thread oder auch im "Feminine Seite"-Thread so auf Männer mit meiner Einstellung oder auch auf Frauen die mir rechtgeben losgehen.

Und das findest Du auch noch lustig:mauer:

welche frau gibt dir recht :fragezeichen: die frauen die dauernt ausgenutzt wurden und sich denken den männern zahls ichs heim ? genau die art von frauen die wegen solcher typen wie dir so denken

die meisten frauen sind das was man mitfühlent nennt ich weis ein fremdwort für dich aber denoch gibt es das

Wo ist das Problem als Arschloch bezeichnet zu werden? Der Spaß den es mit sich bringt ist es doch locker wert...

Aber klar, außer mir sagen beim Kennenlernen ja alle restlos die Wahrheit, teilen den Frauen mit dass sie nur Lust auf eine schnelle Nummer haben usw...

Wo das Problem ist?
Ich würd es dir ja erklären, wenn du nicht schon mehrfach bewiesen hättest, dass du absolut einsichtsresistent bist.
Aber es gibt Menschen, die beziehen was daraus, wenn man sie grob anfasst oder gar beschimpft... das gehört dann allerdings in die Hände eines Psychiaters. Oder besser einer Psychiaterin, in deinem Fall.

Aber ich kann dich beruhigen - Arschloch bist du sicher keines. Denn das erfüllt einen wichtigen Zweck.

:hmm::hmm: ...also, ich hab das schon klar zu erkennen gegeben, wonach mir war....
Alles andere wär widerlich und unfair.

Korrekt!

Vor allem wenn sie Opfer vom Höllenbubi sind...
Es gibt genug Menschen, ja, die sich nur mehr in der Opferrolle wohlfühlen können. Denen ist meist schon in der Kindheit Rückgrat und Seele gebrochen worden... du prügelst sie einfach nur weiter....

mal im ernst hast du ein gewissen?? du nutzt frauen auf übelste aus die mehr als nur sex suchen, gibst ihr damit das gefühl das sie es nicht werd is eine beziehung mit ihr zu haben und gehst dann einfach :evil:

:hmm::hmm: ... der Bube cfh hat ein ernstes Problem. Eigentlich sollten wir ihm eine gute Therapiestelle vermitteln.
Vielleicht überstrenge Mutter?? Schwacher oder kein Vater?? Ich bin net vom Fach - aber cfh ist entweder auf Verarschen aus oder ein wirklich psychopathologischer Fall.

Ich frag mich echt, wer Dich verbrochen hat. Sag mal was für Frauen bekommst Du eigentlich ab?
Intelligente sinds wohl nicht, da Du das Prinzip der Augenhöhe fürchtest, wie der Teufel das Weihwasser?!

Das Problem ist, dass er überhaupt noch Frauen abbekommt. So kann er seine Destruktivität immer und immer wieder ausüben... ich frag mich tatsächlich gerade, warum mir 'Das Schweigen der Lämmer' plötzlich einfällt....:hmm:
Dass er mit dem Weihwasser net auf Du ist, sagt ja schon sein Nick...

Außer den wenigen Deinesgleichen habe ich niemanden gelesen, der dir recht gegeben hätte.
Und losgegangen ist auch noch niemand ernsthaft auf dich.

Typen wie du? Die landen früher oder später im Suizid oder vorm Richter. Oder es erbarmt sich ein Vater oder Bruder deiner und bringt dir ein wenig vom Leben bei....

Zurück
Oben