Wo ist das Problem als Arschloch bezeichnet zu werden? Der Spaß den es mit sich bringt ist es doch locker wert...
Aber klar, außer mir sagen beim Kennenlernen ja alle restlos die Wahrheit, teilen den Frauen mit dass sie nur Lust auf eine schnelle Nummer haben usw...
Wo das Problem ist?
Ich würd es dir ja erklären, wenn du nicht schon mehrfach bewiesen hättest, dass du absolut einsichtsresistent bist.
Aber es gibt Menschen, die beziehen was daraus, wenn man sie grob anfasst oder gar beschimpft... das gehört dann allerdings in die Hände eines Psychiaters. Oder besser einer Psychiaterin, in deinem Fall.
Aber ich kann dich beruhigen - Arschloch bist du sicher keines. Denn das erfüllt einen wichtigen Zweck.

...also, ich hab das schon klar zu erkennen gegeben, wonach mir war....
Alles andere wär widerlich und unfair.
Korrekt!
Fakt ist aber dass sich manche Frauen in der Opfer-Rolle einfach zu sehr wohlfühlen.
Vor allem wenn sie Opfer vom Höllenbubi sind...
Es gibt genug Menschen, ja, die sich nur mehr in der Opferrolle wohlfühlen können. Denen ist meist schon in der Kindheit Rückgrat und Seele gebrochen worden... du prügelst sie einfach nur weiter....

... der Bube cfh hat ein ernstes Problem. Eigentlich sollten wir ihm eine gute Therapiestelle vermitteln.
Vielleicht überstrenge Mutter?? Schwacher oder kein Vater?? Ich bin net vom Fach - aber cfh ist entweder auf Verarschen aus oder ein wirklich psychopathologischer Fall.
Ich frag mich echt, wer Dich verbrochen hat. Sag mal was für Frauen bekommst Du eigentlich ab?
Intelligente sinds wohl nicht, da Du das Prinzip der Augenhöhe fürchtest, wie der Teufel das Weihwasser?!
Das Problem ist, dass er überhaupt noch Frauen abbekommt. So kann er seine Destruktivität immer und immer wieder ausüben... ich frag mich tatsächlich gerade, warum mir 'Das Schweigen der Lämmer' plötzlich einfällt....

Dass er mit dem Weihwasser net auf Du ist, sagt ja schon sein Nick...
Mich würde schon interessieren warum die Frauen in diesem Thread oder auch im "Feminine Seite"-Thread so auf Männer mit meiner Einstellung oder auch auf Frauen die mir rechtgeben losgehen.
Kann es sein dass genau solche Typen euch schon verletzt haben...
Außer den wenigen Deinesgleichen habe ich niemanden gelesen, der dir recht gegeben hätte.
Und losgegangen ist auch noch niemand ernsthaft auf dich.
Typen wie du? Die landen früher oder später im Suizid oder vorm Richter. Oder es erbarmt sich ein Vater oder Bruder deiner und bringt dir ein wenig vom Leben bei....