- Reaktionen
- 57.652
- Checks
- 13
Oba geh - Frauen san jo emanzipiert![]()
Jössas ... red ihr des ned a noch ein. Sonst glaubt's es viell .noch wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oba geh - Frauen san jo emanzipiert![]()
Jössas ... red ihr des ned a noch ein. Sonst glaubt's es viell .noch wirklich![]()
hier ergeben sich ganz neue perspektiven
´s zickerl nuckelt am stüttchen .... DAS WILL ICH SEHEN ....![]()

Das Lokal ward gefunden, das Stütchen ist nachweislich ein Hengst, die Kellnerin hat, lediglich das nuckeln müssen wir noch ein wenig vertiefen.
Ich stell mir lieber nicht vor, an was/wem Ihr das nuckeln übt, red mir gaanz fest ein das es das Bierglas ist.![]()
Das Lokal ward gefunden, das Stütchen ist nachweislich ein Hengst, die Kellnerin hat, lediglich das nuckeln müssen wir noch ein wenig vertiefen.
Bier war jedenfalls nicht im Spiel.![]()
Ich weiß von nichts und streite alles ab.![]()
dem Gspritzten
und den beiden Grappe
Wen meinst du jetzt damit?![]()

Aber danach gings Euch gut, oder??

ich mag ja ned frech sein und hußen aber ich glaub der meint dich damit![]()
Sicher nicht, weil wer nuckelt dann sonst an ihm? Das Lokal ward gefunden, das Stütchen ist nachweislich ein Hengst, die Kellnerin hat, lediglich das nuckeln müssen wir noch ein wenig vertiefen.
Ich weiß von nichts und streite alles ab.![]()

na dann passts ja eh, also bist doch ein Stütchen, wusst ich es doch! ...![]()
Wenn man so durch diverse Foren gondelt fallen einem doch immer wieder partnersuchende Frauen auf, die zwar nicht direkt inserieren aber dann doch in Profilen, Geschichten etc, darauf hinweisen, dass sie auf Partnersuche sind.
2 Typen fallen mir dabei immer wieder ganz besonders auf:
Die ( vermeintliche ) Männerhasserin, die vom Leben und den Männern enttäuschte, die sich kratzbürstig gibt im Grunde aber butterweich wird, wenn man sich mit Ihr beschäftigt denn im Grunde sehnt sie sich auch nach Zweisamkeit.
Und dann der zweite Typ der Partnersuchenden Frauen, bei denen man an allen Ecken und Enden auf Herz-Schmerz-Liebesgedichte stösst und die ja nur, den ehrlichen, treuen Partner fürs Leben suchen.
Das Paradoxe daran: Beide finden mit einer hohen Wahrscheinlichkeit genau den Mann, den sie nicht wollen, nämlich den Aufreisser, der grad mal was fürs Bett braucht. Die Kratzbürstige reizt ihn, so nach dem Motto " Ok, Mädl, Dich knack ich auch noch " und die andere legt ihm eine hell beleuchtete Landebahn, die Ihn ohne viel Aufwand direkt in ihr Bett führt - er muss nur den Herz-Schmerz-Gedichteschmus mit etwas anderem Wortlaut wiederholen.
meine Frage dazu - wieso fällt diesen Frauen das nicht auf?![]()