- Registriert
- 22.8.2012
- Beiträge
- 16.472
- Reaktionen
- 23.352
- Checks
- 3
Dann bist du eventuell einfach zu alt
Ich? Niemals! Bin 25 oder so!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist du eventuell einfach zu alt

Vielleicht auch mehrmalsBin 25 oder so!![]()
aber sicher bist derjenige auf dem AVA
I schweig eh scho die längste ZeitIch hoff, du redst nicht mit mir.![]()
Besitzanspruch, der , die Partner-in wird gar nicht mehr als eigene Person erlebt.
Resultierend daraus wird der Respekt vor dem anderen geringer.
Das wichtigste ist meiner Meinung nach reden ,reden und nochmals reden, und dabei zuhören.
Sehr wichtig ist meines Erachtens auch der Respekt den man dem Partner entgegen bringt.
Eine Beziehung ist ein elastisches Element, für das gearbeitet werden muss.
Einfach zurücklehnen und abwarten ist zuwenig.
Und manche erkennen erst nach der Trennung, was sie eigentlich hatten
![]()
Die scheint es aber in Massen zu geben, wenn man die Threads hier liest..![]()
Da geb ich Dir vollkommen Recht!Ausgehend von anderen - auch gerade aktuellen - Threads:
Bei wohl nicht wenigen Beziehungen kommt es irgendwann zum, dass der Partner in Wahrheit schon längst ein ganz anderes (Sex/Beziehungs-)Leben lebt, als man angenommen hat, man draufkommt, dass da keine (Gesprächs-, Zusammenlebens-, etc.) Basis mehr ist und die Beziehung am Ende angelangt ist.
Meist tut man dann aus gekränkter Eitelkeit oder Veränderungsunwilligkeit entweder nix oder genau das Verkehrte (Bespitzelung, Vorwürfe etc.).
Doch das Problem beginnt m.E. viel früher - dort wo sich die Beziehung auseinanderdividiert.
Wie seht Ihr das ?
Was sind die Dinge, an denen es sich spießt?
Seht Ihr da Unterschiede, was weibliche und männliche Bedürfnisse betrifft?
Was sind die Dinge, an denen es sich spießt?
Zu viel Zeit im EF verbringen und über eventualitäten diskutieren, anstatt die Beziehung zu lebenWas sind die Dinge, an denen es sich spießt?
Menschen ändern sich,
Manche sind aber wirklich deppatviele verstellen sich nur
Manche sind aber wirklich deppat![]()